Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FC Liverpool] Thiago Alcántara
(22.03 2017, 23:11)jaichdenke schrieb: Thiago hat mal eben seinen Marktwert um 10 Mio gesteigert und ist laut Transfermarkt nun 40 Mio wert. Der höchste Marktwertsprung aller Bundesligisten.

Im letzten Monat wurde bereits von 22 aus 30 Mio aufgewertet. Eigentlich müsste der Marktwert viel höher sein, aber man macht das wohl step by step. Marktwerte interessieren mich aber ehe eigentlich weniger. In der Nationalmannschaft spielt er nun mit der Nummer 10 auf einem sehr hohem Niveau. Bei seiner Auswechslung gab es guten Applaus. Das freut mich. Vertragsverlängerung kommt hoffentlich bald. Smile
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Er hat im letzten halben Jahr definitiv nochmal einen Sprung gemacht. Weniger für die Galerie, dafür noch mehr Effizienz... Richtig stark mittlerweile.

Hätte ich zwischenzeitlich so nicht erwartet!
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++

Ich denke wichtiger als die Steigerung seines Marktwertes ist doch ,der durch seine sehr guten Leistungen bedingte Aufstieg in der Mannschaftshierarchie.Die Plätze von Lahm und Alonso werden auch in dieser Hinsicht neu besetzt werden müssen.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

(27.03 2017, 03:30)Dimi schrieb:
(22.03 2017, 23:11)jaichdenke schrieb: Thiago hat mal eben seinen Marktwert um 10 Mio gesteigert und ist laut Transfermarkt nun 40 Mio wert. Der höchste Marktwertsprung aller Bundesligisten.

Im letzten Monat wurde bereits von 22 aus 30 Mio aufgewertet. Eigentlich müsste der Marktwert viel höher sein, aber man macht das wohl step by step. Marktwerte interessieren mich aber ehe eigentlich weniger. In der Nationalmannschaft spielt er nun mit der Nummer 10 auf einem sehr hohem Niveau. Bei seiner Auswechslung gab es guten Applaus. Das freut mich. Vertragsverlängerung kommt hoffentlich bald. Smile

Thiago scheint im Nationalteam wirklich ein sehr wichtiger Spieler für Spanien zu werden, sollte Thiago bei Bayern bleiben kann uns das nur gut tun. Smile

Um aber mal ganz kurz off topic zu werden, Martinez scheint den Sprung irgendwie nicht zu schaffen. Weder im Mittelfeld, noch in der Abwehr.

(27.03 2017, 10:24)Cookie Monster schrieb:

Thiago scheint im Nationalteam wirklich ein sehr wichtiger Spieler für Spanien zu werden, sollte Thiago bei Bayern bleiben kann uns das nur gut tun. Smile

Um aber mal ganz kurz off topic zu werden, Martinez scheint den Sprung irgendwie nicht zu schaffen. Weder im Mittelfeld, noch in der Abwehr.

Wer gurkt denn ausser ramos da rum?  Waka waka pique? Big Grin

Und im mittelfeld?Big Grin
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(27.03 2017, 11:06)davidpollar schrieb:
(27.03 2017, 10:24)Cookie Monster schrieb:

Wer gurkt denn ausser ramos da rum?  Waka waka pique? Big Grin

Und im mittelfeld?Big Grin

Busquets, also Bitte Big Grin. Der neue Trainer war mit Thiago, Isco und co schon in der U21. Dementsprechend sieht der Kader auch so aus. Da nimmt er eher den anderen Martinez mit, Iñigo Tongue

[Bild: unbenannt6gajxc4uez.png]
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(29.03 2017, 02:10)Dimi schrieb: [Bild: unbenannt6gajxc4uez.png]

Der Einzige der oberkörperfrei ist Big Grin
Thiago ist der Don und legitimierter Iniesta Nachfolger
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

(29.03 2017, 10:05)Elber2001 schrieb: Thiago ist der Don und legitimierter Iniesta Nachfolger

Hoffentlich auch bei Barcelona.
Das Thema muss ja künstlich mit Fotos am Leben gehalten werden, da brauch man sich über das nun folgende auch nicht wundern.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

"Das Thema" ist Spieler des FC Bayern. Ein sehr guter noch dazu.
Da muss nichts künstlich am Leben gehalten werden. Jedem steht es frei, auch über andere Spieler zu informieren, posten oder sie zu bewundern.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.