Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FC Barcelona] Robert Lewandowski
Also Cavani will ich nicht bei uns sehen. Wenn, dann sollte man schon jemanden holen, der ein paar Jahre jünger als Lewy ist.

Exempel statuieren.Lewandowsky auf die Tribüne setzen und einen schnelleren Stürmer holen.
Dieses Gejaule, man müsse verstehen. Der hat bei klarstem Verstand bis 2021 unterschrieben.
Herrgottnochmal, diese Gejaule immer.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(30.05 2018, 08:13)Beobachter schrieb: Naja, Lewandowski wird im August auch 30. Ist sicher in beiden Fällen nicht dramatisch. Was mich bei Cavani stört: der hat noch nie in einer der  großen Ligen gespielt. Na gut, da wird er ja in der BL gut aufgehoben sein Rolleyes

Wenn die Serié A keine große Liga ist ok...

104 Tore für SSC Napoli. Rolleyes

Cavani ist 31 Jahre alt, so einen Transfer würde ich nicht machen. Ich bin mal gespannt wie es weiter geht, ob Rummenigge Wort hält und Lewandowski keine Freigabe bekommt.

Realistisch betrachtet wird der gehen. Da kann KHR erzählen was er will.
Leistungsverweigerung bei lewandowski ? Kann sein. Aber so wie gegen Real hilft er uns ja auch nicht.

Der Berater hat ihn zum besten Stürmer der Welt erkoren. Aha, Neymar hat 222 Mios gekostet. Das war letztes Jahr. Die Preise sind gestiegen. Für DEN Topstürmer müssten es also mindestens 250 Miss sein. Da er noch drei jähre Vertrag hat, eher 300 Mios. Ausserdem hat er im letzten Jahr in der CL beschissen gespielt. Also müsste noch was obendrauf kommen als Entschädigung. Und aufgrund der hohen Ablösesumme und des Wechsels braucht man ja gleichwertigen Ersatz. Das müssten dann nochmal 100 Miss. sein.

Für 450 Millionen könnte er also wechseln. Das Beraterhonorar müsste dabei der aufnehmende Verein bezahlen.
bei der Summe würde ich sagen: Lewandowski, verpiss dich.

;-))))
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(30.05 2018, 08:36)Cookie Monster schrieb:
(30.05 2018, 08:13)Beobachter schrieb: Naja, Lewandowski wird im August auch 30. Ist sicher in beiden Fällen nicht dramatisch. Was mich bei Cavani stört: der hat noch nie in einer der  großen Ligen gespielt. Na gut, da wird er ja in der BL gut aufgehoben sein Rolleyes

Wenn die Serié A keine große Liga ist ok...

104 Tore für SSC Napoli. Rolleyes

Italien kommt wieder, aber in den vergangen Jahren war Italien sicher keine der starken Ligen.

Wie gesagt, ich hab es schon damals gesagt. Ich würde Fekir aus Lyon holen. Er ist kein klassischer Stürmer, aber mit der technisch beste Offensivspieler den ich kenne und seine Scorer Werte sprechen für sich. Da ja eh Müller auf der Doppel Stürmer Position am besten aufgehoben ist und wir mit Wagner noch in der Hinsicht einen robusten Stoßstürmer haben, halte ich diese Variante für die beste!

Ich finde man sollte Lewa unbedingt verkaufen. Auch wenn eigentlich nichts mehr bringt, aber setzt man den Kovac zusätzlich einen bockigen Lewandowski vor die Füße, dann wars das!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Bin jetzt auf die erste Stellungnahme von Medienpro Brazzo gespannt. Wink

aber bei so wichtigen Thema, da werden wahrscheinlich wieder seine "daddys" Uli und Kalle zur Seite springen!

(30.05 2018, 09:24)lavl schrieb: Wie gesagt, ich hab es schon damals gesagt. Ich würde Fekir aus Lyon holen. Er ist kein klassischer Stürmer, aber mit der technisch beste Offensivspieler den ich kenne und seine Scorer Werte sprechen für sich. Da ja eh Müller auf der Doppel Stürmer Position am besten aufgehoben ist und wir mit Wagner noch in der Hinsicht einen robusten Stoßstürmer haben, halte ich diese Variante für die beste!

Ich finde man sollte Lewa unbedingt verkaufen. Auch wenn eigentlich nichts mehr bringt, aber setzt man den Kovac zusätzlich einen bockigen Lewandowski vor die Füße, dann wars das!

Bitte nicht Fekir, das ist ja nichtmal ein Mittelstürmer.

(30.05 2018, 09:29)Boeschner schrieb:
(30.05 2018, 09:24)lavl schrieb: Wie gesagt, ich hab es schon damals gesagt. Ich würde Fekir aus Lyon holen. Er ist kein klassischer Stürmer, aber mit der technisch beste Offensivspieler den ich kenne und seine Scorer Werte sprechen für sich. Da ja eh Müller auf der Doppel Stürmer Position am besten aufgehoben ist und wir mit Wagner noch in der Hinsicht einen robusten Stoßstürmer haben, halte ich diese Variante für die beste!

Bitte nicht Fekir, das ist ja nichtmal ein Mittelstürmer.

ich denke wir brauchen ihn, weil Lewa nicht der einzige sein wird der geht!

er ist nur der erste!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.