Hat sich eig jmd von euch den geistigen Dünnschiss der Grünen Jugend von Rheinland Pfalz durchgelesen?
Wir sollen keine Deutschlandflaggen mehr hochhalten, da dies zu patriotisch ist und man somit andere ausgrenzt. Viel mehr solle man sich nur an dem Fußballevent erfreuen, ohne für eine konkrete Nation zu sein. WTF?!
Die können sich mal ins Knie fi*ken.
Und wenn ich mal einen sehe der sich an ner Fahne an nem Auto oder so zu schaffen macht sag ich dem auch mal die Meinung von wegen Beschädigung fremden Eingentums.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
18.06 2016, 19:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06 2016, 19:04 von Hanna Bach.)
(18.06 2016, 18:55)Der Sachse schrieb: Hat sich eig jmd von euch den geistigen Dünnschiss der Grünen Jugend von Rheinland Pfalz durchgelesen?
Wir sollen keine Deutschlandflaggen mehr hochhalten, da dies zu patriotisch ist und man somit andere ausgrenzt. Viel mehr solle man sich nur an dem Fußballevent erfreuen, ohne für eine konkrete Nation zu sein. WTF?!
Das ist doch mindestens schon ne Woche alt. Genau, und die Nationalhymne kann dann übrigens auch keiner mehr abspielen, Hand ans Herz fassen, bitte dafür gleich alle in den Knast die Nationalisten.
Wenn man das ernst nehmen soll, aber diese Stilblüten sind genauso wie Negerküsse und Zigeunerschnitzel nicht mehr so heißen dürfen, weil man sonst rasistische ist. Hat sich aber schon durchgesetzt-DIESER Dünnschiss.
Hab übrigens noch ein ganz altes Buch, da gibt es tatsächlich Neger (von "nigrid"-schwarz, ist ja auch voll die Unwahrheit), muss ich das jetzt verbrennen?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Ja Hanna das ganze ist vom 10. Juni. Ich bin eben erst drauf gestoßen und wollte es euch nicht vorenthalten
(18.06 2016, 18:55)Der Sachse schrieb: Hat sich eig jmd von euch den geistigen Dünnschiss der Grünen Jugend von Rheinland Pfalz durchgelesen?
ja....
völliger Quatsch!
http://www.welt.de/vermischtes/article15...macht.html
hier ein ganz Lustiger Gegenartikel aus der Welt!
18.06 2016, 20:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06 2016, 20:30 von Wyman.)
Heuldochson und seine Portugiesen tun sich momentan gegen Ösiland noch ziemlich schwer, sind aber die etwas bessere Mannschaft in einem Spiel mit wenig Höhepunkten bisher.
Alaba soll heute offenbar quasi den 10er geben oder sowas ähnliches. Sieht aber bisher nicht nach einer guten Idee aus.
(18.06 2016, 20:30)Wyman schrieb: Heuldochson und seine Portugiesen tun sich momentan gegen Ösiland noch ziemlich schwer, sind aber die etwas bessere Mannschaft in einem Spiel mit wenig Höhepunkten bisher.
Alaba soll heute offenbar quasi den 10er geben oder sowas ähnliches. Sieht aber bisher nicht nach einer guten Idee aus.
Etwas besser ? Die spielen uns an die Wand, es ist nur eine Frage der Zeit wann das Tor fällt. Wir fallen wieder mit viel Unvermögen auf, schießen sich zwei mal gegenseitig an. Sowas hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen, bin richtig bedient ob dieser Leistung...
Nur eine Frage der Zeit bis es da hinten klingelt. Alaba macht dort weiter wo er mit seinen Kollegen bei Bayern aufgehört hat, im Formloch...
Wisso spielt Alaba überhaupt im Mittelfeld
18.06 2016, 21:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06 2016, 21:09 von Wyman.)
Ja, etwas besser, zumindest zu dem Zeitpunkt, als der Beitrag entstand. Danach, also in der letzten Viertelstunde der 1. Halbzeit, nahm der Druck und die Überlegenheit der Portugiesen zu.
@Sachse: Bei Ösiland spielt Alaba immer im Mittelfeld, allerdings eher im DM.