Schickt den doch nach Köln, mit so einem im Mittelfeld würden wir sichersofort aufsteigen, hätten wir dieses jahr schon geschafft, wenn wir was anständiges im Mittelfeld gehabt hätten.
Dann hätte der Fc Bayern noch nen Verein gerettet, rein zufällig mein Heimverein.
Spaß beiseite, aber man wird noch träumen dürfen...
Genauso einer hat uns gefehlt, nachdem was ich bisher von ihm gesehen habe wäre er auf jeden Fall sofort in der A-Mannschaft und ich denke auch Stammspieler, würde uns endlich der unsagbare Lehmann erspart bleiben...
Und passen würde er gut als Person denke ich mal, Klima in der Mannschaft ist seit dem Umbruch wieder super, junge Truppe, gut gelaunt (naja, im Moment nicht, aber aus gutem Grund).
Clemens wird ja wahrscheinlich gehen, aber Chihi und Jajalo, unsere besten Techniker, würden vielleicht endlich mal aufblühen wenn sie jemand anständiges neben bzw. hinter sich hätten der auch mit ihrem Spiel zurechtkommt.
Wir hatten solange keinen anständigen Spielmacher/Mittelfeldstrategen mehr, und dahin scheint der Junge sich zu entwickeln, wir können ihn brauchen und er würde Erfahrung/Spielpraxis sammeln.