Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FC Barcelona] Robert Lewandowski
Der Angreifer des FC Bayern wurde am Montag vom italienischen Fachmagazin Tuttosport im Rahmen der Verleihung des Golden-Boy-Awards als „Golden Player“ ausgezeichnet.

https://fcbayern.com/n3uDi
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Er ist es endlich geworden - weltfussballer

Es ist sooooo verdient und freut mich sehr für ihn

Mehr als verdient! [Bild: b5116e23588cfcd27540cf4eaef2007b.jpg]

gratuliere !

Ob er wohl heuer den legendären Rekord von Gerd Müller knacken wird? Ich hätte sowas nie für möglich gehalten, aber ich glaube wirklich, er macht 42 Kisten...
Seriös - Sachlich - Objektiv

Er muss auf alle Fälle erstmal gesund bleiben

Hat gestern schon wieder getroffen. Hab mir mal seine Zahlen angesehen in dieser Saison bisher: 36 Scorer in 27 Spielen! Das geht schon Richtung Prime Messi und Ronaldo. Einfach unfassbar. Er war ja immer ein Top-Stürmer, aber dass er wirklich mal so ein unglaubliches Niveau erreicht, hätte ich vor paar Jahren nicht gedacht. Stellt euch mal vor unsere Außenverteidiger und Flügelspieler wären gut in Form, was dann noch möglich wäre in Sachen Tore und Assists. Der wird den 40-Tore Rekord knacken diese Saison und endgültig zur Legende werden.

Für mich ist er jetzt schon Legende

Robert Lewandowski lässt Raúl hinter sich und belegt nun allein den 3. Platz der ewigen CL-Torschützenliste hinter Lionel Messi und Cristiano Ronaldo! [emoji460][emoji91]

Ronaldo 134
Messi 119
Lewandowski 72

Mann, ist Ronaldo eine Granate! Wahnsinn!
Seriös - Sachlich - Objektiv

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.