Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FC Liverpool] Thiago Alcántara
(26.02 2017, 11:21)Hanna Bach schrieb:
(26.02 2017, 11:17)Jano schrieb:
(26.02 2017, 11:13)Hanna Bach schrieb:
(26.02 2017, 11:04)Jano schrieb:
(26.02 2017, 10:59)Hanna Bach schrieb: Bitte mal die Staistiken mit den anderen Spielern vergleichen, dann hast Du ne Relation, was wenig ist. Bitte nicht schönreden.

Der Vergleich zu den anderen 4 Weltklasse - ZM in dieser Statistik, wo er da schon drittbester ist oder im Vergleich zu allen anderen ZM Europaweit ?
Scheinst ja mehr zu wissen. Zeig doch mal alle anderen die besser sind.
Aber klar. Ich rede schön...

Ich rede vom direkten Vergleich zu Kroos. Und dass man den hat weggeschickt und Thiago sonst nichts dafür geholt hat. Da sind statistisch Welten dazwischen.

Nein. Du hast geschrieben: "Bitte mal die Staistiken mit den anderen Spielern vergleichen, ..."

Ja, habe ich, und was komtm dabei bei Dir raus? Wir haben einen ordentklichen Spieler, aber nicht den besten. Danke, Guardiola!

[emoji1] [emoji1] [emoji1]

Mit diesem Text hast du deine Kenntnisse wieder bewiesen.
Ich sehe es noch wie heute vor mir, als Pep den Kroos die Klamotten vor die Tür stellte.
Ohne Mist, du kritisierst hier im THIAGO-Thread die Leute, die hier den BAYERNspieler Thiago immer wieder erwähnen. Sprichst sogar von aufdrängen.
Aber du MUSST täglich in allen möglichen Threads über den Nicht-Bayern-Trainer Pep herziehen.

Da muss man sich wieder fragen, wer denn hier wohl besessen ist.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Warum denn eigentlich immer Thiago mit Kroos vergleichen ? Thiago kam unabhängig von Kroos und beide hätten im Kader vermutlich ihren Stammplatz. Thiago auf der 8/10 und Kroos dahinter im defensiven Mittelfeld. Der Unterschied zwischen den beiden ist, dass der eine sich in München sehr wohl fühlt und der andere den Verein verlassen wollte. Was hilft uns also dieses Nachtrauen von Kroos, dessen Abgang nichteinmal in unserem Machtbereich liegt ?

Mal abgesehen davon dass beide zwei grundverschiedene Spielertypen sind.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(26.02 2017, 10:51)Hanna Bach schrieb:
(26.02 2017, 10:48)davidpollar schrieb:
(26.02 2017, 10:39)Jano schrieb: Die gleiche Statistik samt Diskussion hatten wir bereits am 16. Februar ebenfalls hier im Thread.

Viel diskussion gabs da nicht Wink  die stats sind ja eindeutig

0,8 ballverluste pro spiel.  Unfassbar

Wie ist das eigentlich mit den Inerceptions gemeint? Turnover, Gegenzüge. Sind die zugunsten oder zuungunsten der eigenen Mannschaft?
Das mit den Ballverlusten drückt eigentlich nur aus, dass mein Aufjaulen in den Spielen nicht eingebildet ist, wenn Thiago mal wieder "seine Freiheiten" falsch interpretiert.

Interceptions = zugunsten der eigenen Mannschaft.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(26.02 2017, 10:56)Jano schrieb:
(26.02 2017, 10:51)Hanna Bach schrieb:
(26.02 2017, 10:39)Jano schrieb: Die gleiche Statistik samt Diskussion hatten wir bereits am 16. Februar ebenfalls hier im Thread.

Wie ist das eigentlich mit den Inerceptions gemeint? Turnover, Gegenzüge. Sind die zugunsten oder zuungunsten der eigenen Mannschaft?
Das mit den Ballverlusten drückt eigentlich nur aus, dass mein Aufjaulen in den Spielen nicht eingebildet ist, wenn Thiago mal wieder "seine Freiheiten" falsch interpretiert.

Du weißt schon, dass das immer noch verdammt wenig Ballverluste sind?

Stimmt, nein du weißt es nicht.

und Du hast doch nichtmal den Beitrag und die Statistiken näher angeschaut oder? Die 0,8 Ballverluste vom sogenannten Querpaßtoni, stehn doch den 2,6 Ballverlusten von Thiago gegenüber. (neben weiteren Statistiken die klar für Toni sprechen) Und alle Nase lang kommt doch hier wieder ein selbst ernannter Sachverständiger hier ums Eck, der verlautbaren lässt, daß den Kroos eh keiner gebraucht hat und das wir froh sein sollen, daß er nicht mehr bei uns spielt und außerdem haben wir ja den Thiago.

Ich war seinerzeit dagegen, daß wir Kroos nicht gehalten haben - obwohl ich kein absoluter Kroos Fan bin. Aber er war ein guter Spieler und hat uns geholfen.

Vielleicht ist es aber trotzdem gut gewesen für ihn zu gehen und vielleicht wird er mit der richtigen ihm angemessenen Wertschätzung wieder zu uns zurück kehren.
. . . Müller spielt immer . . .

Der entscheidende Spieler gestern war zum Glück mal wieder Müller. Thiago steht weiterhin bei lächerlichen 2 Assits.
Weder Kroos noch Thiago sind Spieler, welche die ganz wichtigen Spielen alleine entscheiden. "Ergänzungsspieler" ja, aber keine "Häuptlinge", welche vorangehen. Also mag es sich jeder selber überlegen, wer in unserem Team gebraucht wird.

(26.02 2017, 13:30)sepp schrieb:
(26.02 2017, 10:56)Jano schrieb:
(26.02 2017, 10:51)Hanna Bach schrieb:

Du weißt schon, dass das immer noch verdammt wenig Ballverluste sind?

Stimmt, nein du weißt es nicht.

und Du hast doch nichtmal den Beitrag und die Statistiken näher angeschaut oder? Die 0,8 Ballverluste vom sogenannten Querpaßtoni, stehn doch den 2,6 Ballverlusten von Thiago gegenüber. (neben weiteren Statistiken die klar für Toni sprechen) Und alle Nase lang kommt doch hier wieder ein selbst ernannter Sachverständiger hier ums Eck, der verlautbaren lässt, daß den Kroos eh keiner gebraucht hat und das wir froh sein sollen, daß er nicht mehr bei uns spielt und außerdem haben wir ja den Thiago.

Ich war seinerzeit dagegen, daß wir Kroos nicht gehalten haben - obwohl ich kein absoluter Kroos Fan bin. Aber er war ein guter Spieler und hat uns geholfen.

Vielleicht ist es aber trotzdem gut gewesen für ihn zu gehen und vielleicht wird er mit der richtigen ihm angemessenen Wertschätzung wieder zu uns zurück kehren.
Vielleicht solltest du erstmal alle Beiträge von mir zu diesem Thema lesen und verstehen. Dann können weiter reden.

Wow bei manchen hier fragt man sich wirklich ob sie überhaupt kapiert haben, dass Thiago und Kroos zwei völlig verschiedene Spielertypen sind...

Als nächstes wird sich hier wahrscheinlich Gomez im Gegenzug zu Boateng gewünscht, weil Gomez ja mehr Tore macht.

(26.02 2017, 13:58)Wembley Nacht schrieb: Wow bei manchen hier fragt man sich wirklich ob sie überhaupt kapiert haben, dass Thiago und Kroos zwei völlig verschiedene Spielertypen sind...

Als nächstes wird sich hier wahrscheinlich Gomez im Gegenzug zu Boateng gewünscht, weil Gomez ja mehr Tore macht.
Es wird ja sogar schon Müller mit Kroos und Thiago verglichen. [emoji1] [emoji1] [emoji1]

(26.02 2017, 14:04)Jano schrieb:
(26.02 2017, 13:58)Wembley Nacht schrieb: Wow bei manchen hier fragt man sich wirklich ob sie überhaupt kapiert haben, dass Thiago und Kroos zwei völlig verschiedene Spielertypen sind...

Es wird ja sogar schon Müller mit Kroos und Thiago verglichen.  [emoji1] [emoji1] [emoji1]

Na dann ist es ja nur noch eine Frage der Zeit bis sich Neuer Vorwürfe anhören muss, dass er zu wenig Assist hat und das Müller besser als er in der Offensive ist.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.