Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Bayern goes USA
Gut besucht oder ? Smile

meine Fresse ist das ein Tempo, das beide gehen... Hammer... Sowas kenn ich von Bayern gar nicht Big Grin

Man könnte meinen, hier gehts um die Champions League-Krone, so ernst nehmen es beide. wahnsinn
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Rode weiß auch wieder zu überzeugen, macht seine Sache besser, als viele vielleicht vorher gedacht haben.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

alter die mexikaner bolzen da rein Angry

Lewy wird gefault und teilt auch mal aus. Wink
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Lewy hat den Kaffee auf, da knallts gleich. Der bekommt aber auch gut auf die Knochen.

Rode für mich stärkster Mann bisher, er ist ein unglaublich gutes Verbindungsstück zwischen Abwehr und Angriff. Sone Art Schnittstelle und an beidem extrem beteiligt. Vorne weiß er mit schnellen Pässen zu überzeugen, hinten hat er das Timing, den Fuß reinzustellen.

Super Transfer bisher!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

lewandowski kriegt aber auch ganz schön auf die knochen...

bernat überzeugt noch nicht wirklich
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Und PEH sehr engagiert, haut sich richtig rein. Da waren ein paar sehr schicke Zusammenspiele mit Lewy und Pizarro von ihm.

(01.08 2014, 01:57)davidpollar schrieb: lewandowski kriegt aber auch ganz schön auf die knochen...

Sehe ich anders, macht für mich ein gutes Spiel und macht vor allem das Spiel schnell und presst wie ein irrer. Ist an mehreren Ballgewinnen beteiligt

Das Spiel kann man sich bis jetzt jedenfalls echt gut geben...

(01.08 2014, 01:58)jaichdenke schrieb: Und PEH sehr engagiert, haut sich richtig rein. Da waren ein paar sehr schicke Zusammenspiele mit Lewy und Pizarro von ihm.

(01.08 2014, 01:57)davidpollar schrieb: lewandowski kriegt aber auch ganz schön auf die knochen...

Sehe ich anders, macht für mich ein gutes Spiel und macht vor allem das Spiel schnell und presst wie ein irrer. Ist an mehreren Ballgewinnen beteiligt

Das Spiel kann man sich bis jetzt jedenfalls echt gut geben...

spielt entweder nur sicherheitspässe, oder verliert den ball.. dynamische flankenläufe habe ich von ihm noch in keinem spiel gesehen.. von den 3 spielen
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Ein Lewandowski Tor muss aber noch her, bisher hat er in jedem Spiel von uns getroffen Wink Die Serie kann ruhig über die nächsten Jahre anhalten Big Grin
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.