(09.11 2013, 21:39)altfan schrieb: bis er wieder ein ganzes Spiel absolvieren kann, wird das sicher dauern. Man wird doch keinen Rückfall riskieren wollen bzw. die Einbindung in die Mannschaft dürfte bestimmt bei einem sowieso ganz neuen Spieler nach langer Verletzung besonders schwierig sein.
Er wäre besser von Anfang an und die ganze Zeit topfit gewesen... 
Bei Götze ging es nach dem Einstieg ins Mannschaftstraining auch relativ zügig. Ich würde einen Einsatz gegen Dortmund nicht ausschließen.
Freu mich, dass er wieder da is. In der Vorbereitung hat er mir sehr gefallen
Ein fitter Thiago ist eine überragende Unterstützung fürs Team, keine Frage.
Es wäre ja geil wenn wir zur Rückrunde aus dem Vollen schöpfen könnten.
Kroos, Thiago, Götze, Martinez, Kirchhoff, Shaqiri, Müller, Ribery, Robben, eventuell Schweinsteiger ... ein absolut krasses Mittelfeld. Kein Wunder dass Pep mit 4 offensiven Mittelfeldspielern spielt.
meiene Skepsis wurde, für den Moment jedenfalls, widerlegt:
Kaum auf dem Platz, ein Traumpass auf Arjen zur Entscheidung,,,
Und auch sonst gutes Spiel.
Der hat's wohl tatsächlich drauf.
Naja: Pep wollte ihn ja unbedingt und der versteht bestimmt was von Fußball!
altfan, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Außerdem will Pep bei uns unnmal Kurzpassspiel ala Barcelona, und wo wird das besser gelehrt als in der Barca Jugend?
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Denke mit Thiago sind wir noch stärker.
Würde gern mal sehen, was passiert, wenn alle fit sind.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Wir werden alle noch in Bestform brauchen, jetzt ist die CL wieder das Maß aller Dinge. Allerdings erwarte ich in Moskau eher auslaufen.
Thiago wird ein ganz Großer! Ich behaupte mal ganz frech, dass er jetzt schon technisch gesehen der beste Spieler in unseren Reihen ist. Er muss zwar noch etwas dazulernen, und manchmal den Ball hinten sicherer rausspielen, aber ansonsten jetzt schon eine Augenweide!
Er und Kroos - für mich die bestmögliche Besetzung der Halbpositionen.
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
+1
Kroos und Thiago, davor oder daneben Götze, plus Ribery, dahinter Martinez oder Schweini. Bestes Mittelfeld der Welt. Punkt.
Benotung der BamS vom Samstagspiel:
Götze 1
Thiago 4
Wie kommen die den bitte auf ne 4?
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Ach, die Noten sind sowas von unwichtig, die guck ich mir schon lange nicht mehr an, lohnt sich nicht.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!