Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC BAYERN MÜNCHEN - FC Chelsea // Das Finale dahoam!!!
Bayern braucht zu erst einmal eine gute Bank. Es kann nicht sein, dass Bayern kein Konzept bzw. keine Alternative für seine A - Spieler hat.
Zu der A Mannschaft: Mario Gomez ist zwar ein gefährlicher Stürmer aber weniger effektiv als manch so andere Top Stürmer. Für mich... ein Fehlkauf. Er ist zu Sturm orientiert und kackt selbst dort ab. Ribery find ich gut. Er hat einen guten Eindruck gemacht und wie auch am Samstag ein paar Spieler ausgedribbelt (immerhin). So einen Messi in klein Format kann man gebrauchen. Robben könnte man dagegen raus schmeißen. Einen Egoisten brauchen wir nicht. Es gibt genügend Alternativen.
Im Mittelfeld brauchen wir tatsächlich ein paar hochkarätige Leader. So einen Xavi oder Iniesta (wobei sie einzigartig sind und bleiben ) kann eine FC Bayern Mannschaft gebrauchen. Schweinsteiger ist für mich zu stark defensiv und kann wenig Akzente im Sturm setzen. Daher verläuft Bayerns Spiel zu oft von den Außenräumen.
Und in defensiven Raum muss sich alles ändern. Solch Spieler wie Rio Ferdinand oder Vidic könnte Bayerns Abwehr gut gebrauchen. Die Abwehr braucht einen guten Chef, der alles kontrollieren und regeln kann. Manuel Neuer ist gut...
cassiuclay, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

mit so eine nachricht bestatigst du mir das alle BvB fans idioten sind.

(21.05 2012, 17:32)delboy schrieb: mit so eine nachricht bestatigst du mir das alle BvB fans idioten sind.

Jap, solche Aktionen sind in der Tat Idiotisch, weil Unnötig. Aber es sind zum Glück nicht alle BvB-Fans so, von den Deppen gibt es meist immer nur ein paar wenige. Und es gibt sie überall, auch unter uns Bayern-Fans gibt es genügend Deppen.
Aber sowas wird hier nicht geduldet, daher am besten nicht drauf reagieren, ich lösche sowas in der Regel relativ schnell und entziehe diesen Usern die Schreibrechte / sperre sie.

Dem FCB kann man in diesem Finale außer der mangelnden Chancenverwertung eigentlich nur vorwerfen daß es unter ihnen gestandene Profis (fast allesamt Nationalspieler) gibt die sich "mental" nicht in der Lage sahen zum Elfer anzutreten. Das finde ich persönlich ein Armutszeugnis.
Man stelle sich mal vor Olic und Schweini hätten getroffen und Neuer verschossen und man hätte deswegen das Elfmeterschießen verloren - zugegeben das ist rein hypothetisch aber was wäre dann losgewesen?
Anyway jetzt heißt es Mund abwischen - Lebbe geht weida - und auf die EM konzentrieren.

ok...stimme dir zu. Aber ich kann es nicht fassen das er glucklich ist weil wir verloren haben...ich bin ein Kroate aber meine Seele ist Deutsch, Munchen ist meine zweite heimstadt, Bayern ist mein Verein...ich atme fuer den FCB, wirklich. 2 nachte kann ich nicht schlafen weil wir so verloren haben und dann kommt ein (wie du sagst) Deppe und freut sich auf unser Leid. Ich kann es einfach nicht fassen. Jeder normaler Mensch in Deutschland war am Samstag ein Bayern fan, weil es gut fuer uns geht. Ich war ein BvB fan gegen Juve 1997, ich war ein fan von Schlake das selbe Jahr, ich war ein fan von Leverkusen 2002..ich bin ein fan von jeder Deutscher manschaft wenn sie in EU spielen...und ich bin ein fan von DFB auf jedem Wettbewerb. Darum kann ich nicht fassen das so einer kommt und das uber unseren verein und uns sagt. Und darum reagiere ich so.

Hallo Leute,

ich bin Dortmunder und möchte mich mal kurz für meine Fan-Kollegen entschuldigen. Hier auf die Leute, die am Boden liegen zu treten zeugt nicht gerade davon, dass man es mit großen Sportsmännern zu tun hat - schade! Ich hatte mich vorhin mal auf diese Seite begeben, um zu gucken, wie die Sicht der Dinge hier ist und habe mich dann ein bißchen über einige schwatzgelbe Kommentare geärgert. Das gehört sich nicht.

Gerade wir Dortmunder sollten wissen, wie es ist, wichtige Spiele zu verlieren...Also, ab in die Ecke und schämen und das nächste mal nachdenken, bevor man hier seinen Anstand und notwendigen Respekt verliert.

Ein bißchen gefreut habe ich mich am Samstag trotzdem; hauptsächlich wegen Schweinis abfälligen Gesten nach dem Schlusspfiff. Aber an die Fehlfarben kommt ihr in meinen Augen noch nicht heran ;-)

Sportliche Grüße nach München

(21.05 2012, 18:05)husche1909 schrieb: Hallo Leute,

ich bin Dortmunder und möchte mich mal kurz für meine Fan-Kollegen entschuldigen. Hier auf die Leute, die am Boden liegen zu treten zeugt nicht gerade davon, dass man es mit großen Sportsmännern zu tun hat - schade! Ich hatte mich vorhin mal auf diese Seite begeben, um zu gucken, wie die Sicht der Dinge hier ist und habe mich dann ein bißchen über einige schwatzgelbe Kommentare geärgert. Das gehört sich nicht.

Gerade wir Dortmunder sollten wissen, wie es ist, wichtige Spiele zu verlieren...Also, ab in die Ecke und schämen und das nächste mal nachdenken, bevor man hier seinen Anstand und notwendigen Respekt verliert.

Ein bißchen gefreut habe ich mich am Samstag trotzdem; hauptsächlich wegen Schweinis abfälligen Gesten nach dem Schlusspfiff. Aber an die Fehlfarben kommt ihr in meinen Augen noch nicht heran ;-)

Sportliche Grüße nach München
akzpetiere deine entschuldigung. kann passieren aber soll nicht.

das einzige, was euch einfallen wird, ist die geldschatulle aufzumachen. und genau das ist euer problem, statt mal in ruhe zu analysieren, warums jedenfalls international nicht reicht, wird wieder versucht, angebliche topstars zu verpflichten. nur die besten europas kommen nicht zu euch. ihr solltet lieber mal anfangen einige dinge (spielstil) und personen (u.h., nerlinger, don jupp) in frage zu stellen.
blau-und-weiß-ein-leben-lang

denke das werden sie schon tun. und solange scheichs an der macht sind wird kein topspieler in
die bundesliga kommen weil die scheichs ja summen zahlen die unvorstellbar sind.
dies liegt dann aber nicht am fcb.
das möcht ich schon mal klarstellen.

(21.05 2012, 19:31)xutos schrieb: das einzige, was euch einfallen wird, ist die geldschatulle aufzumachen.
(21.05 2012, 19:31)xutos schrieb: Und warum machen wir das? --- Weil wir es können! Die Geldschatulle wird noch viel zu wenig geöffnet!
(21.05 2012, 19:31)xutos schrieb: ihr solltet lieber mal anfangen einige dinge (spielstil) und personen (u.h., nerlinger, don jupp) in frage zu stellen.
(21.05 2012, 19:31)xutos schrieb: Das tun wir Fans ständig, nur mal hier etwas lesen!

„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.