Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Ex-Sportvorstand) Hasan Salihamidžić
(02.08 2018, 12:58)Jano schrieb: Naja. Er bleibt zumindest bei seiner Linie.
Bei der Gnabry-Vorstellung hat er genau das gesagt. Wenn es was Fertiges/Vollzogenes bekanntzugeben gibt, macht er das auch. 

Ich hab jedenfalls noch nie gehört, dass Brazzo sein Wort gehalten hat und uns als erster bei einem Transfer informiert. Hoffentlich hängen sich die Medien zukünftig mehr an Kalle. Wink

(02.08 2018, 12:59)Cookie Monster schrieb:
(02.08 2018, 12:57)Boeschner schrieb:
(02.08 2018, 12:54)Cookie Monster schrieb:
(02.08 2018, 12:42)Jano schrieb:
(02.08 2018, 12:40)Cookie Monster schrieb: Aber zwischen Berater, Spieler und PSG.
Ja aber Kalle hat doch auch gesagt, bei einem ernstgemeinten Angebot wird man sich damit beschäftigen. Wenn es noch keines gibt, was gibt es dann zu berichten?

Es geht um die Art wie Brazzo die Frage nach Fortschritten bei einem möglichen Transfer von Boateng geblockt hat. Er hat gemeint Rummenigge soll sagen was er für richtig hält, er selbst wird dazu jedenfalls nichts sagen.

Das finde ich als Fan zumindest irrtierend. Rummenigge hat bestägit, dass es Interesse von PSG gibt und hat gesagt bei einem Transfer von Boateng braucht es keinen neuen IV.

Da kennt sich bald keiner mehr aus welche Aussagen man noch glauben kann oder was man besser in die Kategorie Fake News einordnet.

Du machst hier aus einer Mücke einen Elefanten.

Und du hast scheinbar nichts anderes zu tun als jeden Beitrag mit leeren Hülsen zu kommentieren ?

Soll er jetzt sein eigenes Ding machen oder Kalle und Uli folgen? Was jetzt? Hier kritisierst du, dass er was anderes als Kalle sagt. Dann heißts wieder, er ist nur ein Ja-Sager.

Naja. So wurde wieder ein nen Körnchen gefunden. Der ist aber auch schlecht.
Macht mal.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(02.08 2018, 13:03)Boeschner schrieb:
(02.08 2018, 12:59)Cookie Monster schrieb:
(02.08 2018, 12:54)Cookie Monster schrieb:
(02.08 2018, 12:42)Jano schrieb: Ja aber Kalle hat doch auch gesagt, bei einem ernstgemeinten Angebot wird man sich damit beschäftigen. Wenn es noch keines gibt, was gibt es dann zu berichten?

Es geht um die Art wie Brazzo die Frage nach Fortschritten bei einem möglichen Transfer von Boateng geblockt hat. Er hat gemeint Rummenigge soll sagen was er für richtig hält, er selbst wird dazu jedenfalls nichts sagen.

Das finde ich als Fan zumindest irrtierend. Rummenigge hat bestägit, dass es Interesse von PSG gibt und hat gesagt bei einem Transfer von Boateng braucht es keinen neuen IV.

Da kennt sich bald keiner mehr aus welche Aussagen man noch glauben kann oder was man besser in die Kategorie Fake News einordnet.

Und du hast scheinbar nichts anderes zu tun als jeden Beitrag mit leeren Hülsen zu kommentieren ?

Soll er jetzt sein eigenes Ding machen oder Kalle und Uli folgen? Was jetzt? Hier kritisierst du, dass er was anderes als Kalle sagt. Dann heißts wieder, er ist nur ein Ja-Sager.

Intern kann er machen was er will. Die Außendarstellung ist und bleibt unglücklich.

Reschke: „Zu der Salihamidzic-Entscheidung muss man Karl-Heinz Rummenigge und Uli Hoeneß gratulieren.“

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bay...84673.html
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(02.08 2018, 13:16)Cookie Monster schrieb:
(02.08 2018, 13:03)Boeschner schrieb:
(02.08 2018, 12:59)Cookie Monster schrieb:
(02.08 2018, 12:54)Cookie Monster schrieb: Es geht um die Art wie Brazzo die Frage nach Fortschritten bei einem möglichen Transfer von Boateng geblockt hat. Er hat gemeint Rummenigge soll sagen was er für richtig hält, er selbst wird dazu jedenfalls nichts sagen.

Intern kann er machen was er will. Die Außendarstellung ist und bleibt unglücklich.

Für meine Begriffe ist er auch heute konsequent geblieben. Warum das der Außendarstellung schaden soll, wenn man Internas nicht ausplappert, versteh ich auch nicht. Wenn hier jemand der Außendarstellung geschadet hat, dann ja wohl Uli und Kalle, die bei jeder Gelegenheit erklären, wie gerne sie Boateng abgeben würden.

Brazzo hat ja heute auf der PK gesagt: "...wir wollen den Kern der Mannschaft deutsch haben. Wir wollen den deutschen Fußball in der Welt repräsentieren..." da finde ich sieht man schon wohin der Weg des Fc Bayern geht. In Sachen Transfers, Trainer und sonst auch. Wir kapseln uns immer mehr ab. Entscheidung werden getroffen aufgrund von absurden, emotionalen Kriterien wie Spieler müssen deutsch sein, Trainer müssen mal bei uns gespielt haben und sämtliche Funktionäre gleich mit!

und noch was.... ich finde der deutsche Fußball hat sich bei der WM schon genug repräsentiert!  
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(02.08 2018, 16:33)lavl schrieb: Brazzo hat ja heute auf der PK gesagt: "...wir wollen den Kern der Mannschaft deutsch haben. Wir wollen den deutschen Fußball in der Welt repräsentieren..." da finde ich sieht man schon wohin der Weg des Fc Bayern geht. In Sachen Transfers, Trainer und sonst auch. Wir kapseln uns immer mehr ab. Entscheidung werden getroffen aufgrund von absurden, emotionalen Kriterien wie Spieler müssen deutsch sein, Trainer müssen mal bei uns gespielt haben und sämtliche Funktionäre gleich mit!

und noch was.... ich finde der deutsche Fußball hat sich bei der WM schon genug repräsentiert!  

Das ist ja aber schon lange unsere Strategie.

(02.08 2018, 16:34)Boeschner schrieb:
(02.08 2018, 16:33)lavl schrieb: Brazzo hat ja heute auf der PK gesagt: "...wir wollen den Kern der Mannschaft deutsch haben. Wir wollen den deutschen Fußball in der Welt repräsentieren..." da finde ich sieht man schon wohin der Weg des Fc Bayern geht. In Sachen Transfers, Trainer und sonst auch. Wir kapseln uns immer mehr ab. Entscheidung werden getroffen aufgrund von absurden, emotionalen Kriterien wie Spieler müssen deutsch sein, Trainer müssen mal bei uns gespielt haben und sämtliche Funktionäre gleich mit!

mit Verlaub,
das ist eine besch... Strategie!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(02.08 2018, 16:38)lavl schrieb:
(02.08 2018, 16:34)Boeschner schrieb:

mit Verlaub,
das ist eine besch... Strategie!

:roflmao:

Naja, wenn man sich die besten deutschen Spieler schnappt, ist das doch nicht so verkehrt. Brazzo hat ja auch gesagt, dass man nicht einfach nur kauft, was deutsch ist, sondern dass man natürlich auch genau auf die Qualität achtet.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ex-Bayer Hasan Salihamidzic BayrischerBasler 5 11.789 05.10 2010, 18:05
Letzter Beitrag: BayrischerBasler

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
15 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.