Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Bayern München vs. SSC Neapel - vor dem Spiel
Hier könnt ihr euch im Vorfeld des Spiels unterhalten.

Catania Calcio - SSC Neapel 21 am Samstag
Neapel hat die Generalprobe versaut
München ist ROT, und NIEMALS blau.

Auch das werden wir machen, denn hier darf Alfonso mitreden)

Wer ist denn alles live dabei?!

In der Arena natürlich?!

Ich bin nicht vor Ort, hatte die wahl für Tickets gegen Neapel oder Villareal und da hab ich mich für die Spanier entschiden.
Neapel kenn ich ja schon

Olic11 schrieb:Catania Calcio - SSC Neapel 21 am Samstag
Neapel hat die Generalprobe versaut

Oder Kräfte geschont?

Soviel ich gelesen hab haben sie mitlerweile einige verletzte.
Also warten wir es mal ab

ich denke wir werden die napolitaner genauso an die wand spielen wie am sanstag den club hoffe nur das schweinsteiger dabei ist. was sind eure tipps ? meiner 30

ich denke wir werden die napolitaner genauso an die wand spielen wie am sanstag den club hoffe nur das schweinsteiger dabei ist. was sind eure tipps ? meiner 30

denke auch, dass es einen klaren sieg gibt. Napolis mannschaft ist jung und hat potenzial, aber momentan fallen sie ein bisschen ins loch. da kommt die AA zur falschen zeit. die werden mehr mit sich selbst als mit uns zu tun haben und wahrscheinlich mit 3,4 toren nach hause faheren.

ich wünsche ihnen trotzdem, dass sie ManC in Neapel schlagen und als zweiter weiterkommen.
hasta la victoria siempre

Willi95 schrieb:ich denke wir werden die napolitaner genauso an die wand spielen wie am sanstag den club hoffe nur das schweinsteiger dabei ist. was sind eure tipps ? meiner 30
Nur das Neapel nicht der Club ist, denke es wird von unserem Team schon deutlich mehr abverlangt als beim Club-Spiel, jedoch wenn uns ein schnelles Tor gelingt kann ich deinem 30 zustimmen.
Je länger die Italiener das 00 halten desto sicherer / stabiler werden sie hinten und dann wird es verdammt schwer.
Wobei ich denke das sie eh nur hinten drin stehen und auf konter hoffen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FC Bayern München vs. SSC Neapel - Live Diskussionen Marcel Kruse 2 5.841 31.10 2011, 16:02
Letzter Beitrag: Guest

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.