(20.08 2015, 21:32)gkgyver schrieb: "Exzellente Ausgangssituation für das Rückspiel" 
Wer geht nicht gern mit nem 4:3 ins Rückspiel?
Tuchel: "nicht einfach einen schweren Gegner zu dominieren"
Hummels erzählt was von Flummi-Bällen.
Alter, bei dem Bullshit kommt man ja gar nimmer hinterher.
Egal, der Traum Euro League LEBT!!!!!!!'%& :roflmao:
Und das sollen übrigens die "Bayern-Verfolger" sein. :roll:
#Rekordmeister
Ganz ehrlich? Das hat Spass gemacht. Lange nicht mehr so mitgefiebert. Ein 0:3 nach der Halbzeit und ich wäre wahrscheinlich in der 2ten Hälfte eingepennt.
Nichtsdestotrotz, als Fan wars ganz cool, aber die Mannschaft muss gegen diese Schlafmützigkeit was tun.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Fernsehen kann man sich nicht mehr antun. Schlagt mir mit dem Hammer auf den Schädel - es würde weniger Schaden anrichten.
Die Gruppenphase werden die Arschköpfe schön vergeigen wenn sie da genauso Arrogant agieren.
Diese Spinnerbande soll froh sein die Gruppenphase mit viel Glück zu überstehen.
Diese Dreifachbelastung brauchen sie einfach, denn so werden wir am Ende wieder 50.000 Punkte vorsprung haben.
Jetzt wo ich Nerven für die anderen Ergebnisse habe: Southhampton hat zuhause nur 1:1 gegen Midtjylland gespielt. Kann also passieren, dass die nächsten Briten rausfliegen.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
(20.08 2015, 21:11)gkgyver schrieb: (20.08 2015, 21:04)rotkaeppchen schrieb: 3 Tore gegen Odds müssen auch erstmal gemacht werden - Glückwunsch BvB!
Ich hoffe das ist schlechtes Trollen.
Ist das bei ARD Standard, dass ein Elfer herbeigeschrien wird jedesmal wenn ein Gelber am Boden liegt?
Oha, jetzt ist Bartels Hose nass 
Denkst Du immer noch, Bartels ist besser als Dickmann?
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch. :klatsch:
ToooooooooooR
Unregistered
Ganz schön peinlich, was die unmotivierten BVB Stars da zusammen gegurkt haben. Da hat man zumindest wieder ansatzweise erkannt, was letzte Saison auch ein Problem war, die Mannschaft ist einfach nicht in jedem Spiel zu 100% dabei und das Selbstvertrauen ist dann bei schwierigem Spielstand ganz schnell weg. Abgesehen davon, dass ihnen Reus tatsächlich in so einem Spiel auch ganz arg fehlt. Kampl jedenfalls hat gezeigt, warum Salzburg in der CL Quali ständig scheiterte. Da fehlt es einfach an der nötigen Qualität.
(21.08 2015, 02:10)pitvonbonn schrieb: (20.08 2015, 21:11)gkgyver schrieb: (20.08 2015, 21:04)rotkaeppchen schrieb: 3 Tore gegen Odds müssen auch erstmal gemacht werden - Glückwunsch BvB!
Ist das bei ARD Standard, dass ein Elfer herbeigeschrien wird jedesmal wenn ein Gelber am Boden liegt?
Wer auch immer Dickmann ist. Und wenn du Dittmann meinst, dann frage ich mich, was man als Bayernfan gegen ihn haben kann, außer dass er öfter mal Dortmund kommentiert und seine Begeisterung zeigt, wenn sie gut spielen.
Scheinbar werden Kommentatoren schon danach bewertet, wen sie kommentieren. Unglaublich dieser Dickmann. Da macht es auch nichts, dass er Bayern immer sehr fair und begeistert kommentiert, er kommentiert einfach den BxB und das geht gar nicht
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(21.08 2015, 02:10)pitvonbonn schrieb: (20.08 2015, 21:11)gkgyver schrieb: (20.08 2015, 21:04)rotkaeppchen schrieb: 3 Tore gegen Odds müssen auch erstmal gemacht werden - Glückwunsch BvB!
Dittmann natürlich, aber morgens früh wollte ich nicht vorher googeln.
Diese Frage war ausschließßlich an gkgyver gerichtet.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch. :klatsch:
Ach, Google macht es nichts, wenn du es morgens schon störst
(21.08 2015, 11:25)pitvonbonn schrieb: (21.08 2015, 02:10)pitvonbonn schrieb: (20.08 2015, 21:11)gkgyver schrieb: (20.08 2015, 21:04)rotkaeppchen schrieb: 3 Tore gegen Odds müssen auch erstmal gemacht werden - Glückwunsch BvB!
Dittmann natürlich, aber morgens früh wollte ich nicht vorher googeln.
Diese Frage war ausschließßlich an gkgyver gerichtet.
Wenn andere auf deine Frage nicht reagieren dürfen, empfehle ich PNs.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
|