Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Bayern München vs. Real Madrid
(26.04 2012, 12:48)Stern des Südens schrieb: nur zur info: ich wohne in berlin und bin hertha fan :exclamation:
Warum gibts hier eigentlich keinen Todlach-Smilie?

„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

(26.04 2012, 13:14)Gil schrieb:
(26.04 2012, 12:48)Stern des Südens schrieb: nur zur info: ich wohne in berlin und bin hertha fan :exclamation:

www.cosgan.de

Immer diese Hilflosigkeit bei Bayern Fans Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
www.cosgan.de

www.cosgan.de

(26.04 2012, 13:20)Stern des Südens schrieb:
(26.04 2012, 13:14)Gil schrieb:
[Bild: c055.gif]

„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Wahnsinn,Sensationell,stark unser Spiel gestern.Nach 15 Minuten hatte ich schon Schiss,dass es ein Schützenfest wird,aber dank Robben (der endlich mal richtig Verantwortung übernahm und einfach den Elfer reingemacht hat(auch wenn mit Glück).Den doofen Ronaldo hab ich nach 15 minuten überhaupt nicht mehr gesehen(wurde er ausgewechselt-lach).Den sein provokantes Verhalten bei seinen "tollen" Freistössen,dat geht ja gar nicht!!
Klasse FCB,so hättet ihr immer spielen müssen!!

...nochwas zum Reporter von SAT.1Big Griner Fuss(Vorname fällt mir nicht ein),ist sowas von klasse,hat doch wieder was über DOOFMUND in bezug auf international gesagt - 50Mio.mal besser als der dumme Reif auf Sky!!

Für unsere gesperrten Spieler tuts mir leid,grade Holger + David werden uns sehr fehlen(waren gestern mit die besten) *schnief*
Es gibt nix schöneres als Fan des FC B zu sein - in guten wie in schlechten Zeiten !!

[Bild: 555508_329931253738696_152963854768771_8...6675_n.jpg]

[Bild: 535714_3162061283677_1029667180_32312647...9929_n.jpg]
Herrlich! Big Grin

(26.04 2012, 10:55)Marcel Kruse schrieb: Links Lahm, Rechts Rafinha, Innen Boateng und Tymotschuk

Zentral: Kroos und Schweinsteiger

Offensiv: Robben, Ribery, Müller, Gomez
gefallt mir

(26.04 2012, 12:34)Stern des Südens schrieb:
(26.04 2012, 12:31)Kellerwaldbulle schrieb: Hau ab du elender Rupoka, geh ne Currywurst essen.

Der Fust muss echt tief sitzen nach der verkorksten Meisterschaft,

das hier andere Meinungen nicht akzeptiert werden Rolleyes aber so sind

sie halt die Bayern Ultras Big Grin

Bittebitte, der Frust sitz doch nicht mehr allzu tief.. Wenn du schon 22mal Meister geworden bist kannste das wegstecken, WEIL wir haben ja noch das CL-Finale zu Hause.. Kein Problem, freut euch doch über diesen Titel, weltweit gesehen wird der FCB wieder grössere Anerkennung finden aufgrund der Erfolgen in dieser CL-Saison.. Und da hat sich der BVB soviel ich weiss nicht mit Ruhm bekleckert, ok Piräus und OM sind auch internationale Topcracks.. Wäre auch der 1. FC Köln gescheitert.. Nehme fast an, dass dieser Frust tiefer sass..

Jedenfalls ist die verlorene Meisterschaft verdaut, wir greifen nächstes Jahr wieder an, haben aber unser grosses Highlight (schlussendlich wurde in München vor allem daraufhin gearbeitet) noch vor uns.. Wir holen die Champions League, der BVB wird "nur" Meister und blamiert sich international -> FCB bleibt die Nummer eins.. Damit kann ich sehr gut leben...

Mia san Triple!

[Bild: WW8uUOdyRy.jpg]

hätte ich echt nie gedacht.
etz steh mer im finale.
aber sehr schade das alaba, badstuber und gustavo gesperrt sind.
gustavo hat defensiv soviel gemacht die letzten spielen aber ihn könnte man ersetzen.
badstuber war in der abwehr der beste. ihn 1zu1 zu ersetzen wird schwer.
am meisten trifft uns alaba. was er gespielt hat ist klasse.
wie willst ihn ersetzen.
contento spielt fast nie und dann im champion leuage finale ????
oder lahm wieder auf links und rafinha rechts.
aber das hat bislang nie geklappt. robben und rafinha klappt nicht.
deswegen alaba trifft uns am meisten.
aber auch chelsea hat genügend ausfälle.
tja dann woll mer mal gegen das englische bollwerk spielen ;-)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL Finale 2014: Real Madrid - Atletico Madrid gkgyver 138 113.477 02.06 2014, 00:39
Letzter Beitrag: DerKölner
  Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern Hanna von und zu Bach 851 564.791 04.05 2014, 14:24
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  CL-Halbfinale: Borussia Dortmund - Real Madrid Dennis 47 36.485 02.05 2013, 04:19
Letzter Beitrag: Fritzitelli

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.