(02.06 2020, 13:07)Dimi schrieb: (02.06 2020, 12:03)Boeschner schrieb: (02.06 2020, 11:29)Dimi schrieb: (02.06 2020, 10:42)Boeschner schrieb: (02.06 2020, 10:06)Cookie Monster schrieb: Kannst gerne ins Transfermarktforum oder in das offizielle FC Bayern Forum schauen.
Die Kritik war dort sogar noch stärker als hier zu Zeiten als Brazzo oder Kovac bestellt wurden. Und noch viel schlimmer als zB. letzterer hier scheiterte. Dimi hat ja immer wieder recht lesenswerte Beiträge aus diesen Foren hier reinkopiert.
Wenn man sich die Summe ansieht kommt man schon auf mehr als nur auf "5 aktive" Nörgler.
Wie viele sind das dann? 50? 100? Wenn überhaupt. Ich weiß noch als hier mal jemand ne Petition gepostet hat, um Uli zu kicken. Die hatte ich glaube ein paar hundert Unterschriften, wenn ich mich richtig erinnere. So 300 oder so. Also irrelevant. Selbst wenn die alle bei der JHV auftauchen würden.
Mit dir braucht man nicht diskutieren, denn für dich sind die Bayern-Fans im Stadion repräsentativ für alle Bayern-Fans, aber wenn dann diese Bayern-Fans anfangen Leute öffentlich zu beleidigen, dann sind die Bayern-Fans in ihrer Gesamtheit trotzdem nicht so böse wie die Fans vom BVB oder Schalke. Und komm jetzt bloß nicht mit vereinzelte Idioten an.
70.000 sind jedenfalls repräsentativer als ein paar 100.
TM hat fast eine Million User.
Wenn das alles so einfach wäre, dann wäre auch Trump nicht Präsident.
Ulis zweite Amtszeit war sein größter Fehler. Er hat sich während der Zeit zu oft blamiert und gezeigt, dass er nicht mehr zeitgemäß ist.
Die gesamte Plattform mit über 500 Foren!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
02.06 2020, 13:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06 2020, 13:31 von Dimi.)
(02.06 2020, 13:15)Gil schrieb: (02.06 2020, 13:07)Dimi schrieb: (02.06 2020, 12:03)Boeschner schrieb: (02.06 2020, 11:29)Dimi schrieb: (02.06 2020, 10:42)Boeschner schrieb: Wie viele sind das dann? 50? 100? Wenn überhaupt. Ich weiß noch als hier mal jemand ne Petition gepostet hat, um Uli zu kicken. Die hatte ich glaube ein paar hundert Unterschriften, wenn ich mich richtig erinnere. So 300 oder so. Also irrelevant. Selbst wenn die alle bei der JHV auftauchen würden.
Mit dir braucht man nicht diskutieren, denn für dich sind die Bayern-Fans im Stadion repräsentativ für alle Bayern-Fans, aber wenn dann diese Bayern-Fans anfangen Leute öffentlich zu beleidigen, dann sind die Bayern-Fans in ihrer Gesamtheit trotzdem nicht so böse wie die Fans vom BVB oder Schalke. Und komm jetzt bloß nicht mit vereinzelte Idioten an.
70.000 sind jedenfalls repräsentativer als ein paar 100.
TM hat fast eine Million User.
Wenn das alles so einfach wäre, dann wäre auch Trump nicht Präsident.
Ulis zweite Amtszeit war sein größter Fehler. Er hat sich während der Zeit zu oft blamiert und gezeigt, dass er nicht mehr zeitgemäß ist.
Die gesamte Plattform mit über 500 Foren!
Ein bisschen nachdenken kannst du aber, oder?
Mindestens 10 % davon sind Bayern-Fans. Also 100k > 70k.
Im Allgemeinen sind wahrscheinlich sogar 25 % der Fußball-Fans Bayern-Fans (in D) ...
Außerdem wird dort diskutiert und nicht nur gesoffen. ;-)
Das glaubst Du ja wohl selber nicht, dass im TM 100k aktive Bayern-User sind! Zähle doch mal die Aktiven dort, ist auch fast immer der harte Kern.
Das hat mit repräsentativ aber auch mal gar nichts zu tun. Natürlich sind die 70k abzüglich der Gästefans repräsentativer.
Wieviele Gästefans hat denn der FC Bayern?
02.06 2020, 13:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06 2020, 13:52 von Cookie Monster.)
(02.06 2020, 10:42)Boeschner schrieb: (02.06 2020, 10:06)Cookie Monster schrieb: (02.06 2020, 09:25)Villa schrieb: (02.06 2020, 04:20)Cookie Monster schrieb: (01.06 2020, 23:13)Boeschner schrieb: Natürlich haben Fans Macht. Schau dir nur mal Schalke an. Ich garantiere dir, wären Fans im Stadion erlaubt, würde Schalke nicht so einen Rotz spielen. Entweder das oder Wagner wäre weg.
Und egal wie oft das ins lächerliche gezogen wird: beim FC Bayern wird nunmal abgestimmt. Und es gibt nunmal viele Fans, die den jetzigen Kurs nicht so schlecht finden. Die auch Uli nicht so schlecht fanden. Und die haben auch entsprechend gewählt. Die super-Nörgler sind eben in der Minderheit.
Immer das typische schwarz weiß Denken von Dir...
Es hat nichts mit super Nörgler zu tun wenn man die letzten Jahre Fehlverhalten angeprangert hat und Änderungen wollte...
De facto sind die auch kaum möglich, weil 1. Abstimmungen am Wahltag nicht weltweit möglich sind (zB. elektronisch) und 2. weil es 90% der Mitglieder schlichtweg egal ist was bei Bayern passiert. Die meisten sind Mitglieder weil es sich cool anhört und In ist, auf die braucht sich Bayern jetzt nicht wirklich was einbilden. Irgendwann mal nen Dauerauftrag gestartet und seitdem wird jährlich abgebucht. Für mich um Längen weniger Aussagekräftig als die Stimmen hier im Forum.  Wenn mir als Mitglied die Vereinspolitik nicht mehr gefällt und alles Scheizze ist, dann gebe ich die Mitgliedschaft auf und verballere die freigewordenen Finanzen andersweitig.
Und von einem Massenaustritt habe ich bisher nichts gehört.
Und dieses Forum als Maßstab zu nehmen? Na, ich weiß nicht. Die 5 „aktiven“ Nöler hier spiegeln mit Sicherheit nicht die Meinung über den FCB wider. mM.
Kannst gerne ins Transfermarktforum oder in das offizielle FC Bayern Forum schauen.
Die Kritik war dort sogar noch stärker als hier zu Zeiten als Brazzo oder Kovac bestellt wurden. Und noch viel schlimmer als zB. letzterer hier scheiterte. Dimi hat ja immer wieder recht lesenswerte Beiträge aus diesen Foren hier reinkopiert.
Wenn man sich die Summe ansieht kommt man schon auf mehr als nur auf "5 aktive" Nörgler.
Wie viele sind das dann? 50? 100? Wenn überhaupt. Ich weiß noch als hier mal jemand ne Petition gepostet hat, um Uli zu kicken. Die hatte ich glaube ein paar hundert Unterschriften, wenn ich mich richtig erinnere. So 300 oder so. Also irrelevant. Selbst wenn die alle bei der JHV auftauchen würden.
Petitionen sind meist nicht repräsentativ, weil sie meist nur online stattfinden und die wenigsten erreichen.
Ich hätte eine solche Petition aber auch nicht unterschrieben ? Wozu auch ?
Sogar Petitionen zu Bereichen des öffentlichen Lebens an dem Millionen Interessen dranhängen (zB. Verkehr) kacken regelmäßig ab...
Es ging mir nur darum zu sagen, dass es schon deutlich mehr kritische Stimmen gab als nur hier im Forum. Zuletzt auch auf Facebook (wo bekanntlich viel rosarot gesehen wird.) Und bei mir im Freundeskreis wurde die Stimmung zuletzt auch immer ruppiger...
Edit: Die Zahl der Stadiongeher ist doch komplett unseriös. Wieviele haben unter Kovac oder Carlo regelmäßig von der Tribünen gepfiffen ?
Wieviele bekommen alle heiligen Zeiten mal die Chance auf ein Ticket ? Im Stadion sitzen nicht jedes Spiel immer die selben Leute...und wenn ich es wiedermal ins Stadion schaffe werde ich bei einem Tor auch jubeln, da ändert meine Unzufriedenheit mit Brazzo auch nichts...
Also ehrlich, das kann doch nicht ernst gemeint sein...
(02.06 2020, 13:43)Gil schrieb: Das glaubst Du ja wohl selber nicht, dass im TM 100k aktive Bayern-User sind! Zähle doch mal die Aktiven dort, ist auch fast immer der harte Kern.
Das hat mit repräsentativ aber auch mal gar nichts zu tun. Natürlich sind die 70k abzüglich der Gästefans repräsentativer.
Und woraus schließt du, dass die 70k bedingungslos zufrieden sind ? Hast du jeden einzelnen von ihnen gefragt ?
Als Sport 1 damals an der Saebener eine Umfrage zu Niko Kovac gemacht hat gab es genug skeptische Kommentare von Zusehern.
(02.06 2020, 13:46)Dimi schrieb: Wieviele Gästefans hat denn der FC Bayern?
Wenn die Gäste ihr Kontingent ausschöpfen 7500.
02.06 2020, 14:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06 2020, 14:08 von Gil.)
(02.06 2020, 13:55)Cookie Monster schrieb: (02.06 2020, 13:43)Gil schrieb: Das glaubst Du ja wohl selber nicht, dass im TM 100k aktive Bayern-User sind! Zähle doch mal die Aktiven dort, ist auch fast immer der harte Kern.
Und woraus schließt du, dass die 70k bedingungslos zufrieden sind ? Hast du jeden einzelnen von ihnen gefragt ?
Als Sport 1 damals an der Saebener eine Umfrage zu Niko Kovac gemacht hat gab es genug skeptische Kommentare von Zusehern.
Also ich bin seit über 50 Jahren dabei, habe als Jugendlicher schon einige Spiele von uns noch im Giesinger Stadion gesehen und bin bzw. war auch heuer oft im Stadion, erzähl mir nichts über Stimmung gegenüber Mannschaft oder Funktionäre, die ist nämlich bis auf ganz wenige Ausnahmen in den letzten 50 Jahren hervorragend!
02.06 2020, 14:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06 2020, 14:12 von Cookie Monster.)
(02.06 2020, 14:08)Gil schrieb: (02.06 2020, 13:55)Cookie Monster schrieb: (02.06 2020, 13:43)Gil schrieb: Das glaubst Du ja wohl selber nicht, dass im TM 100k aktive Bayern-User sind! Zähle doch mal die Aktiven dort, ist auch fast immer der harte Kern.
Also ich bin seit über 50 Jahren dabei, habe als Jugendlicher schon einige Spiele von uns noch im Giesinger Stadion gesehen und bin bzw. war auch heuer oft im Stadion, erzähl mir nichts über Stimmung gegenüber Mannschaft oder Funktionäre, die ist nämlich bis auf ganz wenige Ausnahmen in den letzten 50 Jahren hervorragend!
Wer spricht von den letzten 50 Jahren ?
In den letzten 50 Jahren ist die Stimmung bis auf wenige Ausnahmen in Westdeutschland auch hervorragend gewesen. Keine Kriege oder ähnliches. Es kommt immer auf die Ausnahmen und die "Krisenzeiten" an...
Wieso nimmst du in der Diskussion über Brazzo/Kovac/Amtsperiode Hoeneß 2016-2019 jetzt plötzlich die ganzen letzten 50 Jahre als Referenz ?
Wart mal ab, vielleicht verschwinden ja demnächst auch vermehrt FC Bayern - kritische Beiträge aus den sozialen Medien wegen "Hetze".
Nur zur Wahrung des Friedens selbstverständlich.
|