Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eintracht Frankfurt
Oha. Vielleicht werden Wahrnehmungsstörungen ja noch eine anerkannte Berufskrankheit von Fußballmanagern :roflmao:

Irgendwann erwischt es jeden #Hoeneßtabelle #WatzkeMarienplatz tbc

(02.05 2019, 13:39)Jano schrieb: Also ich bin kein Fan dieser Super League Idee.
Gerade weil meiner Meinung nach der Rest der BuLi dann verkümmert.

Was ich auf jeden Fall jetzt schon sagen kann, ist dass mich nach einem Wochenende hier in meinen Breitengraden noch nie einer auf Frankfurt Mainz angesprochen. [emoji23]

Kann ich bestätigen. Freiburg - Augsburg? Nö, auch nicht. Tongue

Hat jemand Putzmittel in Bobics Wasserflasche gefüllt?

Wäre der Kern der Aussage, dass sich Bayern - Real nach einer gewissen Zeit abnutzen würde und nicht mehr was besonderes wäre, würde ich sofort zustimmen, aber der Rest der Aussage ist schon sehr mutig
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Bobic labert halt auch nur Mist. Wisst ihr noch als er meinte, er wisse wer neuer Bayerntrainer wird? :roflmao:

Eine dumme Aussage nach der anderen. Und nächste Saison spielt Frankfurt wieder gegen den Abstieg...

Muss aber auch sagen, dass ich jegliche Pläne einer sog super Liga ablehnen würde.
Es kommt zwar nicht oft vor, zugegeben, aber eben solche Überraschungen wie dieses Jahr Ajax wären nie möglich in so einer Liga
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(02.05 2019, 14:19)Wembley Nacht schrieb: Wäre der Kern der Aussage, dass sich Bayern - Real nach einer gewissen Zeit abnutzen würde und nicht mehr was besonderes wäre, würde ich sofort zustimmen, aber der Rest der Aussage ist schon sehr mutig

Nutzt auch Mainz vs. Frankfurt nicht genauso ab ?

Die BL wäre ohne Bayern doch verloren...

Nicht in diesem Ausmaß
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Aber auch nur, weil es vorher nicht so außergewöhnlich war.

Also bitte, wer die Wahl hat zwischen 10 mal Bayern-Real, und 10 mal Frankfurt-Mainz, wählt immer ersteres, es sei denn er ist Frankfurter oder Mainzer, oder will sich profilieren als Anti.

Aber wenn sie ihre Provinzliga haben wollen, lasst sie.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.