01.06 2014, 15:36
Knast :roflmao::roflmao::roflmao:
Ezequiel Garay - Unser neuer Mann für die IV?
|
01.06 2014, 15:36
Knast :roflmao::roflmao::roflmao:
Garay will wohl zu uns, sodass wir bei seinem Transfer nach unten pokern können.
Garay ist mit immerhin mit 15 Mio. auch quasi geschenkt. Laporte wäre der optimale Transfer für uns. Ich hoffe, dass es klappt, aber mit Garay als "Notlösung" für zwei bis drei Jahre bin ich auch einverstanden.
01.06 2014, 16:11
Laporte wäre wegen dem Alter und seinem großen Talent ein echter Hit, schlussendlich ist es mir aber gleich wer von den beiden schlussendlich kommt.
Garay für 15 (!) Millionen ist alles andere als eine schlechte Wahl.
01.06 2014, 17:07
Laporte wäre mir eigentlich lieber. Aber: Laporte würde uns eine sehr hohe Ablöse kosten und bei einem so jungen Spieler kauft man gewissermaßen die Katze im Sack, bezahlt also in erster Linie nicht den jetzigen Leistungsstand, sondern das Potenzial. Hoch riskant, da man nie weiß, wie es langfristig um den Ehrgeiz des Spielers bestellt ist und ob der Körper das harte Profigeschäft auf Dauer aushält.
Garay ist ohne Zweifel eine solide Lösung. Es stellt sich allerdings die Frage, ob wir nicht genug "solide" Lösungen bereits im Kader haben und den Platz von van Buyten nicht für kleines Geld mit einem deutschen (Nachwuchs-)Profi besetzen könnten.
01.06 2014, 17:32
01.06 2014, 19:02
(01.06 2014, 17:07)Dremmler schrieb: Laporte wäre mir eigentlich lieber. Aber: Laporte würde uns eine sehr hohe Ablöse kosten und bei einem so jungen Spieler kauft man gewissermaßen die Katze im Sack, bezahlt also in erster Linie nicht den jetzigen Leistungsstand, sondern das Potenzial. Hoch riskant, da man nie weiß, wie es langfristig um den Ehrgeiz des Spielers bestellt ist und ob der Körper das harte Profigeschäft auf Dauer aushält. Das ist doch immer so. Lieber 40 Millionen für Laporte als 60 für einen Bankspieler von Chelsea. Es gibt doch keine Garantie dafür dass ein Spieler einschlägt.
01.06 2014, 19:21
Warum verpflichten die nicht einfach mich? Bisschen weggrätschen und verteidigen kriege ich auch noch so grad hin.
Back to topic: Mir ist beides lieb, Hauptsache Klarheit
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
01.06 2014, 19:44
(01.06 2014, 19:02)gkgyver schrieb:(01.06 2014, 17:07)Dremmler schrieb: Laporte wäre mir eigentlich lieber. Aber: Laporte würde uns eine sehr hohe Ablöse kosten und bei einem so jungen Spieler kauft man gewissermaßen die Katze im Sack, bezahlt also in erster Linie nicht den jetzigen Leistungsstand, sondern das Potenzial. Hoch riskant, da man nie weiß, wie es langfristig um den Ehrgeiz des Spielers bestellt ist und ob der Körper das harte Profigeschäft auf Dauer aushält. Nun ja, (mindestens) 36 Mio für einen 19jährigen, von dem niemand so recht weiß, was er wirklich kann, das ist schon eine Hausnummer.
Garay wechselt anscheinend nach Zenit.
http://www.sport1.de/de/fussball/fus_int...11750.html Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
25.06 2014, 17:28
WTF? Lassen wir uns jetzt noch von den Russen ausstechen?
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |