Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Ex-Sportvorstand) Hasan Salihamidžić
Statt Roca die Karriere zu versauen, die Millionen in Thiagos Vertrag geben und Ruhe im Karton.
Aber nein, der Verein verlangt "Wertschätzung" vom Spieler gegenüber dem Verein lol

Traurige ist ja, dass manche Leute echt Brazzo schön reden und behaupten er hätte ein gutes Auge für Talente. Mag sein, dass er uns Musiala und Davies (selbst Barca schafft es z.B. Pedri zu holen, aber die restlichen Transfer sind sonst großer Bockmist) geholt hat, aber was habe ich davon, wenn die großen Transfer alle Mist sind?

Und ob Brazzo nun ein mega Auge für Talente hat, sei auch mal dahingestellt. Wir haben alle paar Jubeljahre mal paar gute junge Spieler geholt.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(14.01 2021, 03:11)gkgyver schrieb: Statt Roca die Karriere zu versauen, die Millionen in Thiagos Vertrag geben und Ruhe im Karton.
Aber nein, der Verein verlangt "Wertschätzung" vom Spieler gegenüber dem Verein lol

Ich sage es immer wieder: Thiago verdient nur 11 Mio bei Pool. Bin mir sicher, bei 15/16 Mio von uns wäre er noch hier, aber lieber Henrnadez 13 Mio geben.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(14.01 2021, 10:12)Wembley Nacht schrieb: Traurige ist ja, dass manche Leute echt Brazzo schön reden und behaupten er hätte ein gutes Auge für Talente. Mag sein, dass er uns Musiala und Davies (selbst Barca schafft es z.B. Pedri zu holen, aber die restlichen Transfer sind sonst großer Bockmist) geholt hat, aber was habe ich davon, wenn die großen Transfer alle Mist sind?

Und ob Brazzo nun ein mega Auge für Talente hat, sei auch mal dahingestellt. Wir haben alle paar Jubeljahre mal paar gute junge Spieler geholt.

Die großen Transfers sind aber nicht alle Mist. Das stimmt einfach nicht.

Pavard, Hernandez, Sane sind alle 3 weit hinter den Erwartungen bisher.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(14.01 2021, 10:47)Wembley Nacht schrieb: Pavard, Hernandez, Sane sind alle 3 weit hinter den Erwartungen bisher.

Also ich hatte keine Erwartungen, habe sogar davor gewarnt die letzte Transferperide als erfolgreich zu deklarieren, weil Sane zunächst kein Ersatz für Robbery ist, etc. Die spielen halt zu schlecht für das was sie verdienen. Hernandez sich mit 13 Mio Gehalt lieber Roca schießen.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Also...
da man generell gerne sich auf Zahlen und Daten beruft, natürlich ist vieles auch subjektiv, aber Tatsache ist nun mal auch - kein Sportdirektor der letzten Zeit hat so polarisiert und musste sich und seine Arbeit so häufig erklären wie Brazzo. Und das ist auch kein Zufall!

Es ist wie mit einem Klischee, überspitzt, vorgeprägt, aber im Kern doch meinst steckt was wahres dran.

Und sieht man sich seine Transfers mal alle zusammen an, im Zusammenhang einer einfachen Bewertung?!

- Coutinho (Hammer Spieler, aber dennoch eintäuscht) 3
- Wagner (brachte uns auch nichts wirklich) 3-
- Davis (überragend in der ersten Saison, diese Saison tut er sich hart) 1-
- Goretzka (tut das was er kann, scored regelmäßig, ist spielerisch aber limitiert) 2
- Hernandez (all bekannt, die hohe Ablöse einfach nicht der Leitung entsprechend und zu verletzungsanfällig) 4
- Pavard (erste Saison solide, mehr auch nicht, jetzt in einem Loch) 3
- Arp (was wir mit dem wollten ist mir schleierhaft) 5-
- Cuisance (mit riesen Getöse geholt, damit man ihn gleich wieder abgibt...und jetzt Roca holt) 4-
- Perisic (an ihm schieden sich oft die Geister, nach 20 Ballverlusten und 30 erfolglosen Dribblings folgte ein Tor oder eine erfolgreiche Flanke, naja...damit ist er immernoch besser als Costa) 3 (damit bin ich noch gnädig)
- Odriozola (hat der überhaupt mal gespielt?) 5-
- Nübel (Verpflichtung sorgte für mächtig Stress im Team und Mehrwert nicht erkennbar!) 4
- Sané (seit einem halben jahr hier... plagt sich oft mit Verletzungen herum, aber das wusste man vorher schon! noch keine so große Bindung zu Team wie erhofft)... 3
- Costa (zu dem ist wohl alles gesagt) 5-
- Sarr (zu dem auch) 5-
- Roca (würde dem sogar in manchen Situationen helfen können, aber Flick scheint ihn nicht zu mögen!) 4
-  Choupo moting (da finde ich in vielen Situationen sogar den Zirkzee besser) 4

so.... macht einen Gesamtnotendurchschnitt von 3,8, sprich 4!

mehr würde ich ihn auch nicht geben wollen. über seine Öffentlichkeitsarbeit will ich jetzt gar nicht erst reden. Das weiß ja wohl jeder!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Bei Sane hoffe ich noch.

Beim Rest eher nicht. Daher lieber Brazzo - pack Sarr und Co. (und am besten Corona gleich mit ) in nen Koffer und macht euch ein schönes Leben im Taka Tuka Land.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Salihamidzic will seine geilen Transfers pushen. Mal schauen, wie lange Spitzentrainer Hansi den Zirkus mitmacht, bevor er seine Koffer Richtung Paris packt.

https://onefootball.com/de/news/flick-un...n-32166408
Seriös - Sachlich - Objektiv

Na. Da haben wir ja bald alle Sabbaticals wieder zusammen. Zufall? [emoji23]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ex-Bayer Hasan Salihamidzic BayrischerBasler 5 11.791 05.10 2010, 18:05
Letzter Beitrag: BayrischerBasler

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.