Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Bayern München : RSC Anderlecht
Mein Tipp (und ich mache es mir einfach):
entweder es wird ein furchtbares Gewürge mit (schlimmstenfalls) einer 0:1 Niederlage (bei 10 : 1 halbgaren Torchancen für uns)...
oder wir hauen Anderlecht 5:0 aus der Arena.
Zweiteres wäre mir lieber. Fürchte aber, dass ich sehr, sehr leiden werde...
Wenn es noch lange so weiter geht, hat die Zukunft keine Zukunft mehr.

(12.09 2017, 14:29)lavl schrieb: Ich denke dieses Spiel ist sowas wie ein kleines Schicksals Spiel für Ancelotti. Wenn wir das verlieren, zu Hause, im Hinblick mit Paris vor der Brust und wie es bei uns eh schon rumort, könnten wir fast nicht mit ihm weitermachen!

Wir sind doch nicht Palermo. Selbst bei einer Niederlage wird CA nicht fliegen.

(12.09 2017, 15:09)Beobachter schrieb:
(12.09 2017, 14:29)lavl schrieb: Ich denke dieses Spiel ist sowas wie ein kleines Schicksals Spiel für Ancelotti. Wenn wir das verlieren, zu Hause, im Hinblick mit Paris vor der Brust und wie es bei uns eh schon rumort, könnten wir fast nicht mit ihm weitermachen!

Wir sind doch nicht Palermo. Selbst bei einer Niederlage wird CA nicht fliegen.

Sehe ich auch so.
Bis zum Winter ist er mindestens noch da, unser guter Carlo.

Baldrian steht schon bereit.

Ich sag mal 3:1 für uns, weil nach der Klatsche in Hoffenheim hoffentlich der Einsatz wieder stimmt.

Ein Spiel zu Null traue ich unserer Abwehr aber trotzdem nicht zu.

(12.09 2017, 16:22)gkgyver schrieb: Baldrian steht schon bereit.
So weit sind wir schon.

Und jetzt spielen wir nicht gegen Real, Barca, ManCity, PSG oder sonst einem namhaften Verein.

Es geht um Anderlecht.

Wenn das heute schief geht, knallt es im süddeutschen Raum.

Wer den Ernst der Lage nicht verstanden hat, dem ist nicht zu helfen

Im ernst. Anderlecht ist max. Mittelmaß. Also nen Sieg sollte schon drin sein. Von Gewürge über Dusel bis Kantersieg ist alles drin.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Die Offensive trinkt man sich schön, für die defensiven Aussetzer braucht man wahlweise Herzmittel oder andere beruhigende Substanzen Big Grin

(12.09 2017, 18:17)el-capitano schrieb:
So weit sind wir schon.

Und jetzt spielen wir nicht gegen Real, Barca, ManCity, PSG oder sonst einem namhaften Verein.

Es geht um Anderlecht.

Wenn das heute schief geht, knallt es im süddeutschen Raum.

Wer den Ernst der Lage nicht verstanden hat, dem ist nicht zu helfen

Da bin ich mir nicht so sicher, dann müssten KHR und UH ja eingestehen, dass sie bestenfalls dem Trainer falsche Spiler gekauft haben, oder haben sie diese vielleicht für den zukünftigen Trainer verpflichtet, oder an einen Trainermißverständnis festhalten um eigen Fehler zu kaschieren...................

Mit Ausnahme vom 3:2 gegen Chelsea haben wir in der Vorbereitung alle internationalen Testspiele verloren.
0:2 Inter, 0:4 Milan, 0:3 Liverpool, 0:2 Neapel, nach 1:1 Pleite gegen Arsenal ...

Von den Spielen gegen Erstligisten, ab Vorbereitungsbeginn bis jetzt, ist die Bilanz negativ.

11 Spiele, 5 Siege, 6 Niederlagen.
Kann mich gar nicht erinnern wann wie das letzte mal so schlecht waren.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.