Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FC Liverpool] Thiago Alcántara
http://m.spox.com/de/sport/fussball/bund...ogle.de%2F
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Das wäre natürlich überragend. Freue mich riesig, wenn er verlängert und noch mehr das er Samstag wieder mit spielt.

Würde mich auch riesig freuen, wenn er vorzeitig verlängern würde.
Thiago muss gehalten werden, "koste es, was es wolle"!

Dem kann ich Euch nur zustimmen. Thiago ist wirklich ein guter Spieler, da würde es mich auch freuen, wenn er den Vertrag verlängern und noch weiterhin bei den Bayern bleiben würde.
Ein freundliches Wort kostet nichts. Und doch ist es das schönste aller Geschenke.
(Daphne du Maurier)

(06.04 2017, 13:53)Almöhi schrieb: Würde mich auch riesig freuen, wenn er vorzeitig verlängern würde.

Genau. Zur Zeit vielleicht der beste MF Spieler on earth.
Am Ball jedenfalls besser als das, was Barcas oder Reals MF zu bieten hat.
Er wird es uns zeigen gegen Dortmund und Real.

Scheiss drauf und zahlt ihm 20 Mios im Jahr. Du findest eh keinen besseren oder gleich guten,
ohne 100 Mios auf den Tisch zu legen. Also, die Kohle auf sein Gehalt.

So Dimi - übertriff das mal.:roflmao:
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(06.04 2017, 19:03)Fritzitelli schrieb:
(06.04 2017, 13:53)Almöhi schrieb: Würde mich auch riesig freuen, wenn er vorzeitig verlängern würde.

Genau. Zur Zeit vielleicht der beste MF Spieler on earth.
Am Ball jedenfalls besser als das, was Barcas oder Reals MF zu bieten hat.
Er wird es uns zeigen gegen Dortmund und Real.

Scheiss drauf und zahlt ihm 20 Mios im Jahr. Du findest eh keinen besseren oder gleich guten,
ohne 100 Mios auf den Tisch zu legen. Also, die Kohle auf sein Gehalt.

So Dimi - übertriff das mal.:roflmao:

:klatsch:

Ich stimme zu, das die Vertragsverlängerung von Thiago und damit die langfristige Bindung zum Verein wichtiger ist als jeder Transfer!

Anscheinened steigt er auch zu den Spitzenverdienern auf!
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Thiago ist immanent wichtig - gebt ihm was er will. Wenn er gesund bleibt hat er das Potential der neue Superstar unter vielen Stars des FCB zu werden!
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++

(08.04 2017, 00:04)ProfisportMUC schrieb: Thiago ist immanent wichtig - gebt ihm was er will. Wenn er gesund bleibt hat er das Potential der neue Superstar unter vielen Stars des FCB zu werden!

:roflmao: Da werde ich immer für blöde gehalten hier:

https://neueswort.de/immanent/

Nun weiß ich, wofür Thiago gut ist.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(08.04 2017, 09:11)Hanna Bach schrieb:
(08.04 2017, 00:04)ProfisportMUC schrieb: Thiago ist immanent wichtig - gebt ihm was er will. Wenn er gesund bleibt hat er das Potential der neue Superstar unter vielen Stars des FCB zu werden!

:roflmao: Da werde ich immer für blöde gehalten hier:

https://neueswort.de/immanent/

Nun weiß ich, wofür Thiago gut ist.

Ich glaube er meinte eminent. Damit hätte er aber auf jeden Fall recht. Wink

Gibt's was peinlicheres als sich im Internet über ein falsch benutztes Wort lustig zu machen?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
16 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.