Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Emre Can - mit Rückkaufoption nach Leverkusen verkauft
Wieso tauscht man Can nicht gegen den Sieg, den Leverkusen in München eingefahren hat? Dieser kann uns dann doch nachträglich zugesprochen werden. Tongue

Nein, ich denke verleihen wäre sinnvoll. Verkaufen steht hoffentlich nicht zur Debatte.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Schickt den doch nach Köln, mit so einem im Mittelfeld würden wir sichersofort aufsteigen, hätten wir dieses jahr schon geschafft, wenn wir was anständiges im Mittelfeld gehabt hätten.

Dann hätte der Fc Bayern noch nen Verein gerettet, rein zufällig mein Heimverein. [Bild: wink.gif]

Spaß beiseite, aber man wird noch träumen dürfen...

Genauso einer hat uns gefehlt, nachdem was ich bisher von ihm gesehen habe wäre er auf jeden Fall sofort in der A-Mannschaft und ich denke auch Stammspieler, würde uns endlich der unsagbare Lehmann erspart bleiben...

Und passen würde er gut als Person denke ich mal, Klima in der Mannschaft ist seit dem Umbruch wieder super, junge Truppe, gut gelaunt (naja, im Moment nicht, aber aus gutem Grund).

Clemens wird ja wahrscheinlich gehen, aber Chihi und Jajalo, unsere besten Techniker, würden vielleicht endlich mal aufblühen wenn sie jemand anständiges neben bzw. hinter sich hätten der auch mit ihrem Spiel zurechtkommt.

Wir hatten solange keinen anständigen Spielmacher/Mittelfeldstrategen mehr, und dahin scheint der Junge sich zu entwickeln, wir können ihn brauchen und er würde Erfahrung/Spielpraxis sammeln.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Can hat in Looserkusen für 4 Jahre unterschrieben. Aber mit Vorkaufsrecht für den FCB, sollte es mal soweit kommen. Ich finde es ganz gut, ich glaube, er hätte ohnehin nicht gespielt.

Hier der Link zur FCB-Seite

http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuel.../44028.php
"Ein Leben ohne den FC Bayern wäre vorstellbar aber sinnlos!"

Gute Wahl. Von allen beteiligten.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(02.08 2013, 11:32)Jano schrieb: Gute Wahl. Von allen beteiligten.

Wenn zwei das Gleiche tun ist es noch lange nicht dasselbe.
Bei den BVB Spielern wurde das hier teilweise anders bewertet.
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.

(02.08 2013, 11:55)Nobbi schrieb:

Sorry. Weiß grad nicht, was du meinst.

(02.08 2013, 12:08)Jano schrieb:
(02.08 2013, 11:55)Nobbi schrieb:

Sorry. Weiß grad nicht, was du meinst.

Der BVB hat auch Spieler nach anderen Vereinen verliehen oder geparkt mit Rückkaufoptionen. Das meinte ich damit. Für mich ist das, genau wie für dich, eine gute Sache.
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.

Klar find ich das gut.
Aber mir fällt grad kein BvB-Spieler ein, der woanders geparkt wird und das ganze hier negativ bewertet wurde.

(02.08 2013, 12:25)Jano schrieb: Klar find ich das gut.
Aber mir fällt grad kein BvB-Spieler ein, der woanders geparkt wird und das ganze hier negativ bewertet wurde.

Die aktuellen Fälle Leitner und Bittencourt. Kamen Kommentare wie: Ist wohl nichts mit Wohlfühlverein und die grosse Liebe usw. Warum hauen dann die Spieler ab vom Zeckenverein. Einige sehen sowas immer als Häme an. Das die Vereine das aus wirtschaft- und sportlichen Gründen macht interessiert viele nicht.

Habe grade gelesen dass Emre Can für ca 6 Millionen Euro nach leverkusen wechselt, wobei der FcB sich aber ein Rückkaufrecht gesichert hat.
Denke es ist für Ihn das beste da kann Er sich weiterentwickeln.

Edit: Hab´s mal hierher verschoben. Gruß Jano
FcBayern_Fan, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.