Lewy war der beste Transfer überhaupt! A MAN LIKE A MACHINE! Ich wette darauf, dass er Torschützenkönig wird. Der Torinstinkt und die Abschlußstärke sind nicht normal. Schön, dass solche Spieler in der BuLi bleiben.
Vor 3 oder 4 Jahren wäre er bestimmt ins Ausland gegangen.
Allerdings. Ich habe seit Ewigkeiten keinen Stürmer mehr gesehen, der in so wenigen Spielen bei uns direkt zeigt dass er ALLES kann. Schlenzer außerhalb des Elfers, Kopfballtore, überlegte Lupfer in Bedrängnis IM Elfer, Direktabnahmen ... kompletter geht nicht.
Ich glaube sogar, dass Lewandowski im Konter ... pardon, "Gegenpressing"-System des BVB bisher verschenkt war.
(08.08 2014, 23:58)gkgyver schrieb: Allerdings. Ich habe seit Ewigkeiten keinen Stürmer mehr gesehen, der in so wenigen Spielen bei uns direkt zeigt dass er ALLES kann. Schlenzer außerhalb des Elfers, Kopfballtore, überlegte Lupfer in Bedrängnis IM Elfer, Direktabnahmen ... kompletter geht nicht.
Ich glaube sogar, dass Lewandowski im Konter ... pardon, "Gegenpressing"-System des BVB bisher verschenkt war.
meiner meinung nach sogar der kompletteste mittelstürmer der welt zur zeit.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
So einer hat uns echt gefehlt. Einer, der wirklich hart und präzise draufhalten kann, und dabei noch die nötige Technik hat sich durchzusetzen. Das war Mandzukic einfach nicht.
Sollte er fit bleiben, wackelt Gerds Torrekord.
Lewa war schon in Dortmund weltklasse. Jetzt
hat er noch bessere Mit - und Zuspieler. OK, über
40 Tore ist gewagt, aber es geht. Siehe Christine und Messi.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
(09.08 2014, 03:25)Fritzitelli schrieb: Sollte er fit bleiben, wackelt Gerds Torrekord.
Lewa war schon in Dortmund weltklasse. Jetzt
hat er noch bessere Mit - und Zuspieler. OK, über
40 Tore ist gewagt, aber es geht. Siehe Christine und Messi.
lewy scheint einen guten körper zu haben, der ist so gut wie nie verletzt (toi toi toi)
lieber etwas weniger erwarten, dann können wir nicht enttäuscht werden
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Ich wäre auch bei 20 Toren nicht enttäuscht.
Es kommen ja noch die 20 von Robben, die 25 von
Müller, die 15 von Ribery, die 15 von Götze, die
17 von Pizza und die 30 vom Rest der Mannschaft dazu.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Man soll ja keinen Spieler zu früh in den Himmel loben, aber Lewy ist zweifelsohne eine Granate (und seine Frau ist auch ne Granate!

)
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
09.08 2014, 21:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08 2014, 21:21 von DerKölner.)
Lewy soll erstmal die 30 knacken bevor ihr mit 40 anfangt.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!