Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SC Paderborn - Wunderkind der 2. Liga?

.jpg   Lothar.jpg (Größe: 5.72 KB / Downloads: 4)

Irgendwie erinnert mich die "Trainerkarriere" des Stefan E. an jemanden...

Loddar hat doch noch nie in Deutschland gearbeitet.

Da hat ihm Effe was vorraus. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Ich kenne keinen Trainer der in seiner ersten Saison wirklich überragend war. Paderborn war vorher schon scheiße aufgestellt, er konnte das doch gar nicht mehr groß ändern.
#13 / #25 - Thomas Müller 
Weltmeister '14 / CL Sieger' 13

Ich wünsche Effe viel Glück.

(02.03 2016, 21:07)Claudia schrieb: Ich kenne keinen Trainer der in seiner ersten Saison wirklich überragend war.

Aus dem Bauch heraus, Favre. Gibt sicher noch weitere.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Effenberg wurde mitten in der Nacht entlassen. Big Grin

Das ist ja jetzt DIE Überraschung am Donnerstag...nicht. [emoji1]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

http://www.sport1.de/fussball/2-bundesli...-effenberg

Begründung einleuchtend, Erfolg sieht anders aus. Lustig auch, wie Effes Alte wieder involviert ist.  Big Grin

http://www.bild.de/sport/fussball/stefan....bild.html

Wobei, noch interessanter ist für mich, welche Uhrzeit stimmt denn nun???

:roll:  :roll:  :roll:

O-Ton Präsident Finke:

"Die Situation war unerträglich"
"Ich habe das Fass überlaufen gespürt."
"Die Symbiose Effenberg-Paderborn ist nicht gelungen, die Ergebnisse, die wir erwartet haben, sind nicht gekommen."
"Ihr werdet es kaum glauben - ich habe nachgedacht. Die mediale Begleitung auf den nicht-sportlichen Feldern war für mich zum Schluss unerträglich. Die Inhalte waren alle negativ. Angefangen von Penis-Affäre, Führerschein-Entzug, fehlende Trainer-Lizenz."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.