12.03 2017, 20:16
![[Bild: unbenannt2yierm9d5c.png]](http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt2yierm9d5c.png)
Hispanisierung!

[FC Liverpool] Thiago Alcántara
|
14.03 2017, 20:25
Thiago war bei Bayerns 3:0-Sieg über Eintracht Frankfurt einmal mehr die zentrale Figur: Mit 143 Ballkontakten hatte er 30 Prozent mehr als jeder andere Bundesligaspieler an diesem Wochenende. Entsprechend überragten auch seine Passzahlen: Von 122 Versuchen brachte er 110 an den Mann. Und das war keine brotlose Kunst. An allen drei Kombinationen, die den Bayern-Toren vorausgingen, war Thiago beteiligt. Zudem überzeugte er mit 13 abgefangenen Bällen - fünf mehr als jeder andere zentrale Mittelfeldspieler der Liga.
Quelle: http://www.spiegel.de/sport/fussball/bun...38329.html
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
15.03 2017, 14:15
Bin gerade etwas verwirrt, dass sich hier noch niemand geäußert hat. Es schwirren Gerüchte durch allerlei Medien, dass Barcelona Thiago zurückholen will. Hier nur ein Beispiel:
http://www.eurosport.de/fussball/bundesl...tory.shtml Was meint ihr? Kann das passieren? Bisher habe ich mir darüber noch nie Gedanken gemacht, weil es irgendwie völlig klar für mich ist, dass Thiago ein Teil des FC Bayern war, ist und bleibt. Jetzt komme ich allerdings arg ins schwanken. Unsere Thiago-Hater werden jetzt anfangen zu beten, dass da was dran ist. Ich (und die meisten anderen wahrscheinlich auch) kriege eher Angstzustände und hoffe, dass der Junge bei uns bleibt.
15.03 2017, 14:31
(15.03 2017, 14:15)Liesel von Bayern schrieb: Bin gerade etwas verwirrt, dass sich hier noch niemand geäußert hat. Es schwirren Gerüchte durch allerlei Medien, dass Barcelona Thiago zurückholen will. Hier nur ein Beispiel: Ich denke mir einfach... wenn Thiago nicht in irgendeiner Form an diesem Verein hängen würde, dann hätte er auch mit Pep nach City gehen können! Außerdem hat der Club ihm jederzeit sein vollstes Vertrauen zugesprochen, als er so schlimm verletzt war! Dies hat er auch in seiner kleinen persönlichen Doku stets erwähnt! Und dann wäre es schon sehr komisch, wenn er uns jetzt verlassen würde, Jetzt wo sich seine beste Zeit anbahnt! Ich weiß nicht! So denke ich darüber...
15.03 2017, 14:39
(15.03 2017, 14:31)lavl schrieb:(15.03 2017, 14:15)Liesel von Bayern schrieb: Bin gerade etwas verwirrt, dass sich hier noch niemand geäußert hat. Es schwirren Gerüchte durch allerlei Medien, dass Barcelona Thiago zurückholen will. Hier nur ein Beispiel: Klar, ich seh das genauso wie du. Uns sind aber auch diverse "Fälle" bekannt, in denen sich ein Spieler noch hoch und heilig zu seinem Verein bekannt hat und zwei Wochen später gabs den großen Knall. Ähnliches Beispiel auch Hummels. Er erwartet mit seiner Frau sein erstes Kind, seine Familie lebt in Barcelona, sein Bruder spielt bei Barcelona. Nachvollziehbar wäre die Gründe natürlich schon...
15.03 2017, 14:46
(15.03 2017, 14:39)Liesel von Bayern schrieb:(15.03 2017, 14:31)lavl schrieb:(15.03 2017, 14:15)Liesel von Bayern schrieb: Bin gerade etwas verwirrt, dass sich hier noch niemand geäußert hat. Es schwirren Gerüchte durch allerlei Medien, dass Barcelona Thiago zurückholen will. Hier nur ein Beispiel: Wird sich doch zeigen wie groß die Liebe zu Bayern wirklich ist, oder die Lederhosen auch nur Promotion-Gags sind. Im Endeffekt würde ich es vielleicht sogar schade finden, wenn er denn tatsächlich geht. Mimi müsste sich ein neues Forum suchen, ich mir einen neuen Liebling. Eine Ausnahme wäre, wenn er die CL mit Bayern dieses Jahr holt,darf er gehen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her- BAYERNSYMPATHISANTIN
15.03 2017, 14:53
(15.03 2017, 14:46)Hanna Bach schrieb:(15.03 2017, 14:39)Liesel von Bayern schrieb:(15.03 2017, 14:31)lavl schrieb:(15.03 2017, 14:15)Liesel von Bayern schrieb: Bin gerade etwas verwirrt, dass sich hier noch niemand geäußert hat. Es schwirren Gerüchte durch allerlei Medien, dass Barcelona Thiago zurückholen will. Hier nur ein Beispiel: Das wird dich jetzt schockieren, aber ich muss dir leider mitteilen, dass die Lederhosen bei den meisten unserer Spieler nur ein Promozweck hat und getragen werden muss. Dass du von Thiago ablassen würdest, wenn er wechseln würde, glaubt dir hier keiner. Dass du das generell nicht kannst, stellst du doch täglich aufs Neue mit Pep Guardiola unter Beweis.
15.03 2017, 14:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03 2017, 15:01 von Cookie Monster.)
(15.03 2017, 14:15)Liesel von Bayern schrieb: Bin gerade etwas verwirrt, dass sich hier noch niemand geäußert hat. Es schwirren Gerüchte durch allerlei Medien, dass Barcelona Thiago zurückholen will. Hier nur ein Beispiel: Ach was, wir haben doch Martinez und Vidal, das Mittelfeld ist eh überbesetzt, wenn man Rudy, Kimmich und Sanches dazu nimmt. ![]() @Hanna: Thiago darf die CL gewinnen und dann gehen ? Langfristige Kaderplanung scheint dir ein Fremdwort zu sein, und zwar egal um welchen Spieler/Trainer es sich bei uns handelt.
15.03 2017, 15:19
Ich sag mal so, bevor Thiago keine 34 Jahre alt ist, brauch er gar nicht daran denken zu Barca zurück zu gehen.
Oder, er darf erst wechseln, wenn er mit Bayern das Triple gewonnen hat und es in der darauf folgenden Saison verteidigt. Aber, was will man machen, man kann niemanden in den Kopf sehen. Wenn es sein Traum ist, mal bei Barca eine tragende Rolle zu spielen, dann wird man es auch nicht verhindern können!
Die Gerüchte kommen nur, weil Barcelona unbedingt im Mittelfeld einen neuen Strategen braucht. Aber ja, Barcelona beobachtet die Entwicklung von Thiago.
Thiago wird noch in diesem Jahr verlängern und wird zum Kreis der Topverdiener stoßen. Ich würde mir eher Sorgen machen, wenn andere Topclubs kein Interesse hätten. ![]() |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
3 Gast/Gäste |