Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Barcelona
(08.01 2015, 00:22)Liesel von Bayern schrieb: Die sind echt sowas von gaga. Einsicht = 0. aber auch dieser Verein macht sich mit diesen Aktionen absolut lächerlich. Können sich ja mit den Dortmund zusammentun.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Pep dieses oder nächstes Jahr nach Barcelona als SPORTDIREKTOR zurückkehrt. Er ist ein hervorragender Trainer und wäre auf dieser Position aktuell schlichtweg verschenkt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Naja.Wenn wir gerade mal beim sich was vorstellen sind.
Ich kann mir grundsätzlich alles vorstellen, was Guardiola anbetrifft im Zusammenhang mit Barcelona. Wie Pep als Katalane zu seinem Verein steht und wo er wie verschenkt wäre können wir mit unserem begrenzten Baxern- Verstand einfach gar nicht beurteilen.
Aber ich halte es auch für wahrscheinlich, dass Pep sich das erstmal noch eine Weile anschaut. Solange er nicht verlängert und sich auch nicht ganz offiziell zu Bayern bekennt, hier lange bleiben zu wollen, kann alles passieren.Auch manchmal sehr schnell. Da sollten einige auch mit rechnen, um nicht dann wochenlang der Arbeit fernbleiben zu müssen.

Ich kann mir als in und mit Bayern Verwurzelter selbstredend vorstellen was Barcelona für Pep bedeutet. Allerdings sieht doch ein Blinder mit Krückstock dass er das Trainerdasein lebt und es ihn besetzt. Wie er an der Seitenlinie mitgeht, wie er auf dem Trainingsplatz intensiv einzelne Spieler coacht, und Passion ausstrahlt - das ist kein Mann der sich schon nächstes Jahr reduziert auf Presse, Händeschütteln und Kaderplanung.
Laporte muss verrückt sein, so etwas zu glauben.

Es wäre genauso glaubhaft, wenn morgen die Bild berichten würde, Jürgen Klopp werde nächste Saison Sportdirektor in Dortmund.

Wer hat das Spiel gestern gesehen? Letztens schrieb ich einen Beitrag über Atletico und das diese Spieler irgendetwas fressen vor dem Spiel. Leider wurde der gelöscht. Das gestern war erwas vom schlimmsten, was ich je gesehen habe, Atletico ist echt ein Drecksteam. Arda wirft den Schuh in Richtung Linienrichter und bekommt nur gelb. Gabi rot, Mario Suarez rot. Neymar wieder einmal mit einer überragenden Leistung, auch wenn er ein Paradiesvogel ist. Wer Zeit hat, sollte sich mal die Highlights ansehen mit allen Fouls. Es hätte für Atletico mindestens 3 rote mehr geben müssen. Diese Mannschaft wird aber von den Schiedsrichtern bevorzugt wie kaum eine andere auf dieser Welt.

Und Ronaldo wird nur 2 Spiele gesperrt. Alles gleicht sich aus. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Sowas sieht der merengue nicht. Wohlwissend dass der größte Drecksack überhaupt in den eigenen Reihen spielt
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(29.01 2015, 17:20)jaichdenke schrieb: Sowas sieht der merengue nicht. Wohlwissend dass der größte Drecksack überhaupt in den eigenen Reihen spielt

Ich weiss das die Strafe lächerlich war und er 4-5 Spiele verdient hätte. Immerhin hat er 2 Spiele mehr bekommen als andere die das gleiche Taten. Und wer sagt das der grösste Drecksack bei uns spielt, der hat noch nie Atletico und Raul Garcia oder Juanfran spielen sehen..

Ich rede von Pepe. Muss ich dir echt ein Video zeigen, um dir das zu beweisen? Da sind die beiden anderen wahre Engel
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Nein ich war Live dabei. Nein die anderen 2 sind nicht heilig, und auch nicht mehr weit weg von Pepe. Nur gibt es eben nicht dieses Medienecho, weil es ja der sympathische Arbeiterklub ist. Stell dir mal vor Ribery wirft seinen Schuh in Richtung Schiedsrichter oder hat 2-3 Tätlichkeiten pro Spiel? Was würde man über ihn nur schreiben. Atletico ist sympathisch, wenn man sie nicht jedes Wochenende spielen sieht.

Ist's schon Zeit für das Drei-Affen-Emoticon ...?

Bestehend aus 3 Reus Shirts aus seiner neuen Kollektion. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.