Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ex-Trainer Ottmar Hitzfeld
Hitzfeld droht bei der Schwiizer Nati entlassen zu werden! Sie haben jetzt 10 gegen Montenegro verloren und in den letzten Spielen zwar wenig kassiert, aber auch fast keine Tore geschossen... Im Prinzip hat er das umgekehrte Problem der Deutschen. Bei den Vereinen spielen die Spieler gut, aber in der Nati nicht. Bsp Frei und Streller; treffen in Basel ständig, bei der Nati aber fast nie...

Ich hoffe, dass die Nati sich wieder berappelt und Ottmar der Trainer bleibt.

Gegen wem spielen sie eigentlich als nächstes ?
.. könnte ja ein richtungsweisendes Spiel werden
FC BAYERN, STERN DES SÜDENS, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHN
HA HO HE BAYERN AMATEURE !!!
PRO: Fortuna Düsseldorf, SG Dynamo Dresden, Lech Poznan, Wisla Krakow, Legia Warszawa

Rauschi-FCB schrieb:Ich hoffe, dass die Nati sich wieder berappelt und Ottmar der Trainer bleibt.

Gegen wem spielen sie eigentlich als nächstes ?
.. könnte ja ein richtungsweisendes Spiel werden

Morgen müssen sie gegen Wales ran.

Dürfte zu schaffen sein.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Jo, morgen gehts in Basel gegen Wales. Danach will sich übrigens auch der Verband zusammensetzen und die Situation analysieren.

Ja...is so
Ich würd aber begrüssen wenn er bleiben könnte!
Ich denke an ihm liegts definitiv nicht!
Bayern Supporter Frenkendorf

Ja ich würds ihm auch gönnen wenn er bleiben darf. Hitzfeld ist ein sehr guter Trainer er hat schon sehr viel erreicht. Bayrischer Basler da hast du Recht an ihm liegts echt net

Die Schwiizer Nati hat 41 gewonnen und Hitzfeld erstmal wieder sicher im Sattel! Allerdings muss er das nächste Problem lösen. Kapitän Frei wurde bei seiner Auswechslung gnadenlos ausgepfiffen und Hutzfeld befürchtet dessen Rücktritt...

Des wäre echt bitter für das Team wenn er zurücktretten würde

Hmmm, ich denke des währe gar nicht so bitter...
Ich war im Nationalteam noch nie überzeugt von ihm!
Bayern Supporter Frenkendorf

Streller war auch lange der Buhmann in der Nati. Hat gestern ja mal wieder getroffen^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.