Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FC Barcelona] Robert Lewandowski
Ein Stürmer seines Formats sollte deutlich mehr Tore schießen.

Hanna, wir haben nicht mal nen Viertel der BL-Saison rum und gerade 2 CL Spiele. Schau dir allein unser Torverhältnis in der Buli gegenüber den anderen Vereinen an. Unser Spiel ist auch nicht rein auf Stürmertore ausgelegt. wir haben mehrere torgefährliche Spieler und das ist gut so. So können sie sich ruhig auf ihn konzentrieren und andere machen dann halt die Bude.
Lewy wird seine Tore machen.

Warum suchst du immer krampfhaft nach irgendwelchen Negativpunkten?

Was kommt als nächstes, wenn dieser Punkt abgehakt ist?

Neuer soll mal nen Tor schießen?

Bayern soll 6 statt 4 schießen?

Der Busfahrer sollte pünktlicher sein?

Das Rot sollte Roter sein?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

In Guardiolas Fußball gibt es keine klaren person-bezogenen Positionen. Die Positionen müssen immer besetzt sein, egal von wem. Deswegen taucht Lewandowski auch schon mal punktuell als Außen auf, oder hinter den Angreifenden. Das macht uns ja unter anderem so stark.
Man sollte auch nicht vergessen, dass Lewandowski in der Vorbereitung schon 5 oder 6 geschossen hat.

(06.10 2014, 18:21)Jano schrieb: Hanna, wir haben nicht mal nen Viertel der BL-Saison rum und gerade 2 CL Spiele. Schau dir allein unser Torverhältnis in der Buli gegenüber den anderen Vereinen an. Unser Spiel ist auch nicht rein auf Stürmertore ausgelegt. wir haben mehrere torgefährliche Spieler und das ist gut so. So können sie sich ruhig auf ihn konzentrieren und andere machen dann halt die Bude.
Lewy wird seine Tore machen.

Warum suchst du immer krampfhaft nach irgendwelchen Negativpunkten?

Was kommt als nächstes, wenn dieser Punkt abgehakt ist?

Neuer soll mal nen Tor schießen?

Bayern soll 6 statt 4 schießen?

Der Busfahrer sollte pünktlicher sein?

Das Rot sollter Roter sein?

Ich weiß nicht, warum immer so angepisst?
Meine Meinung darf ich doch wohl haben, oder?
Ich wünsche mir von L. mehr Tore. Punkt.
So.

Punkt beendet aber diese komische Diskussion nicht.

(06.10 2014, 18:58)Jano schrieb: Punkt beendet aber diese komische Diskussion nicht.

Ich muss da auch nicht diskutieren. Die Meinung steht.

Ich seh es schon kommen. er macht 4 Vorlagen in den nächsten 2 Spielen und wird für mangelnde Torgefahr kritisiert.

(06.10 2014, 18:46)Hanna von und zu Bach schrieb: Ich weiß nicht, warum immer so angepisst?
Meine Meinung darf ich doch wohl haben, oder?
Ich wünsche mir von L. mehr Tore. Punkt.
So.

Vielleicht weil Du mit nichts zufrieden bist?

Lewandowski kann und wird noch mehr auf dem Platz zeigen, vor allem wenn er so richtig angekommen ist(Dazu tragen natürlich so Tore wie gegen Hannover bei) und wenn Franck und Thiago wieder dabei sind, die ihn sicher das ein oder andere mal in Szene setzen werden FCB

Die leichte Kritik einiger rührt doch nur daher, weil alle wissen er kann mehr, daher würde ich das gar nicht so eng sehen, wenn Hanna hier diesen Wunsch äußert. Lewy wird ihr den mit Sicherheit erfüllen!

Bisher ist das allerdings natürlich auch Jammern auf hohem Niveau, da die Statistiken für Lewy sprechen, also alles in Ordnung! Smile
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Ja gut. Dann wünsch ich mir mehr gehaltene Bälle von Neuer, wenn heut schon Wunschtag ist. Tongue

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.