17.02 2013, 15:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02 2013, 16:07 von Loenz.)
(17.02 2013, 11:28)Dennis schrieb: Was wäre denn euer Wunschspieler als Lewa-Nachfolger, Loenz und Endless? Natürlich stellt sich die Frage nur unter der Voraussetzung, dass Lewandowski wirklich wechselt. Ich könnte mir auch durchaus ein System ohne richtigen Stumtank vorstellen. Götze hat das gestern und auch in den anderen Spielen in Unterzahl ganz interessant gemacht, gerade durch seine Technik und Ballbehauptung könnte er schon Lücken reißen, und Reus könnte dann aus der Tiefe des Raums in diese Lücke stoßen. Dafür müssten wir aber sicherlich noch 1 - 2 weitere Offensiv Allrounder holen. In der Liga würden mir da entwicklungsfähige Spieler wie Volland oder Kruse gefallen. Bei einen Griff ins Premium Regal würde mir Eriksen extrem gut gefallen. Aber das sind halt so Träume von mir und ich habe keine Ahnung ob sich das bewahrheitet. Ansonsten gilt da der Spruch, ich vertraue auf unser Scouting Team rund um Klopp, Zorc und Mislintat.
(17.02 2013, 11:25)Dennis schrieb: (16.02 2013, 21:19)Loenz schrieb: Hoffentlich denken Pep und Sammer genauso und ihr lasst euch Götze mal schön entgehen. Das kannst du doch selbst mit deinen BVB Hass nicht erklären. Aber leider denken da Sammer und CO anders. Aber ein 1 - 2 Jahre wird es Mario wohl noch in Dortmund halten. Robert dagegen wohl eher nicht. Sollte er zu euch wechseln, hoffe ich das wir euch schön die Kohle ausm Arsch ziehen. Also alles über 25 Millionen Euro, wenn ihr uns schon schwächen wollt, dann sollt ihr dafür finanziell auch bitte bluten. Und ich hoffe, dass Watzke kein Dampfplauderer ist, und Lewandowski wirklich bis zum Vertragsende halten möchte, weil er sich dadurch Mehreinnahmen in der CL verspricht:
"Das ist möglicherweise die beste Lösung", sagte der BVB-Boss. "Wir
können eine ganze Menge Geld verdienen, wenn wir wieder Champions League
spielen und in der Champions League auch weiter kommen."
Ablösefrei im Sommer 2014 wäre meiner Meinung nach die beste Lösung, so große Not, als dass man ihn UNBEDINGT und mit allen Mitteln im Sommer für so eine übertrieben hohe Ablöse holen muss, besteht einfach nicht.
Über 25 Mio bei nur noch 1 Jahr Restlaufzeit des Vertrags? Das kann weder euer, noch unser ernst sein. Klar wären 25 Millionen bei 1 Jahr Restlaufzeit ein Witz. Aber ihr seit der Konkurrent den wir ab und an mal schlagen wollen und die stärkt man ungern, insofern müsst ihr da halt Schmerzensgeld mit drauf legen, das wäre doch bei Vidal damals genauso gewesen. Habt ihr nicht gemacht und Vidal ist mittlerweile locker 40 - 50 Millionen bei Juventus wert. Das gleiche könnte ja auch bei Lewandowski passieren. Ich schätze dem nämlich durchaus ähnlich ein, der will zu einen großen Club, wo er gleichzeitig viel Kohle verdienen kann. Das kann, muss aber nicht Bayern München sein. Watzke und Co haben dann auch ziemlich deutlich gemacht, das sie ihre Vorstellungen haben was die Ablöse angeht und die fällt ziemlich happig aus. Finde ich aber auch nicht schlimm. Wenn nicht könnt ihr ja in das Wettbieten rund ums Handgeld einsteigen, könnte auch lustig werden.
Loenz, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Apr 2012.
Ich denke, dass etwas zu viel spekuliert wird. Guardiola ist kein Trainer, der nur auf Stars aus ist. Einen Ibrahimovic hat er mal eben den Laufpass gegeben. Daher denke ich, dass wir alle uns noch wundern werden.
Diva Robben könnte ein Problem bekommen. Und angeblich läst sich Guardiola sehr viele Infos über die Jugendmannschaften des FCB liefern.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
(17.02 2013, 20:48)Porsche schrieb: Ich denke, dass etwas zu viel spekuliert wird. Guardiola ist kein Trainer, der nur auf Stars aus ist. Einen Ibrahimovic hat er mal eben den Laufpass gegeben. Daher denke ich, dass wir alle uns noch wundern werden.
Diva Robben könnte ein Problem bekommen. Und angeblich läst sich Guardiola sehr viele Infos über die Jugendmannschaften des FCB liefern. Das ist ja das geile.
Er kann im fernen New York voll konzentriert den gesamten Markt und auch den gesamten FCB sichten und sondieren. Keine Presse, die ihn ständig befragt und nervt.
Bin da auch frohen Mutes. Glaube bei Transfergerüchten mittlerweile auch erst am Vollzug, wenn der FCB offiziell bestätigt hat. Die Medien spinnen doch zur Zeit.
Wobei träumen manchmal erlaubt sein darf.^^
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Rummenigge meint, sie würden nicht mit Dortmund verhandeln wollen:
http://www.bild.de/sport/fussball/karl-h....bild.html
#Rekordmeister
Geil wäre doch:
Bayern verkündet Einigung mit Lewa. Er kommt 2014.
Was der BvB wohl dazu sagen würde.^^
(17.02 2013, 21:44)Jano schrieb: Geil wäre doch:
Bayern verkündet Einigung mit Lewa. Er kommt 2014.
Was der BvB wohl dazu sagen würde.^^ Ist natürlich auch eine Möglichkeit. Dann spielt der halt noch ein Jahr für den BVB und macht wahrscheinlich wieder seine 20 oder mehr Tore. Robert scheint mir da absolut nicht der Typ zu sein, der deswegen Stunk macht, der wird dann brav seinen Vertrag erfüllen und seine Leistung bringen. Das andere lässt der eiskalt seine Berater machen. Sollten sich die Parteien halt nicht einigen können. Die Dortmunder werden wie gesagt ihre Schmerzensgrenze haben und an die müssen die diversen Interessen halt rangehen. Ansonsten bleibt der halt bis 2014. So wird man das sicherlich auch Robert und den Kucharski gesagt haben. Die Frage ist nur ob sich ein Gomez und ein Mandzukic das als sogenannte Zwischenlösung gefallen lassen. Wenn die wissen, yeah wir spielen hier quasi ein Jahr auf Bewährung. Nicht das die beiden auf einmal einen Wechsel forcieren und euren Verantwortlichen die Pistole auf die Brust setzen. Das kann ja genau so passieren. Nur um die Psychologie mal andersherum anzuwenden.
Loenz, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Apr 2012.
17.02 2013, 22:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02 2013, 22:12 von Jano.)
Keine Frage. Auch das sind berechtigte Gedankenspiele.
Und dass er profesionell damit umgehen würde, bezweifelt, glaub ich, keiner.
Das beweist er ja schon jetzt.
Und ich glaube, da sind ganz viele Nebelkerzen unterwegs. Spätestens wenn Lothar "Ich bin Regordnationalspiela, Sky-Expeärrte und seit 33 Jahren im Fußballgeschäft" Matthäus anfängt sog. Insiderwissen rauszuhauen, werde ich ganz vorsichtig.
Fakt bleibt für mich, dass Dortmund derzeit die entwicklungsfähigere Mannschaft und damit bessere Perspektiven hat. Bayern spielt in dieser Saison zwar sehr gut, aber die entscheidenden Duelle gegen Leverkusen, Dortmund und Gladbach, die besten Teams der letzten Saison, zeigen, dass trotzdem nicht alles Gold ist, was glänzt. Schweini und Lahm sind fast 30, Ribery ebenso. Da wird sich zur kommenden Saison noch ein Umbruch vollziehen. Und Guardiola ist nicht dafür bekannt die ganz großen Stars zu holen.
Lewandowski ist ein sehr Guter. Aber einen Reus oder einen Götze hätte ich lieber beim FCB.
Und da ich davon überzeugt bin, dass Guardiola noch ganz andere Spieler auf dem Radar hat, bin ich gespannt auf die Spieler, die dann tatsächlich vorgestellt werden. An Lewa glaube ich nicht.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
18.02 2013, 07:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02 2013, 07:23 von Kellerwaldbulle.)
Alles nur geblubber und Spinnereien. Alles bleibt so wie es ist. Es wird vielleicht einen oder zwei Neuzugänge geben, aber mit Sicherheit keinen Lewandowski oder Götze.
Und wenn ich hier lese das Schweini und Ribery fast "30 sind" (27 und 28), da frag ich mich doch ob noch alles richtig der Reihe nach tickert. Ist man mit 27 und 28 Jahren nicht mehr in der Lage bei Bayern zu spielen? Lächerlich, die spielen noch mindesten 4-5 Jahre für uns und werden uns erfreuen. Die beiden spielen momentan auf höchstem Niveau. Was ist dann mit Pirlo, Giggs (39!!!!) oder oder oder oder.....
Ich bleibe dabei: Der Uli wird keine 30 mio. für einen Spieler ausgeben der 1. nächstes Jahr ablösefrei zu kriegen wäre und der 2. auf einer Position spielt, die wir 3-fach bestens besetzt haben.
 BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam
Hoffe Uli denkt so.
Lewandoofski soll in Doofmund bleiben.
Unsre Stürmer werden ihm nä. Woche zeigen, wie man die Bälle versenkt.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
|