Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es wird auch mal Zeit!
Da die UEFA ja sich nicht an die Vorzeigeklubs der iberischen Halbinsel traut,
hoffe ich dass die EU denen jetzt mal auf die Finger haut.

Wenn unsere Vereine so wirtschaften würden wie die, dann hätten alle nach einer Saison den Kuckuck auf dem gesamten Vereinsvermögen.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/eu-...39440.html

Gruss

Das klingt jedenfalls so, als ginge es denen endlich mal an den Kragen, aber glaube die kommen da wieder mehr oder weniger fein raus ^^
Aber ist interessant!
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Ich finde es richtig dass die EU da mal einschreitet.
Die Vereine müssen keine Steuern zahlen und der spanische Staat hängt am Tropf der EU.
Wo kommen wir den da hin wenn alle Nettozahler der EU die spanischen Vorzeigeklubs finanzieren.
Das ist in meinen Augen ein illegaler Vorteil für die Brüder und gehört verboten.
Aber, ich befürchte auch dass die sich da irgendwie wieder raus winden werden.

Gruss

Unterhaltungswert ist viel zu hoch.

Ich denke auch dass das Interesse der Bevölkerung an der Bespassungsmaschine Fussball viel zu groß ist als dass man den Vereinen ans Bein pinkeln kann.

Sollte dem FC Barcelona oder Real Madrid der Saft abgedreht werden ,dann wird man sich kurze Zeit später in einem Bürgerkrieg wiederfinden.

Sollte das erbarmungslos durchgehen, würde uns sicher so schnell keiner von Europas Thron stoßen.

Irgendwie finde ich das ja nur gerecht, dass mal durchgegriffen wird.

Die blöden sind wie immer wieder wir hier in Deutschland. Wir halten uns an die Regeln und die Anderen meinen sie können machen was sie wollen. Jeder will der Erste sein, ok, das kann man noch verstehen unter dem Gesichtspunkt der sportlichen Revalität. Aber wen schon Revalität, dann bitte mit gleichen Bedigungen.

Leider hast du keine Ahnung wovon du redest. Real Madrid wirtschaftet besser als die Bayern. Wenn du nicht nur das glauben würdest, was in den deutschen Medien geschrieben wird, dann wüsstest du, dass es sich um einen Betrag von 1,6 Millionen Euro handelt.... Einfach nur lächerlich....

Wenn du offenbar mehr Ahnung hast, dann hau doch mal ein paar belegbare Fakten raus.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.