Ihr BVBler immer mit eurem Unruheherd. Da taucht ein Bericht in einer POLNISCHEN ZEITUNG auf, in dem NICHTS ANDERES steht als das, was wir nicht ohnehin LÄNGST wussten. Jetzt wird gesagt, Bayern hat wieder ein Feuer gelegt, um Dortmund nervös zu machen? Ist doch lächerlich. Wenn der BVB seine Spieler nicht unter Kontrolle hat und sie gern in den Medien solche Dinge verbreiten, ist es wohl nicht die Schuld des FCB oder? Lewy hat lediglich DAS gesagt, was ohnehin schon jeder wusste.
Jetzt wird der nächste mit Judas etc betitelt, schon komisch.
Mit viel Pech geht Reus nächste Saison auch noch (hab gehört, seine Ausstiegsklausel greift ab 2014) oder Gündogan, dessen Vertragsverlängerung sich komischerweise auch schon über Monate zieht, wo sie doch eigentlich schon im Frühjahr erledigt sein sollte.
Es sind nicht immer die Bayern

Sind die Spieler gut und begehrt, stehen sie nicht nur bei Bayern auf dem Schirm. Dass Lewa und Götze lieber nach München wollen, statt ins Ausland, hat vielleicht auch was mit Perspektiven hier zu tun, die sie woanders in diesem Maße nicht sehen. Dass Dortmund bei Götze ne Ausstiegsklausel einbaut, ist EBENFALLS nicht Bayerns Problem.
In Dortmund ist man als Spieler der gefeierte Held, solange man brav in Interviews dem BVB die große Liebe schwört. Kommt dann nur das reine INTERESSE von anderen Klubs, obgleich die Spieler dazu Stellung bezogen haben, sind es schon alles Judassen, auch wenn es nur ne Ente ist...
Mir geht dieses "der FCB hält sich nicht an regeln" derbe auf den Sack.
Ich glaube, nein ich bin überzeugt davon, dass der BVB bei der Spielersuche auch gerne mal zuerst mit Beratern und Spielern redet, bevor sie an den Verein treten. Wie kommt es sonst, dass man mit Mykhytarialamanaufjdncirjdj schon klar war, als der Verein kurz danach preisgab: "mit uns hat keiner gesprochen"?
Man sollte immer erst vor der eigenen Haustüre kehren..
damit kein falscher Eindruck entsteht @Nobbi: der Text bezog sich jetzt allgemein aufs gehate gegen die bösen bösen Bayern, während andere Klubs ebenfalls Leichen im Keller haben. Nicht auf dich