Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Bayern München vs. Real Madrid
Das Halbfinale der Champions League steht fest: FC Bayern München vs. Real Madrid.

Hier könnt ihr im Vorfeld über dieses große Duell der jeweiligen Rekordmeister ihres Landes diskutieren.

Es wird sehr sehr eng, wir haben denke ich nur eine Chance, wenn wir in der AA kein Tor bekommen.

ich befürchte, dass uns genau das nicht gelingen wird. die auslosung mit dem heimspiel zuerst ist leider unglücklich. Real kann defensiv stehen und auf konter und standards warten. und dann braucht man mehr als einen Neuer in top-form um ein gegentor zu verhindern.

die freistöße von CR zb sind eben teilweise nicht abzuwehren.
hasta la victoria siempre

es wird sehr eng...wirklich. aber wir schaffen es, ohne frage. real ist eine grosse manschaft aber ist nicht ein team, jeder spielt fuer sich selbst...wir sind etwas anders, und hier sehe ich unsere chance. ich tippe so...in Munchen wirds unenschieden und in Madrid wird ales klar sein, wir gewinnen und gehen ins finale gegen chelsea...das ware sehr schon. nichts ist unmoglich.
ich habe das vertrauen in unsere jungs.

(05.04 2012, 16:20)donyman schrieb: die freistöße von CR zb sind eben teilweise nicht abzuwehren.

bis jetzt hat er nur ein tor erzielt aus den freistossen. dazu, ich hoffe das manuel zeigen wird das er jeden cent wert ist.

Lahm wird Ronaldo weitgehend ausschalten, Gustavo den Özil, Schweini die Zentrale mit. Bad und Boa werden sich Benzema vornehmen, Alaba wird die Linke Seite beackern, vorne mit Ribéry, Robben, Gomez und Müller geht es rund.
Bin fest davon überzeugt dass wir das schaffen werden. Bei Real wird es schon im ersten Spiel einen Platzverweis für einen Abwehrspieler geben.
Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel

Ich schätze unsere Chancen insgesamt mit etwa 40-60 ein. Das Rückspiel in Madrid sehe ich an sich als Nachteil an, auch wenn wir z.B. 2010 in allen Spielen ab dem Achtelfinale zuerst daheim antraten (Florenz, ManU und Lyon) und auswärts dann richtig gute Spiele ablieferten. Was Hoffnung macht ist, dass wir auch auswärts immer für Tore gut sind. Da könnte ein offensiv angelegtes Spiel von Real für uns auch kein Nachteil sein, sofern wir hinten gut stehen. In der Abwehr sind sie sicherlich anfällig.

Mit darum sahen wir früher gegen Real immer gut aus, weil Real auf die Defensive nicht so grossen Wert legte. Wenn ich da an Hierro oder Helguera seinerzeit z.B. denke. Heute ist es eine von Mourinho aufgebaute Truppe, gespickt mit Topstars in allen Mannschaftsteilen, auch in der Abwehr. Kommen wir mit unserer Offensive ins Spiel, wird auch diese heutige Real-Abwehr Probleme bekommen, weil sie richtig gut ist.

Dann darf man nicht vergessen, dass wir es bei Mourinho mit einem Taktikfuchs zu tun haben werden, der sich ganz sicher auch defensiv gegen uns so einiges überlegen wird. Frühes Pressing kann unserem Spielaufbau empfindlich weh tun, damit kamen wir selten klar. Die Spielertypen hat Real dafür. Benzema, Higuaín, Ronaldo, Özil., usw. Mourinho kann das Bayern-Spiel lesen wie kein anderer, was er ja leider auch bewiesen hat im Endspiel 2010.

Was für uns spricht, der absolute Wille, das Endspiel im eigenen Wohnzimmer auch zu erreichen. Das kann enorme Kräfte freisetzen. Aber natürlich auch lähmen, insbesondere im Hinspiel, falls es nicht gut anläuft oder man gar in Rückstand geraten sollte.

Real hat ebenso wie wir ein Mammutprogramm zu absolvieren. Vor unserem ersten Spiel gegen Valencia, bei Atlético und gegen Gijón. Zwischen unseren Spielen steigt das El Clásico in Barcelona. Nach unserem zweiten Spiel geht es gegen gegen Sevilla und nach Bilbao. Einzig gegen Gijón kann man sich vielleicht Körmer sparen und sich leisten zu rotieren.

Für das Hinspiel halte ich ein 2-0, 1-0, oder auch ein 0-0 für gute Ergebnisse, also möglichst kein Gegentor.

Ups. Ein Versehen. Jetzt sollte es passen, Hanna.

Nach den aktuellsten Ergebnissen darf man sich wohl aller Voraussicht nach nicht zuviel versprechen gegen Real. Aber ich werde dem Spiel optimistisch gegenübertreten, denn wir sind nun mehr Aussenseiter als vorher, das kann von Vorteil sein.
Ich glaube und hoffe, dass wir das Hinspiel mit 1:0 gewinnen!!!
Dann ist alles möglich.

so wie wir in der letzten zeit spielen ist einfach schrecklich. und darum gebe ich uns minimale chancen gegen real. 30-70 %. leider kann ich net mehr sagen, weil wir einfach zu schelcht sind. wenn ich boatneg und badstuber da sehe geht mir sehr schelcht, da wird ronaldo ohne probleme ein paar tore schiessen.
hoffe das die jungs etwas machen und mich und uns alle uberzeugen, aber fur so etwas sind die chancen wie gesagt, minimal.

Das die Letzten Partien kein Zauberfussball war ist klar. Aber dennoch denke ich das Unsere Millionäre wissen was die Stunde Geschlagen hat .
Sie Wollen das Spiel da houm. Wann gibt es nochmal die Chance dafür .
Ich tippe am Dienstag auf ein 2 -0 und diese null ist Wichtig
Stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de
Meine Meinung muss nicht Eure sein.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL Finale 2014: Real Madrid - Atletico Madrid gkgyver 138 113.473 02.06 2014, 00:39
Letzter Beitrag: DerKölner
  Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern Hanna von und zu Bach 851 564.773 04.05 2014, 14:24
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  CL-Halbfinale: Borussia Dortmund - Real Madrid Dennis 47 36.476 02.05 2013, 04:19
Letzter Beitrag: Fritzitelli

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.