Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Barcelona - Das Ende einer Ära?
Ja, Müller ist das schlimmste was Bayern passieren konnte, hätten wir doch den Messi aus diesen beiden Spielen, mann, der würde uns zum Tripple schießen. Sad
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

So hat Aji das sicher nun auch nicht gemeint Wink
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Gibt ja Leute die meinen Barca wäre gegen City auch überlegen gewesen. Tiki Taka, Nanu Nana, Cha Cha Cha und Trallala, und trotzdem mussten ein fälschlicher Elfer, eine rote, und ein Last Minute Tor in Überzahl herhalten.

Sie haben zweifelsohne den besten Spieler dieses Planeten... das wars aber auch schon. Sternchen, wie xavi haben ihren Zenit erreicht und seine Entwicklung in den letzten Wochen nimmt dramatisch schwache Formkurven an. Und die beste Option für seine Nachfolge verkaufen sie an uns. Top.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Da hatte Barca aber nur die Wahl zwischen ziehen lassen per AK, und Aushandeln eines besseren Preises. Thiagos Verbleib war ja keine Option. Er wollte weg, wollte zu Pep. Barca war eben zu blöd um ihm genug Einsatzzeit zu geben damit die AK nicht greift.

Ja, das meinte Ich ja damit. Wahrscheinlich haben sie es nicht für möglich gehalten, dass ein hauseigener Jung den Verein verlässt. Tja... das ende vom Lied kennen wir. Ob Dortmund davon ebenfalls ein Lied singen kann? :-)
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Ne, den Großkreutz nimmt keiner.

(23.02 2014, 16:55)gkgyver schrieb: Ne, den Großkreutz nimmt keiner.

In Paris wird gerade ein Glöckner gesucht.

Ich mag Kevin, hab ihn ja beim Derby gegen Dummdorf mal wieder getroffen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Lol, ihr könnte einfach nicht zugeben und ich glaube die ganze Welt weiss es ^^

Doch jetzt sind wir mal dran Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.