Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FC Barcelona] Robert Lewandowski
Aus wirtschaftlicher Sicht ist das Verhalten von Watzke einfach dumm. Der BVB hätte mit Sicherheit 40 Mio für Lewandowski bekommen. Nun bekommt er nix. Wenn ich verantwortlicher bem FCB wäre, würde ich mich kaputt lachen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

(25.09 2013, 14:54)miasanmia schrieb: Aus wirtschaftlicher Sicht ist das Verhalten von Watzke einfach dumm. Der BVB hätte mit Sicherheit 40 Mio für Lewandowski bekommen. Nun bekommt er nix. Wenn ich verantwortlicher bem FCB wäre, würde ich mich kaputt lachen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

Wer hätte denn 40Mio bezahlt? Etwa der FCB? Lachhaft. Ins Ausland
wollte er nicht. Ist doch fürn FCB optimal gelaufen. Brandherd in Dortmund gelegt. Nur das Watzke nein gesagt hat, damit hat eure Führungsriege
nicht gerechnet. Sollte er wirklich zum BCB wechseln, dann wird es einen Flächenbrand geben und keinen kleinen Brandherd.
Ich freue mich schon drauf.
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.

Nobbi,wie schon oft werden auch wir diesmal dieses feuerchen oder flächenbrand löschen oder am besten im keim ersticken!verlass dich drauf Gogo

(25.09 2013, 15:13)Nobbi schrieb: Sollte er wirklich zum BCB wechseln, dann wird es einen Flächenbrand geben ...

Und worauf gründen sich diese großspurigen Ankündigungen?
Ich finde die Aussage einfach nur lachhaft.
FGH.

(25.09 2013, 16:44)Hanna von und zu Bach schrieb:
(25.09 2013, 15:13)Nobbi schrieb: Sollte er wirklich zum BCB wechseln, dann wird es einen Flächenbrand geben ...

Und worauf gründen sich diese großspurigen Ankündigungen?
Ich finde die Aussage einfach nur lachhaft.
FGH.

Das ist meine persönliche Meinung. Wenns anders kommt ist es doch gut für euch. Das mag dir ja lachhaft vorkommen. Abwarten.
Als ich vor einiger Zeit den Herrn Sammer hier kritisiert hatte, wurde ich auch nicht für voll genommen. Ist ja auch alles easy mit Sammer.Big Grin
Lachen ist gesund. Manche lachen aber solange bis Tränen kommen.Tongue
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.

Aber was meinst Du mit Flächenbrand ?
Was soll denn brennen? Was soll uns denn passieren, dass es gut ist, wenns anders kommt? Ich denke fast, dass bei so langer Drauf-Vorbereiten-Zeit es schon gar niemand mehr juckt.
Und Du kannst ja wie ein Rumperlstilz um den Baum laufen mit ner Fackel in der Hand, vielleicht ist das ja Dein Flächenbrand?
Weiß gar nicht wie ernst ich Dich noch nehmen soll.
Grüße, ganz nette, Hanna

(25.09 2013, 17:40)Hanna von und zu Bach schrieb: Aber was meinst Du mit Flächenbrand ?
Was soll denn brennen? Was soll uns denn passieren, dass es gut ist, wenns anders kommt? Ich denke fast, dass bei so langer Drauf-Vorbereiten-Zeit es schon gar niemand mehr juckt.
Und Du kannst ja wie ein Rumperlstilz um den Baum laufen mit ner Fackel in der Hand, vielleicht ist das ja Dein Flächenbrand?
Weiß gar nicht wie ernst ich Dich noch nehmen soll.
Grüße, ganz nette, Hanna

Hanna, du brauchst mich nicht Ernst nehmen. Wenn es soweit ist,
nehmen wir das Thema wieder in Angriff. Cool

Wenn Lewa kommt, wir auch natürlich auch von mir unterstützt, weil er dann eben ein Spieler von Bayern München ist. Aber ich bin überzeugt, dass er bei uns nicht so gut spielen wird wie beim BVB.
#Rekordmeister

Ihr BVBler immer mit eurem Unruheherd. Da taucht ein Bericht in einer POLNISCHEN ZEITUNG auf, in dem NICHTS ANDERES steht als das, was wir nicht ohnehin LÄNGST wussten. Jetzt wird gesagt, Bayern hat wieder ein Feuer gelegt, um Dortmund nervös zu machen? Ist doch lächerlich. Wenn der BVB seine Spieler nicht unter Kontrolle hat und sie gern in den Medien solche Dinge verbreiten, ist es wohl nicht die Schuld des FCB oder? Lewy hat lediglich DAS gesagt, was ohnehin schon jeder wusste.

Jetzt wird der nächste mit Judas etc betitelt, schon komisch.

Mit viel Pech geht Reus nächste Saison auch noch (hab gehört, seine Ausstiegsklausel greift ab 2014) oder Gündogan, dessen Vertragsverlängerung sich komischerweise auch schon über Monate zieht, wo sie doch eigentlich schon im Frühjahr erledigt sein sollte.

Es sind nicht immer die Bayern Wink Sind die Spieler gut und begehrt, stehen sie nicht nur bei Bayern auf dem Schirm. Dass Lewa und Götze lieber nach München wollen, statt ins Ausland, hat vielleicht auch was mit Perspektiven hier zu tun, die sie woanders in diesem Maße nicht sehen. Dass Dortmund bei Götze ne Ausstiegsklausel einbaut, ist EBENFALLS nicht Bayerns Problem.

In Dortmund ist man als Spieler der gefeierte Held, solange man brav in Interviews dem BVB die große Liebe schwört. Kommt dann nur das reine INTERESSE von anderen Klubs, obgleich die Spieler dazu Stellung bezogen haben, sind es schon alles Judassen, auch wenn es nur ne Ente ist...

Mir geht dieses "der FCB hält sich nicht an regeln" derbe auf den Sack.
Ich glaube, nein ich bin überzeugt davon, dass der BVB bei der Spielersuche auch gerne mal zuerst mit Beratern und Spielern redet, bevor sie an den Verein treten. Wie kommt es sonst, dass man mit Mykhytarialamanaufjdncirjdj schon klar war, als der Verein kurz danach preisgab: "mit uns hat keiner gesprochen"?

Man sollte immer erst vor der eigenen Haustüre kehren..

damit kein falscher Eindruck entsteht @Nobbi: der Text bezog sich jetzt allgemein aufs gehate gegen die bösen bösen Bayern, während andere Klubs ebenfalls Leichen im Keller haben. Nicht auf dich Wink
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

und ergänzend dazu:

[Bild: 1231251_585466734852475_609430190_n.jpg]

Gute Nacht zusammen

Gogo
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.