13.02 2025, 07:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02 2025, 07:37 von Franck7.)
Servus zusammen,
wie hier -
https://www.bayernkurve.de/forum/Thread-...ist-online - bereits geschrieben hat die BayernKurve einen unvermeidbaren ReLaunch bekommen.
Dieses Thema dient nun dazu
um auf Eure Wünsche / Anregungen für das neue Forum einzugehn.
Zitat:Als Beispiel:
Ich möchte wieder oben auf der Startseite im Forum die "Letzten Themen / Letzte Anworten / Neueeste User" angezeigt bekommen
-> Das hab ich Tatsache schon auf meiner "To-Do-Liste". Jedoch gibt es aktuell rechts in der Sidebar ein Modul mit den aktuellsten Themen.
Also wenn Euch was einfallen sollte - lasst es mich wissen!
Gegründet: 2005 | Veröffentlicht: 2006 | Comeback: 2025
Gründer von BayernKurve.de
13.02 2025, 11:04
Hallo, erst mal vielen Dank für die zügige Umsetzung, sieht bis jetzt sehr gut aus! Gibt es einen "Dunkel- oder Nachtmodus"? Meine alten Augen wären sehr dankbar dafür
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Hallo alle zusammen.
Mir gefällte das Layout sehr gut, das hast du/ihr sehr gut hinbekommen. Die Feinheiten und kleinen Fehlerschen werden sich noch in der kommenden Zeit herrauskristallisieren.
Ich hoffe sehr dass dieser Neuanfang dem Board den gewissen Schub nach vorne gibt, damit es noch etwas lebhafter wird hier bei uns.
Gruß
Clostrum
(13.02 2025, 11:04)Gil schrieb: Hallo, erst mal vielen Dank für die zügige Umsetzung, sieht bis jetzt sehr gut aus! Gibt es einen "Dunkel- oder Nachtmodus"? Meine alten Augen wären sehr dankbar dafür
Auch das steht ebenfalls auf meiner "To-Do-Liste". Es sollte zügig dann im Footer des Forums ein Drop-Down Feld erscheinen in welchem ihr dann "Hell" bzw. "Dunkel" einstellen könnt.
Für den "schnellen" Restart habe ich mich allerdings für die jetzige, helle, Variante entschieden, sorry
(13.02 2025, 11:16)Clostrum schrieb: Hallo alle zusammen.
Mir gefällte das Layout sehr gut, das hast du/ihr sehr gut hinbekommen. Die Feinheiten und kleinen Fehlerschen werden sich noch in der kommenden Zeit herrauskristallisieren.
Ich hoffe sehr dass dieser Neuanfang dem Board den gewissen Schub nach vorne gibt, damit es noch etwas lebhafter wird hier bei uns.
Gruß
Clostrum
Was die Werbung betrifft hab ich Tatsache noch gar nichts gemacht. Hierbei werde ich aber als erstes wieder die originale Facebook-Seite der BayernKurve "reaktivieren" - immerhin sind es dort auch über 10 000 Likes
Kleine Info meinerseits, bei mir funktioniert der User-Logout nicht, bleibe permanent angemeldet.
Ist das bei anderen User auch der Fall?
(13.02 2025, 12:25)Clostrum schrieb: Kleine Info meinerseits, bei mir funktioniert der User-Logout nicht, bleibe permanent angemeldet.
Bei meinem Admin-Account und meinem normalen "Test-Account" funktioniert dies reibungslos
Oben im "User" Dropdown-Feld über "Log Out"
(13.02 2025, 12:27)Franck7 schrieb: (13.02 2025, 12:25)Clostrum schrieb: Kleine Info meinerseits, bei mir funktioniert der User-Logout nicht, bleibe permanent angemeldet.
Bei meinem Admin-Account und meinem normalen "Test-Account" funktioniert dies reibungslos
Über "User" Dropdown-Feld bei mir nicht, bleibe permanent angemeldet.
Ich leer mal meinen Browsercache, vielleicht geht es dann!
(13.02 2025, 13:04)Clostrum schrieb: (13.02 2025, 12:27)Franck7 schrieb: (13.02 2025, 12:25)Clostrum schrieb: Kleine Info meinerseits, bei mir funktioniert der User-Logout nicht, bleibe permanent angemeldet.
Über "User" Dropdown-Feld bei mir nicht, bleibe permanent angemeldet.
Ich leer mal meinen Browsercache, vielleicht geht es dann!
Probiers mal mit dem angesprochenen Cache oder anderen Browser. Habe es jetzt hier in Firefox, Chrome & Sarafi (mobile) getestet - funktionierte überall
Hallo, sieht gut aus. Es gab hier früher mal die Möglichkeit, auf Posts zu „reagieren“ (Daumen hoch/runter, Danke usw…). Das wurde dann irgendwann entfernt weil nicht mehr kompatibel. Fände es gut wenn dieses Feature zurückkehren würde. Man will ja eigentlich nicht wegen Kleinigkeiten immer extra einen Beitrag verfassen in dem dann im Endeffekt nur sowas wie „Danke“ steht.