Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FC Liverpool] Thiago Alcántara
(19.11 2015, 12:15)Dimi schrieb:
(19.11 2015, 09:09)Libero Nr. 5 schrieb:
(18.11 2015, 23:11)Dimi schrieb:
(18.11 2015, 22:34)Cookie Monster schrieb: Ist halt schon wieder extrem bitter der Ausfall. Vielleicht sollte man sich im Sommer auch im OM Gedanken machen, egal ob Götze oder Thiago zurückkommen. Hier braucht es ohnehin noch einen kreativen Spieler um Ausfälle kompensieren zu können, oder ordentlich rotieren zu können.

Wenn wir 99 % der Spiele mit 4 offensiven Spielern spielen, dann brauchen wir ganz sicher keinen weiteren OM.
In den nächsten Spielen wird das einfach Costa übernehmen. LA Coman, RA Robben, Lewy + Müller vorne.

Natürlich brauchen wir keinen neuen OM, wenn wir irgendwo ein Überangebot und unzählige Variationsmöglichkeiten haben, dann dort.
Bei Thiago ist halt besonders schade, da  er, wenn er auf Toplevel spielt, eine ganz besondere Komponente einbringen kann, die so kaum anderweitig zu bekommen ist.
Die paar Wochen beim dem Restprogramm sollte das unproblematisch zu überbrücken sein, danach kann er hoffentlich komplett mit in die Wintervorbereitung gehen und top vorbereitet in die Rückrunde starten.
Dennoch, mit seiner Vorgeschichte hätten ihm auch die Spiele bis Dezember noch gut getan, aber so ist das Geschäft nunmal.

In der letzten Transferperiode habe ich Kovacic (als kreativen Ersatz im OM) gefordert. Reschke hat uns mit Costa halt komplett geflashed, der das auch spielen kann. Ich erinnere mich noch an meine Aussage, dass wir keine jungen und talentierten Flügelspieler finden werden und eventuell mit der Doppelspitze Müller + Lewy spielen sollten. Direkt dahinter dann entweder mit Robben oder mit Ribery. Naja, Reschke ist halt der King! Smile

Bislang spielen wir in der Tat fast immer mit 4 offensiven Spielern. Die Frage ist eigentlich, ob wir das auch gegen die ganze großen Mannschaften machen. Das ist zwar effektiv, aber eine verpennte Sekunde kann ein Gegentor bedeuten, vor Allem gegen Mannschaften wie Barcelona. Ich glaube ehrlich gesagt, dass wir das gegen alle Mannschaften dieser Welt bringen können, außer gegen Barcelona. Am Anfang der Saison hat es Pep ein paar Spiele mit Alonso + Vidal + Thiago probiert, aber das war ihm dann wahrscheinlich offensiv einfach zu wenig. 

Zu Thiago's Verletzung: Soweit ich das verstanden habe ist seine Verletzung ein guter Hinweis darauf, dass sein Band "hält". Außerdem: Wenn der Erguss vollständig aus dem Knie ist, dann kann er eigentlich zügig wieder mitmachen. Ich denke, dass er dieses Jahr noch spielen wird.

(Meine medizinischen Äußerungen sind nur ein bisschen Halbwissen, kombiniert mit Google.)

So wie ich das verstanden habe, hat Thiago keinen Erguss, sondern eine Kapselverletzung, sprich: Anriss. 
Einen Gelenkerguss habe ich zur Zeit und der dauert nicht so lang ;-) 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Ein Kapselriss zeichnet sich im Moment der Verletzung durch einen stechenden Schmerz aus, der später einen pulsierenden Charakter annimmt. Ein weiteres typisches Symptom ist das starke Anschwellen des betroffenen Gelenkes: Die Schwellung wird durch die aus der verletzten Kapsel herausfließende Gelenkflüssigkeit hervorgerufen.

(Google ist mein Freund.)
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Ich habe das Glück SKY zu haben.
Dort werden des öfteren die Bayernspiele wiederholt gegen Wolfsburg, Dortmund, Arsenal usw..
Es ist eine große Freude dort speziell auf die große Fußballkunst von Thiago zu achten und wie er sich stetig seiner Bestform näherte, ehe er durch ein Foul beim Spiel der spanischen Nationalmannschaft wieder zurückgeworfen wurde.

Der Fußballfachmann Guardiola hat nicht umsonst gesagt: "Thiago oder nichts".

Schade, dass die Thiagokritiker nicht vorher die Wiederholungen bei SKY ansehen, bevor sie hier ihre Kritik verbreiten.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

(19.11 2015, 12:58)Dimi schrieb: Ein Kapselriss zeichnet sich im Moment der Verletzung durch einen stechenden Schmerz aus, der später einen pulsierenden Charakter annimmt. Ein weiteres typisches Symptom ist das starke Anschwellen des betroffenen Gelenkes: Die Schwellung wird durch die aus der verletzten Kapsel herausfließende Gelenkflüssigkeit hervorgerufen.

(Google ist mein Freund.)

Erstens sprach ich von einem Anriss, zweitens: was wolltest du mir genau damit sagen? Sowohl ein Erguss als auch ein Riss bringen das Knie dazu, anzuschwellen. Kardinalssymptom bei Entzündungen. 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(18.11 2015, 20:23)Libero Nr. 5 schrieb: Der einzige Satz im ganzen Post, der (mittlerweile) irgendeinen Sinn macht.

Oh schade, dass ich deiner Vorstellung nicht entspreche.
Was den Sinn betrifft, zeigt dein #1.246, dass du dort nicht gerade die Kernkompetenz besitzt.

(18.11 2015, 20:23)Libero Nr. 5 schrieb: Aber eigentlich wars komplett überflüssig, weil total am Thema vorbei,

Was ist den das Thema bei dir?
Doch wohl nur reine Provokation, sonst sehe ich nichts in deinem #1.246!
Mit Argumenten scheinst du ja wohl nicht so viel am Hut zu haben!

Wenn es dich jetzt nach einer Antwort dürstet, bitte dann eine PN an mich.

(19.11 2015, 13:17)pitvonbonn schrieb: Ich habe das Glück SKY zu haben.
Dort werden des öfteren die Bayernspiele wiederholt gegen Wolfsburg, Dortmund, Arsenal usw..
Es ist eine große Freude dort speziell auf die große Fußballkunst von Thiago zu achten und wie er sich stetig seiner Bestform näherte, ehe er durch ein Foul beim Spiel der spanischen Nationalmannschaft wieder zurückgeworfen wurde.

Schade, dass die Thiagokritiker nicht vorher die Wiederholungen bei SKY ansehen, bevor sie hier ihre Kritik verbreiten.

was für ein foul du witzfigur?  zuviel Paranomal Activity geguckt?     

und wer sagt, dass du der einzige bist, der sich wiederholungen anguckt?  das kann man übrigens nicht nur auf sky sondern das internet ist voll von solchen seiten..  sogar auf abruf wenn man möchte
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Ich gucke mir auch gerne Wiederholungen aus den 70ern an und achte auf Gerd Müller, nur wird mir Thiago im CL Viertelfinale genauso viel bringen wie der Bomber wenn er sich wieder verletzt.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(19.11 2015, 13:17)pitvonbonn schrieb: ........ehe er durch ein Foul beim Spiel der spanischen Nationalmannschaft wieder zurückgeworfen wurde.

Schau mal hier nach. In Minute 25 fasst er sich ans Knie (ohne Fremdeinwirkung) und wurde danach ausgewechselt.

https://www.youtube.com/watch?v=FSznQ2orahM

(19.11 2015, 17:09)davidpollar schrieb:
(19.11 2015, 13:17)pitvonbonn schrieb: Ich habe das Glück SKY zu haben.

was für ein foul du witzfigur?  zuviel Paranomal Activity geguckt?     

und wer sagt, dass du der einzige bist, der sich wiederholungen anguckt?  das kann man übrigens nicht nur auf sky sondern das internet ist voll von solchen seiten..  sogar auf abruf wenn man möchte

Halt mal ein bisschen die Füße still. Auch wenn er sehr viel provokanten scheiß schreibt, kann man durchaus anders reagieren 

@jaichdenke.. ach komm das war doch wohl noch human Wink

bei thiago muss man sagen, dass mich seine verletzungen nicht wundern. wenn man sich anguckt wie er manchmal die bälle passt indem er sich selbst das knie verdreht. Das machen die bänder und sonstiges halt nicht lange mit
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.