(01.08 2018, 15:04)lavl schrieb: (01.08 2018, 14:59)Jano schrieb: Könnten Sie es bei Sammer stichhaltig begründen? Bei Nerlinger? Wie soll so eine Begründung Seitens des Vereins aussehen?
Denke dass Kalle und Uli das wesentlich besser beurteilen können.
Stand jetzt hat er bisher keine Fehler gemacht.
naja, ich freu mich schon auf das Interview von Brazzo, wenn wir im CL Achtelfnale raus fliegen....
"ja....blöd. aber müssen nach vorne schauen! wir sind der Fc Bayern!" Ist mir klar dass du dich schon darauf freust. Du erhoffst es dir ja quasi.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Wenn ich es nicht besser wüsste könnte man meinen in einem Bayern-Hasser-Forum gelandet zu sein. Mal wird dem Trainer Blödheit unterstellt (kann ich glücklicherweise nicht zitieren da vom Admin gelöscht) und dann werden dem Sportdirektor die Fähigkeiten des Lesens und Schreibens abgesprochen. Kann man ja froh sein das die Führung dieses Vereines nur unfähig ist. Statt unseren Brazzo mit Sportdirektoren anderer vermeintlicher Topclubs zu vergleichen sollte man vielleicht mal das Verhalten der Fans gegenüber ebensolchen Topclubs vergleichen.
Ich habe fertig
Ach herjeh Zitat, undatiert Winnie Pooh
01.08 2018, 15:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08 2018, 15:13 von Dimi.)
(01.08 2018, 15:03)Jano schrieb: (01.08 2018, 14:42)Dimi schrieb: (01.08 2018, 14:18)Jano schrieb: Und kannst garantiert nicht mal stichhaltig begründen warum, sondern beziehst es rein auf seine Ausdrucksweise in Interviews und PKs
Natürlich kann man das. Er hat ja nichtmal eine Trainerlizenz. Ist er überhaupt zur Schule gegangen? Man vergleiche das mit anderen Sportdirektoren in den Topclubs. Er ist einfach nur Kumpel und Ja-Sager von Hoeneß. Keine Ahnung wie man das nicht sehen kann.
Edit: Für die Grundschule hat es wohl noch gereicht. Super.
Was genau hat für die Grundschule gereicht?
Warum braucht er einen Trainerschein?
Dafür hat man doch den Trainer.
Hat glaub ich nicht mal Uli.
Er ist zur Grundschule gegangen, ansonsten hat er keine einzige Qualifikation. Ohne Masterabschluss hätte mich mein Arbeitgeber nicht einmal zum Vorstellungsgespräch eingeladen.
Und ja, er hat bereits Fehler gemacht. Auf den Flügeln haben wir noch immer Robbery. Das hätte er verhindern müssen oder sich endlich um richtige Konkurrenz bemühen. Er wird ehe nur am Erfolg von Kovac gemessen. Wird es mit Kovac nichts, wird er auch sicher schnell gekündigt
(01.08 2018, 15:10)Dimi schrieb: (01.08 2018, 15:03)Jano schrieb: (01.08 2018, 14:42)Dimi schrieb: (01.08 2018, 14:18)Jano schrieb: Und kannst garantiert nicht mal stichhaltig begründen warum, sondern beziehst es rein auf seine Ausdrucksweise in Interviews und PKs
Natürlich kann man das. Er hat ja nichtmal eine Trainerlizenz. Ist er überhaupt zur Schule gegangen? Man vergleiche das mit anderen Sportdirektoren in den Topclubs. Er ist einfach nur Kumpel und Ja-Sager von Hoeneß. Keine Ahnung wie man das nicht sehen kann.
Er ist zur Grundschule gegangen, ansonsten hat er keine einzige Qualifikation. Ohne Masterabschluss hätte mich mein Arbeitgeber nicht einmal zum Vorstellungsgespräch eingeladen.
Und ja, er hat bereits Fehler gemacht. Auf den Flügeln haben wir noch immer Robbery. Das hätte er verhindern müssen oder sich endlich um richtige Konkurrenz bemühen. Er wird ehe nur am Erfolg von Kovac gemessen. Wird es mit Kovac nichts, wird er auch sicher schnell gekündigt Also ist alles unter Master dumm? Sehr arrogante(eklige) Einstellung.
Komm mal wieder runter.
Jeder weiß wo er her kommt.
Ich habe auch keine Stellenausschreibung gelesen, wo drin stand, welche Schulbildung der Sportdirektor haben muss.
Für mich ist das ne ekelhafte Entgleisung von dir gegenüber einem verdienten Vereinsangehörigen.
(01.08 2018, 15:09)Gohfelder63 schrieb: Wenn ich es nicht besser wüsste könnte man meinen in einem Bayern-Hasser-Forum gelandet zu sein. Mal wird dem Trainer Blödheit unterstellt (kann ich glücklicherweise nicht zitieren da vom Admin gelöscht) und dann werden dem Sportdirektor die Fähigkeiten des Lesens und Schreibens abgesprochen. Kann man ja froh sein das die Führung dieses Vereines nur unfähig ist. Statt unseren Brazzo mit Sportdirektoren anderer vermeintlicher Topclubs zu vergleichen sollte man vielleicht mal das Verhalten der Fans gegenüber ebensolchen Topclubs vergleichen.
Ich habe fertig
Ich stimme dir zu, dass sich hier aktuell zu oft im Ton vergriffen wird. Ich kritisiere auch sehr oft Kovac und Co., aber probiere mich im Ton nicht zu vergreifen.
Jedoch ist es ein Irrglaube, dass die Fans von den anderen Top-Clubs nur einen deut besser sind als wir. Schaue dir nur Real und Barca an.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(01.08 2018, 15:10)Dimi schrieb: (01.08 2018, 15:03)Jano schrieb: (01.08 2018, 14:42)Dimi schrieb: (01.08 2018, 14:18)Jano schrieb: Und kannst garantiert nicht mal stichhaltig begründen warum, sondern beziehst es rein auf seine Ausdrucksweise in Interviews und PKs
Und ja, er hat bereits Fehler gemacht. Auf den Flügeln haben wir noch immer Robbery. Das hätte er verhindern müssen oder sich endlich um richtige Konkurrenz bemühen. Er wird ehe nur am Erfolg von Kovac gemessen. Wird es mit Kovac nichts, wird er auch sicher schnell gekündigt Zu Robben/Ribery. Sicher dass das seine Entscheidung war?
Hat nicht Uli gesagt, wir brauchen keine Mega Transfers?
(01.08 2018, 15:09)Gohfelder63 schrieb: Wenn ich es nicht besser wüsste könnte man meinen in einem Bayern-Hasser-Forum gelandet zu sein. Mal wird dem Trainer Blödheit unterstellt (kann ich glücklicherweise nicht zitieren da vom Admin gelöscht) und dann werden dem Sportdirektor die Fähigkeiten des Lesens und Schreibens abgesprochen. Kann man ja froh sein das die Führung dieses Vereines nur unfähig ist. Statt unseren Brazzo mit Sportdirektoren anderer vermeintlicher Topclubs zu vergleichen sollte man vielleicht mal das Verhalten der Fans gegenüber ebensolchen Topclubs vergleichen.
Ich habe fertig
Das ist ja lustig. Vor der Verpflichtung vom Brazzo sagtest du noch:
Zitat: für diesen Posten sollte man schon fliessend deutsch sprechen
Was ist daraus geworden?
01.08 2018, 15:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08 2018, 15:21 von Wembley Nacht.)
(01.08 2018, 15:18)Jano schrieb: (01.08 2018, 15:10)Dimi schrieb: (01.08 2018, 15:03)Jano schrieb: (01.08 2018, 14:42)Dimi schrieb: (01.08 2018, 14:18)Jano schrieb: Und kannst garantiert nicht mal stichhaltig begründen warum, sondern beziehst es rein auf seine Ausdrucksweise in Interviews und PKs
Und ja, er hat bereits Fehler gemacht. Auf den Flügeln haben wir noch immer Robbery. Das hätte er verhindern müssen oder sich endlich um richtige Konkurrenz bemühen. Er wird ehe nur am Erfolg von Kovac gemessen. Wird es mit Kovac nichts, wird er auch sicher schnell gekündigt Also ist alles unter Master dumm? Sehr arrogante(eklige) Einstellung.
Komm mal wieder runter.
Jeder weiß wo er her kommt.
Ich habe auch keine Stellenausschreibung gelesen, wo drin stand, welche Schulbildung der Sportdirektor haben muss.
Für mich ist das ne ekelhafte Entgleisung von dir gegenüber einem verdienten Vereinsangehörigen.
Jetzt verdrehst du Dimi aber schon die Wörter. Für manche Berufe ist ein hoher Abschluss notwendig. Das hat nichts damit zu tun, dass die anderen Dumm sein sollen.. Sportdirektor bei einem Millionen-Unternehmen zu sein, erfordert durchaus bei vielen Clubs wie ich mir vorstellen kann einen höheren Abschluss bzw. viel Erfahrung.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(01.08 2018, 15:19)Jano schrieb: (01.08 2018, 15:10)Dimi schrieb: (01.08 2018, 15:03)Jano schrieb: (01.08 2018, 14:42)Dimi schrieb: (01.08 2018, 14:18)Jano schrieb: Und kannst garantiert nicht mal stichhaltig begründen warum, sondern beziehst es rein auf seine Ausdrucksweise in Interviews und PKs
Und ja, er hat bereits Fehler gemacht. Auf den Flügeln haben wir noch immer Robbery. Das hätte er verhindern müssen oder sich endlich um richtige Konkurrenz bemühen. Er wird ehe nur am Erfolg von Kovac gemessen. Wird es mit Kovac nichts, wird er auch sicher schnell gekündigt Zu Robben/Ribery. Sicher dass das seine Entscheidung war?
Hat nicht Uli gesagt, wir brauchen keine Mega Transfers?
Und? Das bestätigt doch nur, dass er der Ja-Sager ist und nicht der, der oft nicht der Meinung von Uli und Kalle ist und dann seine Meinung auch mal durchbringt. Es ist offensichtlich, dass das eine schlechte Entscheidung ist und wir mit beiden nur wegen ihren Vergangenheit verlängert haben.
(01.08 2018, 15:20)Dimi schrieb: (01.08 2018, 15:09)Gohfelder63 schrieb: Wenn ich es nicht besser wüsste könnte man meinen in einem Bayern-Hasser-Forum gelandet zu sein. Mal wird dem Trainer Blödheit unterstellt (kann ich glücklicherweise nicht zitieren da vom Admin gelöscht) und dann werden dem Sportdirektor die Fähigkeiten des Lesens und Schreibens abgesprochen. Kann man ja froh sein das die Führung dieses Vereines nur unfähig ist. Statt unseren Brazzo mit Sportdirektoren anderer vermeintlicher Topclubs zu vergleichen sollte man vielleicht mal das Verhalten der Fans gegenüber ebensolchen Topclubs vergleichen.
Ich habe fertig
Das ist ja lustig. Vor der Verpflichtung vom Brazzo sagtest du noch:
Zitat: für diesen Posten sollte man schon fliessend deutsch sprechen
Was ist daraus geworden?
Ich schließe mich halt dem Niveau hier an , heute so und morgen so. Sein Deutsch finde ich übrigens besser als Pep's.
Ach herjeh Zitat, undatiert Winnie Pooh
|