Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FC Liverpool] Thiago Alcántara
ich würde jetzt nicht den einen gegen den andren ausspielen.

Tatsache ist aber nach wie vor, wir haben keinen Leader der die Mannschaft zusammenhalten kann. Vor allem, wenns drauf ankommt. So wie z.b. Effe in seinen guten Jahren. Oder der Kahn, der Matthäus, der Breitner, Beckenbauer. Van Bommel würd ich da fast rausnehmen, der war mir zu brutal und ungelenk und Phipsi und Basti in ihren gemeinsamen Zeiten waren wohl leider auch nicht Fleisch und nicht Fisch. Basti eher noch, wenn ich an seine späten Jahre bei uns und auch an die WM denke.

und leider muß man sich daß auch eingestehen. So schlanke Hierarchien und alle tragen die gleiche Last geht wohl im archaischen Fußball noch nicht so gut.

Zumindest ist das meine Wahrnehmung.

Vielleicht wirds ja der Mats, der hätte die Ausstrahlung, die notwendige Autorität und haut sich auch rein. Er ist halt noch zu wenig lange bei uns. Sollte wohl aber in der Hinsicht aufgebaut werden.
. . . Müller spielt immer . . .

(18.04 2017, 14:49)Jano schrieb: Seht ihr eigentlich nur die Offensiv-Aktionen? Eine Riesenstärke von ihm sind auch die Balleroberungen.
Die haben sehr wohl etwas mit Fighten zu tun. Oder "zaubert" er den Ball einfach weg vom Gegner?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Ach man, Ich wusste gar nicht, dass Thiago ein defensiver Mittelfeldspieler ist? Dass was er an Bällen erobert, tendelt er doch hoch 10 weg, sodass Tempogegenstöße die gesamte Vorwärtsbewegung in null komma nix in eine gefährliche Aktion für den Gegner verwandeln. Der muss seinen Finger heute abend einfach mal ziehen, vielleicht klappts ja sogar und ich werde heute abend Fan von ihm. Dass was auch in diesem Forum hier alles geschrieben wurde ist vom Hinspiel her jedenfalls Schall und Rauch, da war er wieder mal kein Ideengeber geschweige denn ein Chef oder der Burner. mal sehen, was heute kommt.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Thiago war im Hinspiel auf der Doppelsechs mit Alonso.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(18.04 2017, 17:10)Dimi schrieb: Thiago war im Hinspiel auf der Doppelsechs mit Alonso.

Was ja wohl kaum etwas mit Ausputzertum zu tun hat, sondern sich gerade wenn es notwendig ist, sich um offensive Akzente gekümmert werden muss. Leider hat beides nicht funktioniert, weder vorne noch hinten.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Schade dass du voller Hass bist und das Wesentliche nicht siehst. Aber Menschen wie du akzeptieren leider immer nur ihre eigene Wahrheit. Wie oft hat man dir schon für alle Dinge Fakten vorgelegt und du hast erwartet, dass man mit dir weiterhin diskutiert, obwohl du sie ignorierst?

Bei dir ist das leider alles wirklich zwecklos. Selbst der Fakt, dass Thiago ein 6er war und primär für die Defensivarbeit zuständig war, ignorierst du. Und dass Thiago einer der wenigen war, der einige gute Aktionen hatte (selbst in HZ2) blendest du durch deinen selbstgebastelten Hass einfach aus.

Schade.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(18.04 2017, 18:38)jaichdenke schrieb: Schade dass du voller Hass bist und das Wesentliche nicht siehst. Aber Menschen wie du akzeptieren leider immer nur ihre eigene Wahrheit. Wie oft hat man dir schon für alle Dinge Fakten vorgelegt und du hast erwartet, dass man mit dir weiterhin diskutiert, obwohl du sie ignorierst?

Bei dir ist das leider alles wirklich zwecklos. Selbst der Fakt, dass Thiago ein 6er war und primär für die Defensivarbeit zuständig war, ignorierst du. Und dass Thiago einer der wenigen war, der einige gute Aktionen hatte (selbst in HZ2) blendest du durch deinen selbstgebastelten Hass einfach aus.

Schade.

Mach Dich nicht lächerlich! Ich hasse Thiago nicht. Ich wünsche ihm heute drei Tore und alle möglichen guten Szenen. Und nun trocken Dich ab. Schwitzt ja regelrecht, wenn Du mir schreibst.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Beste Nachricht des Monats: Thiago verlängert bis 2021!
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Sehr gut,hat sich das Thema auch erledigt!!!!

Boooom!!!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Mega gut, besser kann ein Wochenende nicht starten!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.