Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein "Maulwurf" beim FC Bayern?
Wenn der Maulwurf auffliegt, wird die BILD das doch logischerweise sofort mitbekommen.
#Rekordmeister

Also mir fällt beim besten willen keiner ein.

-Robben war zwar wieder mal unzufrieden aber NIEMALS gegen Dortmund, nachdem Pokalfinale, Neuer als Schalker gleicher Grund.

-Schweini, Müller und Lahm sowieso nicht, Kroos, Alaba, Boateng, Shaq, Ribery kann ich mir auch unmöglich vorstellen.

-Van Buyten und Pizza lassen entspannt ihre Karriere ausklinken, die sind glücklich, Starke wußte was er hat als er kam und wird das nicht riskieren.

-Unsere Youngsters dürften nicht so doof sein, naja, Weiser vllt, die linke Bazille... Wink

Mandzu wäre der einzige bei dem ich rigendwie sowas in der Art sehen könnte, vllt munkeln die in der Kabine ja auch wer jetzt als Stürmer dazukommen wird, aber an sich denke ich auch bei ihm nicht das er sowas tun würde.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Du hast den mit den roten Lederhoeschen vergessen

Was willst du eigentlich hier?
Ernsthaft?

Hier und da mal en blöder Kommentar, okay, aber von dir kommt ja nichts anderes, und Trolls nerven.
Ich meine du schaffst es ja nicht mal ironisch oder sarakstisch rüberzukommen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(25.11 2013, 15:25)bayern knetschüler schrieb: Du hast den mit den roten Lederhoeschen vergessen

Wenn du noch nen bisschen rum trollst, biste hier bald raus.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Kölner, vielleicht wollte derjenige gar nicht "schaden". Das würde ich nun wirklich keinem Spieler unterstellen wollen.
Vielleicht wars ein gemütlicher Medienplausch, bei dem dann sowas ohne großes Nachdenken rausrutscht.
Und wenn man so denkt, käme zB Lahm schon in Frage. Der hat irgendwie eine gewisse "Affinität" zur BILD, und hört sich auch glaub ich sehr gerne reden. Denke schon, dass ein guter Journalist da was entlocken kann.
Aber alles Spekulation.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Ich werde sicherlich nicht nachdenken, wer von unseren Jungs so etwas machen könnte. So lange nicht bewiesen ist, gehe ich fest davon aus, dass keiner von ihnen etwas der BILD-Zeitung gesagt hat. Ich stehe zu 100% hinter jedem Spieler von uns.
#Rekordmeister

Da sprichst du genau das aus was auch ich denke. Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen.
Der Zeitpunkt an dem sich mal wieder ein dolles Gerücht verbreitet ist auch wieder verblüffend.
Das nächste große Gerücht " Guardiola hört bei Bayern auf" oder so ähnlich wird es sicherlich einen Tag vor dem Rückspiel gegen Dortmund geben.

(25.11 2013, 15:47)DerKölner schrieb: Was willst du eigentlich hier?
Ernsthaft?

Hier und da mal en blöder Kommentar, okay, aber von dir kommt ja nichts anderes, und Trolls nerven.
Ich meine du schaffst es ja nicht mal ironisch oder sarakstisch rüberzukommen.
ich will überhaupt nicht rüberkommen ,ich finde es unfair auf den Jüngsten los zugehen ,den Dortmunder haste vergessen,ich habe halt eine blümige Art die nicht so leicht zu verstehen ist,deine Analysen lassen sehr zu wünschen übrig,ich meine wir sind auf dem Weg zum Fc.Hollywood zurück .

(25.11 2013, 16:53)Jarou schrieb: Kölner, vielleicht wollte derjenige gar nicht "schaden". Das würde ich nun wirklich keinem Spieler unterstellen wollen.
Vielleicht wars ein gemütlicher Medienplausch, bei dem dann sowas ohne großes Nachdenken rausrutscht.
Und wenn man so denkt, käme zB Lahm schon in Frage. Der hat irgendwie eine gewisse "Affinität" zur BILD, und hört sich auch glaub ich sehr gerne reden. Denke schon, dass ein guter Journalist da was entlocken kann.
Aber alles Spekulation.

dieser Meinung bin ich auch ,wäre für mich der einzige der in Frage kommt,sollte dies stimmen,meinste der Pepsi lässt in fallen?glaube ich nicht ,wie geht es weiter.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.