Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Barcelona
(24.09 2015, 13:32)Cookie Monster schrieb:
(24.09 2015, 13:07)merengue schrieb: Celta kann an einem guten Tag wie sie in gestern hatten jede Mannschaft dieser Welt schlagen, Barca auch mit einem rabenschwarzen Tag und Pique wieder unter jeder Kanone.

Das gilt irgendwie in gewisser Weise für jede Mannschaft. Bayern hat ja auch gegen Augsburg oder Salzburg (Testspiel) verloren. Das ist eben Fußball, da kann es in einem Spel auch ganz schnell gehen. Darum glaube ich, dass Deutschland sich glücklich schätzen kann einen Pokalmodus zu haben, in dem es lediglich ein Spiel gibt. Ich würde sowas auch in Spanien begrüßen, denn dann hätten es andere Klubs auch einfacher mal oben zu sein.

Ich bin mir sicher dass der DFB nichts dagegen hätte auch bei uns im Pokal Hin-und Rückspiel einzuführen... mehr TV-Einnahmen und so.
#Rekordmeister

Wieder einzuführen. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

wurde bereits in minute 10 verletzt ausgewechselt.   fällt wohl wochenlang aus

http://www.bild.de/sport/laola-spanische....bild.html

vlt geht ja für bayer am dienstag dann etwas
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(26.09 2015, 17:21)davidpollar schrieb: wurde bereits in minute 10 verletzt ausgewechselt.   fällt wohl wochenlang aus

Sollte kein Problem für Barca werden...

(26.09 2015, 17:22)Cookie Monster schrieb:
(26.09 2015, 17:21)davidpollar schrieb: wurde bereits in minute 10 verletzt ausgewechselt.   fällt wohl wochenlang aus

Sollte kein Problem für Barca werden...

Ich bin trotzdem gespannt auf die nächsten Ergebnisse von Barcelona. Ob diese Steurgeschichte spurlos an Neymar vorbeigeht ist auch nicht klar. Eine Klatsche haben sie sich ja schon mal abgeholt in Spanien. 4:1 vorloren gegen Celta Vigo. http://www.flashscore.de/spiel/OfLH9Dll/...menfassung

Ich bete einfach nur dass Barca nicht wieder die CL gewinnt. Sonst heben die zuviel ab.
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Da der politik Thread von Jano geschlossen wurde poste ich es mal hier:

Partei treibt Abspaltung Kataloniens von Spanien weiter voran :
klick hier
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

Das wäre schon krass...

Aber wie soll das dann aussehen? Eine Primera Divison ohne Barcelona oder bleiben die dann drin? Gegen wen wollen die dann spielen? Das wäre doch deren Untergang...

(27.09 2015, 21:18)bayero schrieb: Das wäre schon krass...

Aber wie soll das dann aussehen? Eine Primera Divison ohne Barcelona oder bleiben die dann drin? Gegen wen wollen die dann spielen? Das wäre doch deren Untergang...

Du kannst darauf wetten, dass der FC Barcelona in der PD bliebe und dass die katalonischen Spieler weiterhin für die spanische Nationalmannschaft spielen würden. Ich habe dafür keine Quelle, aber wie gesagt, ich würde darum wetten. Den Vorteil der spanischen Liga nehmen sie doch schließlich liebend gerne mit...  :roll: 

Wer war dieser Vollar***, der dann irgendwann, nachdem er jahrelang mit der spanischen Nationalmannschaft seine persönliche Karriere aufpoliert hat, verkündet hat dass ihm Spanien nichts bedeutet (sinngemäß)? Piquet? 

Versteht mich nicht falsch, ich habe absolut nichts gegen die Abspaltungspläne. Ich finde es sinnvoll dem Wunsch nachzukommen, bevor in Madrid dann Bomben explodieren (was in Spanien nichts neues wäre). Nur sollten die Leute dann bitte auch konsequent sein und nicht erwarten, dass sie nach wie vor die Vorteile genießen dürften, die es mit sich bringt zu Spanien zu gehören. Alles andere wäre Doppelmoral.

Wenn ich entscheiden müsste, würde ich Barcelona aus der PD ausschließen und fertig. Der Verein ginge dann vor die Hunde, wäre dann aber halt einfach eine logische Konsequenz aus der Abspaltung. Dafür dürfen sie sich dann ja ihre eigene Regierung wählen und die Steuern senken, oder was weiß ich warum die sich abspalten wollen.

Noch kurz zum Artikel: Ich habe mich mit der Thematik zu wenig befasst, aber so wie es klingt hat die Regionalwahl nichts zu sagen. Meines Wissens hat der spanische Staatschef schon früher unmissverständlich klar gemacht, dass er eine Abspaltung nicht dulden wird. Und ich schätze mal, dass beide Seiten der Unabhängigkeit zustimmen müssten. Das Wahlergebnis ist wohl eher ein Indikator dafür, dass nun die absolute Mehrheit in Katalonien gerne frei von Spanien wäre. Ich kann nur hoffen, dass im Verlauf des ganzen keine weiteren Verrückten um die Ecke kommen, die glauben ihrem Wunsch mit Autobomben Nachdruck verleihen zu müssen. Wenn das passiert verbrennt sich auch Guardiola mit dem Thema die Finger. Mir gefällt sein Engagement in der Sache wirklich ganz und gar nicht. Dafür ist das ganze Thema zu nationalistisch.

Ein, wenn ich mich richtig erinnere, Ligavertreter hat deutlich gesagt, dass der FC Barcelona bei einer Abspaltung Kataloniens definitiv nicht mehr in der Primera Division spielen wird. Müsste circa letzte Woche auf Sport1 oder OneFootball gestanden haben.
#Rekordmeister

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.