Bin ich auch dafür. Lewandowski ist es wert. In zwei bis drei Jahren kann man ihn immer noch verkaufen (denn die Berater verschwinden ja nicht

)
(08.02 2016, 10:42)Jano schrieb: Da er für uns im allgemeinen bisher (relativ) günstig war, kann man da gern was drauflegen ja.
Und dann die Zahl 2021 im Vertrag auftauchen lassen.
Ich sehe dafür ehrlich gesagt überhaupt keinen Anlass. Lewandowski ist noch keine 2 Spielzeiten hier und soll gleich nochmal für 5 Jahre gebunden werden ? 2019 ist er bereits 30 Jahre alt, da wird man sich ohnehin schon den ein oder anderen Stürmer genauer angeschaut haben oder vielleicht sogar schon verpflichtet haben. Über eine Vertragsverlängerung kann man gut und gerne auch erst in 1-2 Jahren reden.
Da Lewy noch bis 2019 Vertrag hat, mache ich mir die nächsten 2 Jahre mal überhaupt keine Gedanken darum.
Allerdings könnte er mal diesen Geldgeier von Berater zurückpfeifen, der Typ geht mir langsam auf die Nerven.
Ich hätte kein Problem damit, dass er 2-3 Mio mehr bekommt. Allerdings würde ja auch eine Vertragsverlängerung bis 202x nichts daran ändern, dass transfergerüchte aufkommen. Es würde höchstens die Ablösesumme noch weiter erhöhen. Keinen anderen Sinn haben die Verträge doch heute.
(08.02 2016, 10:52)Liesel von Bayern schrieb: Da Lewy noch bis 2019 Vertrag hat, mache ich mir die nächsten 2 Jahre mal überhaupt keine Gedanken darum.
Allerdings könnte er mal diesen Geldgeier von Berater zurückpfeifen, der Typ geht mir langsam auf die Nerven.
Kannst auch entspannt sein. Liegt am Verein, wann sie Lewy abgeben. Wahrscheinlich wäre wohl 2018, wegen Ablöse. Dann war er auch 4 Jahre bei euch, wäre ein üblicher Zeitrahmen. Danach könnte er auch noch gut und gern 3 Saisons bei Real oder so dranhängen bevor er sich Gedanken ums 'Alter' macht.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
(08.02 2016, 10:49)Cookie Monster schrieb: (08.02 2016, 10:42)Jano schrieb: Da er für uns im allgemeinen bisher (relativ) günstig war, kann man da gern was drauflegen ja.
Ich sehe dafür ehrlich gesagt überhaupt keinen Anlass. Lewandowski ist noch keine 2 Spielzeiten hier und soll gleich nochmal für 5 Jahre gebunden werden ? 2019 ist er bereits 30 Jahre alt, da wird man sich ohnehin schon den ein oder anderen Stürmer genauer angeschaut haben oder vielleicht sogar schon verpflichtet haben. Über eine Vertragsverlängerung kann man gut und gerne auch erst in 1-2 Jahren reden.
Nicht nochmal um 5 Jahre. Sondern auf 5 Jahre. Dann ist er halt 32.
Wenn er es dann mit 30 nicht mehr voll bringen sollte, wird sich schon ein Käufer finden. Eine Verlängerung würde den Kaufpreis(die Abschreckung) nochmal ordentlich hochtreiben.
Grundsätzlich hast du ja Recht mit den 2 Jahren. Aber du siehst ja, dass sie keine Ruhe geben.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Im Idealfall: Bis 2021 verlängern und ihn dann 2018 für 80 Mio. an irgendeine Geldschleuder auf der Insel oder Spanien verkaufen
Dann hätten wir mit Lewandowski nicht nur einen geilen Spieler gehabt sondern zusätzlich noch 50 Mio mit ihm verdient
(08.02 2016, 10:59)Jano schrieb: (08.02 2016, 10:49)Cookie Monster schrieb: (08.02 2016, 10:42)Jano schrieb: Da er für uns im allgemeinen bisher (relativ) günstig war, kann man da gern was drauflegen ja.
Nicht nochmal um 5 Jahre. Sondern auf 5 Jahre. Dann ist er halt 32.
Wenn er es dann mit 30 nicht mehr voll bringen sollte, wird sich schon ein Käufer finden. Eine Verlängerung würde den Kaufpreis(die Abschreckung) nochmal ordentlich hochtreiben.
Grundsätzlich hast du ja Recht mit den 2 Jahren. Aber du siehst ja, dass sie keine Ruhe geben.
Das mit den 5 Jahren meinte ich eh so...
Verlängerung hin oder her, die Gerüchte hören doch nicht auf. Wenn Lewy wirklich zu Real möchte, dann doch nicht mit 30 oder 32 Jahren. Die haben dort ja auch immerhin einen Benzema, der jetzt nicht schwächer oder stärker als Lewy ist, von daher frage ich mich überhaupt warum die Lewandowski soviel zahlen sollten. Vielleicht weil Real einfach Real ist ?
Joo. Einfach so. ^^
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Kicker sagt in einem Videobeitrag über Lewandowski:
Peps neuer Liebling: Gemeinsames Ziel Manchester City?