Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europa League Liveticker
(01.10 2015, 21:57)Jarou schrieb: So ne Würgerei, ist wie der Herr Kommentator sagt, da muss eigentlich mehr bei rumkommen. Naja, Unentschieden wird ne nette Tradition gerade.

Keine Sorge, diese Tradition wird am Wochenende mit einem bayrischen Sieg enden ;D
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

1:1 der Endstand. In München werden die Ruhrpöttler wohl anders drauf sein.
#Rekordmeister

@Wembley: Richtig. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Schalke hat's heute raus gerissen, sonst...
ja sonst, würde es echt übel ausschauen mit den deutschen Mannschaften international.
und Dortmund? also... tut mir leid. Rotation, in allen Ehren. Und dass ein sehr wichtiges Spiel vor der Tür steht kann ich ja verstehen, aber die haben heute das Spiel hergeschenkt. War jedenfalls mein Eindruck. Ohne 5 Stammspieler anzutreten, wenn man in der Breite eh nicht so gut besetzt ist, dann braucht man auch gleich gar nicht antreten und die Punkte dem Gegner gleich schenken.

(01.10 2015, 22:10)lavl schrieb: Schalke hat's heute raus gerissen, sonst...
ja sonst, würde es echt übel ausschauen mit den deutschen Mannschaften international.
und Dortmund? also... tut mir leid. Rotation, in allen Ehren. Und dass ein sehr wichtiges Spiel vor der Tür steht kann ich ja verstehen, aber die haben heute das Spiel hergeschenkt. War jedenfalls mein Eindruck. Ohne 5 Stammspieler anzutreten, wenn man in der Breite eh nicht so gut besetzt ist, dann braucht man auch gleich gar nicht antreten und die Punkte dem Gegner gleich schenken.

Die Mannschaft an sich war locker gut genug um zu gewinnen, allerdings hat das Zusammenspiel nicht gepasst. Das wird aber auch nicht besser, wenn man nie rotiert...Teufelskreis Wink
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(01.10 2015, 22:14)Jarou schrieb: Die Mannschaft an sich war locker gut genug um zu gewinnen, allerdings hat das Zusammenspiel nicht gepasst. Das wird aber auch nicht besser, wenn man nie rotiert...Teufelskreis Wink

naja, aber gleich fünf Stammspieler sind halt bei dem Kader schon mal ne Marke und Tuchel hat ja nicht nur rotiert, sondern sie gleich zu Hause gelassen, womit er sie im Ernstfall (der Bedarf bestand ja) auch nicht einsetzen konnte. Ich meine da war ein 16. jähriger auf der Bank. Ich finde schon dass das ein klares Statement war, wir nehmen dieses Spiel jetzt nicht sooo ernst. Oder zumindest, wenn wir es nicht gewinnen, auch nicht sooo tragisch.

(01.10 2015, 22:22)lavl schrieb:
(01.10 2015, 22:14)Jarou schrieb: Die Mannschaft an sich war locker gut genug um zu gewinnen, allerdings hat das Zusammenspiel nicht gepasst. Das wird aber auch nicht besser, wenn man nie rotiert...Teufelskreis Wink

naja, aber gleich fünf Stammspieler sind halt bei dem Kader schon mal ne Marke und Tuchel hat ja nicht nur rotiert, sondern sie gleich zu Hause gelassen, womit er sie im Ernstfall (der Bedarf bestand ja) auch nicht einsetzen konnte. Ich meine da war ein 16. jähriger auf der Bank. Ich finde schon dass das ein klares Statement war, wir nehmen dieses Spiel jetzt nicht sooo ernst. Oder zumindest, wenn wir es nicht gewinnen, auch nicht sooo tragisch.

Das würd ich unterschreiben. Wobei ich den Kader verglichen mit anderen(vergleichbaren - nicht Bayern bitte^^) Mannschaften jetzt nicht erschreckend schwach finde.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

#ohne Aubameyang nix los beim BVB
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Will der BVB uns mit dieser Grottenleistung in Sicherheit wiegen?

(01.10 2015, 22:43)gkgyver schrieb: Will der BVB uns mit dieser Grottenleistung in Sicherheit wiegen?

also, sollte das wirklich der Plan sein und Dortmund hat nur schlecht gespielt um bei uns so eine gewisse Unruhe, in Form von  Überheblichkeit rein zu bringen, aber schon lange im Voraus geplant, mit den zwei Unentschieden in Hoffenheim und Darmstadt?!
wenn das alles nur Fassade oder Show war, uns in falsche Sicherheit zu wiegen, um uns am Sonntag dann eine krachende Niederlage zu bescheren, dann...
ja dann, Hut ab Dortmund!
Aber ich glaube, die könnens grad wirklich nicht besser Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.