Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Trainer) Thomas Tuchel
(02.03 2024, 13:00)Donaubayer schrieb: Es wäre wohl besser, Tuchel vor dem Lazio-Spiel freizustellen.

… und Müller und Kimmich gleich mit  Smile
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best (1946-2005)

Aber leider wird er weiter auf der Bank sitzen. Als Spieler würde es mich nur noch ankotzen und die Spiele sind so sch...egal. Tolle Entscheidung. Hoffentlich ist die Saison bald vorbei.

Als Spieler würde es mich an erster Stelle ankotzen, was für ne scheiß Leistung man selbst Woche für Woche auf den Platz bringt.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Neururer
offizielle Bayern Pressemitteilung:
wäre für die Öffentlichkeit besser gewesen sich nach der Saison mit Tuchel zusammenzusetzen und dann über den weiteren Verbleib

Auch wenn man jetzt schon den Vertrag zum Saisonende aufgelöst hat
(das hätte intern bleiben müssen)

Sowas hätte es unter Rumenigge und Höness nie gegeben

Warum wollen Spieler mit einem wirklich fürstlichen Gehalt nicht?
Hoeness wäre damals einem Kimmich schon lange in den A... getreten

(08.03 2024, 10:37)Mix22 schrieb: Neururer
offizielle Bayern Pressemitteilung:
wäre für die Öffentlichkeit besser gewesen sich nach der Saison mit Tuchel zusammenzusetzen und dann über den weiteren Verbleib

Auch wenn man jetzt schon den Vertrag zum Saisonende aufgelöst hat
(das hätte intern bleiben müssen)

Sowas hätte es unter Rumenigge und Höness nie gegeben

Warum wollen Spieler mit einem wirklich fürstlichen Gehalt nicht?
Hoeness wäre damals einem Kimmich schon lange in den A...  getreten

Tut mir Leid!
Ich kann absolut nichts anfangen mit diesen romantischen Floskeln "früher war alles besser" "und unter Hoeneß hätte es sowas nie gegeben"

Ich meine, es war ja auch Hoeneß der den ach so tollen Brazzo zum Sportvorstand installiert und ihn gefördert hat.
Er ist quasi mitentscheidend an dieser Situation!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.