Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FC Barcelona] Philippe Coutinho
Meiner Meinung nach sogar besser als Sane.

Also ehrlich. Glückwunsch in den Süden.. Top Transfer.. Erinnert mich ein wenig an den Robben Transfer.. Damals unglücklich bei Real gewesen, und dann mega beim Fc B gestartet

(20.08 2019, 15:56)Legendbayern07 schrieb: Meiner Meinung nach sogar besser als Sane.

Wenn man sich die YT-Videos ansieht, eindeutig. Da fehlt nicht viel zu Ronaldinho, dem mE besten Techniker aller Zeiten.
FCB-Fan seit 1975.

Ich bin auch schon sehr gespannt auf ihn.
Aber auch auf Hernandez und Perisic.
Vielleicht sehen wir ja den ein oder anderen gegen Schalke 00.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(20.08 2019, 19:08)Fritzitelli schrieb: Ich bin auch schon sehr gespannt auf ihn.
Aber auch auf Hernandez und Perisic.
Vielleicht sehen wir ja den ein oder anderen gegen Schalke 00.

Schalke 00? Spielt ihr dann auch 0:0? Wäre zuvorkommend Wink
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(20.08 2019, 18:36)Prosecutor schrieb:
(20.08 2019, 15:56)Legendbayern07 schrieb: Meiner Meinung nach sogar besser als Sane.

Wenn man sich die YT-Videos ansieht, eindeutig. Da fehlt nicht viel zu Ronaldinho, dem mE besten Techniker aller Zeiten.

Gibts auch YouTube Zusammenschnitte die Niko Kovac wie Pep Guardiola erscheinen lassen?

(20.08 2019, 09:15)el-capitano schrieb:
(19.08 2019, 20:51)gkgyver schrieb:
(19.08 2019, 17:51)el-capitano schrieb: Ich finde es auch absolut unpassend schon wieder an irgendetwas herum zu mäkeln oder das Haar in der Suppe zu suchen.

Alle haben nach Verstärkung geschrieen, jeder wollte einen Spieler, der sofort helfen kann.
Man sprach immer von großen Namen.

Nun haben wir all das bekommen und es wird schon angefangen zu diskutieren,  ob er gut genug ist.

Ganz ehrlich,  zählt namentlich nur noch Messi oder Ronaldo ?

Völliger Quatsch. Große Namen können auch am Bedarf vorbei gekauft werden. Erste Amtspflicht war ein starker Flügelspieler. Coutinho ist kein echter Flügelspieler. 
Er ist daher auch kein wirklicher Ersatz für Sane. 

Dann hätte ja auch kein Messi oder Ronaldo in deine Vorstellung gepasst und wären bei dir als "am Bedarf vorbei" durchgefallen.

Dann freu dich über Perisic

Gut die Pfosten verschoben  Rolleyes
Scheinbar lernen auch manche Fans nichts aus der Vergangenheit. Man konnte sich auch freuen über Arturo Vidal z.b. Als Schweinsteiger Ersatz aber unbrauchbar.
Man konnte sich mitte der 2000er auch über viele gute Verteidiger freuen. Nützt nichts wenns in der Offensive fehlt.
Frank Ribéry hat aufgehört. Arjen Robben hat aufgehört. Unser Bedarf und unser Transferziel war ein hochwertiger Flügelstürmer. Der Verein holt dann einen zentralen offensiven Mittelfeldspieler. Für Kovacs 4-3-3.
Mehr am Bedarf vorbei geht schwer.
Wir haben stand jetzt für die Flügel:

LA: Coman, Perisic, Davies, Coutinho
RA: Gnabry

Was soll das denn für eine Kaderplanung sein?

(20.08 2019, 19:53)gkgyver schrieb:

Gibts auch YouTube Zusammenschnitte die Niko Kovac wie Pep Guardiola erscheinen lassen?

Ja.  Es gibt auch youtube ausschnitte die guardiola wie kovac erscheinen lassen
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(20.08 2019, 20:19)davidpollar schrieb:
(20.08 2019, 19:53)gkgyver schrieb:

Ja.  Es gibt auch youtube ausschnitte die guardiola wie kovac erscheinen lassen

Zeig.

(20.08 2019, 20:05)gkgyver schrieb:
(20.08 2019, 09:15)el-capitano schrieb:
(19.08 2019, 20:51)gkgyver schrieb:
(19.08 2019, 17:51)el-capitano schrieb: Ich finde es auch absolut unpassend schon wieder an irgendetwas herum zu mäkeln oder das Haar in der Suppe zu suchen.

Alle haben nach Verstärkung geschrieen, jeder wollte einen Spieler, der sofort helfen kann.
Man sprach immer von großen Namen.

Nun haben wir all das bekommen und es wird schon angefangen zu diskutieren,  ob er gut genug ist.

Ganz ehrlich,  zählt namentlich nur noch Messi oder Ronaldo ?

Völliger Quatsch. Große Namen können auch am Bedarf vorbei gekauft werden. Erste Amtspflicht war ein starker Flügelspieler. Coutinho ist kein echter Flügelspieler. 
Er ist daher auch kein wirklicher Ersatz für Sane. 

Dann hätte ja auch kein Messi oder Ronaldo in deine Vorstellung gepasst und wären bei dir als "am Bedarf vorbei" durchgefallen.

Dann freu dich über Perisic

Gut die Pfosten verschoben  Rolleyes
Scheinbar lernen auch manche Fans nichts aus der Vergangenheit. Man konnte sich auch freuen über Arturo Vidal z.b. Als Schweinsteiger Ersatz aber unbrauchbar.
Man konnte sich mitte der 2000er auch über viele gute Verteidiger freuen. Nützt nichts wenns in der Offensive fehlt.
Frank Ribéry hat aufgehört. Arjen Robben hat aufgehört. Unser Bedarf und unser Transferziel war ein hochwertiger Flügelstürmer. Der Verein holt dann einen zentralen offensiven Mittelfeldspieler. Für Kovacs 4-3-3.
Mehr am Bedarf vorbei geht schwer.
Wir haben stand jetzt für die Flügel:

LA: Coman, Perisic, Davies, Coutinho
RA: Gnabry

Was soll das denn für eine Kaderplanung sein?

Na, zumindest könntest du Coman auch noch auf die rechte Seite deiner Liste setzen.
So schlecht ist er da auch nicht.

Nicht falsch verstehen, ich hätte gerne einen schnellen Aussen gehabt, freue mich aber jetzt trotzdem auf Coutinho.

Wenn es jetzt gut geht mit dem was wir haben, prima.
Tut es das nicht, ist Kovac weg und wir mischen neu.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.