03.10 2010, 17:03
She ich ja jetzt erst,dass du den Kaputten Link auch hier Gepostet hast.
Sollte man Löschen diese Beiträge.
Ex-Bayer Mark van Bommel
|
03.10 2010, 17:03
She ich ja jetzt erst,dass du den Kaputten Link auch hier Gepostet hast.
03.10 2010, 19:45
BayrischerBasler schrieb:Ich finde es nicht ok wenn du in allen deinen 9 Beiträgen, dass selbe schreibst und sogar noch Werbung machst... ich?
03.10 2010, 20:19
Nein, der Beitrag, um den es ging, wurde wohl schon gelöscht.
03.10 2010, 21:04
achso, ich bekam schon Angst
![]()
11.10 2010, 11:53
Zitat:Auch die Niederlande müssen wohl einen Spieler ersetzen Kapitän Mark van Bommel hat seit einigen Wochen Knieprobleme und hatte im letzten Spiel gegen Moldau dazu noch einen Schlag abbekommen. "Ich habe schon einige Wochen Knieprobleme, seit dem Bundesliga-Heimspiel gegen Werder Bremen. Durch den vollen Terminkalender hatte ich bis jetzt keine Zeit, das auszukurieren", sagte van Bommel der Zeitung "De Telegraaf". Ob er spielt, wird noch entschieden. http//www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1010/tagesticker-1110-nigel-de-jong-olympique-marseille-bereitet-klage-vor-foul-an-ben-arfa-ausgeliehen-von-marseille-an-newcastle-ze-roberto-denkt-ueber-zukunft-nach,seite=2.html
12.10 2010, 13:56
Presse-Erklärung
FCB fordert Van Bommel-Rückkehr Durch Medienberichte hat der FC Bayern München Kenntnis davon erhalten, dass sein Kapitän Mark van Bommel (33) sich beim Länderspiel Moldawien - Niederlande am Freitag, den 8. Oktober 2010, eine Knieverletzung zugezogen hat. Der Vorstand der FC Bayern München AG hat heute - nach Rücksprache mit Klub-Arzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt - den CEO des niederländischen Verbandes KNVB, Dr. Bert van Oostveen, aufgefordert, unseren Spieler Mark van Bommel unverzüglich nach München zurück zu schicken, um sich hier zur Diagnostik und in ärztliche Behandlung bei Dr. Müller-Wohlfahrt zu begeben. fcb.de
12.10 2010, 19:04
Ich hoffe doch schwer, dass sie ihn zurück lassen!
Wenn er jetzt auch noch längerfristig verletzt währe, hätte der FCB ein grosses Problem und der FCB hätte auch ein grosses Problem mit dem holländischen Verband!
Bayern Supporter Frenkendorf
12.10 2010, 22:46
van bommel hat gesagt er ist fit, er hat gespielt, wenn er verletzt is bin ich stark enttäuscht von ihm persönlich.
auch wenn ich ihn für den wichtigsten mann in unserer mannschaft halte.
13.10 2010, 17:16
die Pressemitteilung ist etwas aggresiver als sonst verfasst, fidne ich...zu Recht!
http//www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2010/25917.php Zitat:Mark van Bommel (33), Kapitän des FC Bayern München, ist am Mittwoch vom EM-Qualifikationsspiel Niederlande gegen Schweden nach München zurück gekehrt. Unmittelbar nach seiner Ankunft wurde er von Klub-Arzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt untersucht und dabei wurde folgende Verletzung festgestellt |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |