Der eine sagt so, der andere so.
Ja, es war streckenweise ein langweiliges Spiel.
Ja, es war auch in den Spielen davor schon nicht immer "the yellow from the egg" D
Ja, wir haben aber dennoch heute 30 gewonnen.
Ja, die Aktion von Ribery war sau blöd.
Ja, wir sind Herbstmeister, noch in der CL vertreten, haben dort auch ein leichtes los erwischt, spielen am Dienstag im Pokal gegen schlagbare Bochumer.
Und Ja,Ja,Ja .......
Wir sind Herbstmeister, ...UND
Dortmund nicht heulkrampf
Schweinsteiger ist zur Rückrunde wieder auf dem Platz, also wird da wohl auch unser Spiel wieder besser, hoffentlich.
Alle cool bleiben, und auf Dienstag konzentrieren.
alfonso123 schrieb:*Zitat alfonso123 Hoffentlich wird es nicht das fast schon traditionelle 00...tippe diesmal aber auf ein klares 30! *
Fußballexperte alfonso hat gesprochen D
Btw Marcel, man kann seine eigenen Beiträge nicht zitieren, bitte ändern! 
naja, soweit war ich mit meinem 40 Tip auch nicht entfernt
DOOFMUND NEIN DANKE !!!
I bin wettgott heute lach...
Teufelsgolfi78 schrieb:I bin wettgott heute lach...
Ein Bier für den Maik )
München ist ROT, und NIEMALS blau.
Grins danke aber bier trink i net...
man Marcel,
deine pessimistischen beiträge fangen langsam an ein wenig zu nerven. was willst du eigentlich?
ich möchte deinen fußball-sachverstand nicht anzweifeln, aber was du hier woche für woche wiederholst widerspricht allem, was experten sagen und schreiben.
tore entstehen immer aus fehlern. eine mannschaft die defensiv perfekt spielt, verliert kein spiel. schlimmstenfalls endet es 0-0. die kunst besteht ja gerade darin, sie so zu beschäftigen, dass sie irgendwann einen fehler machen und diesen dann zu nutzen. das hat gegen Dortmund nicht geklappt, weil man deren 2-3 fehler eben nicht genutzt hat.
gestern hat es geklappt.
aber die gefällt ja auch Barca nicht. die spielen dir ja auch zu langweilig. ich frage mich welche mannschaft gefällt dir? welche mannschaft spielt den fußball, den du sehen möchtest? und zwar in JEDEM spiel? und ist am ende erfolgreich?
du musst einfach mal einsehen, dass es leichter ist, wie Köln mit elf mann zu verteidigen, weil ein 0-0 schon ein riesen erfolg wäre und man selbst bei rückstand so weiter spielt, weil auch eine knappe niederlage in München noch ok ist, als wenn man das spiel machen muss, weil nur ein sieg zählt.
die mannschaft spielt auf sehr hohem niveau extrem erfolgreich. sie ist von der spielstärke auf jedenfall eine der besten 3-4 mannschaften in Europa (was nicht automatisch heißt, dass man nicht aus der cl ausscheiden kann). und du schreibst es wäre die schlechteste mannschaft ever? schau dir mal die spiele währen der saiso 2000/1 an. die waren reihenweise wesentlich schlechter als in dieser saison (zb 0-3 in Lyon). und was kam raus?
also bitte verkneif dir deine kommentare bis zum ende der saison. dann können wir über erfolg und attraktivität reden, aber nicht jede woche.
hasta la victoria siempre
was willst du eigentlich Otto?
Marcel und ich wir diskutieren hier schon seit langer zeit miteinander. mal sind wir einer meinung, mal eben nicht. wir sind aber beide schon ziemlich erwachsene jungs. und keiner von uns braucht die hilfe eines anderen. wenn du meine argumente anders siehst, kannst du das gerne tun und schreiben. es ist aber jetzt bereits das zweite mal, dass du mich ohne argumente angreifst und irgendwelche parolen in den raum wirfst (anmaßung etc.). vielleicht liegt es ja tatsächlich an der kleinschreibung, dass du meine beiträge nicht verstehst. die anderen haben jedenfalls kein problem damit.
also setz dich sachlich mit mir auseinander, oder lass es bleiben.
hasta la victoria siempre