Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FC Liverpool] Thiago Alcántara
(20.05 2018, 11:46)Cookie Monster schrieb: BILD: Thiago ist NIX !

https://www.bild.de/sport/fussball/dfb-p....bild.html

Zu Müller gibt es wiedermal kein einziges schlechtes Wort, obwohl er in den letzten Jahren der viel schlechtere Spieler als Thiago war. Macht mich so wütend dieser Artikel.

Von diesem Schundblatt darfst du aber auch nichts besseres erwarten...
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Um ehrlich zu sein fand ich Thiago in den letzten Spielen auch nicht allzu überzeugend. Vlt hat er im Moment einfach keine gute Form. Gegen Frankfurt hätte ich eher Tolisso aufgestellt.

Wie sollen den solche Kreativspieler wie Thiago -und James- auch Spiel für Spiel überzeugen, wenn auf den Außenpositionen solche Leute wie Robbery und Müller rumlaufen?
Robbery war damals der größte Albtraum für die Gegner....Mittlerweile sind Robbery aber der größte Albtraum für uns selbst, weil beide unser Spiel runterziehen und so unsere ganze Offensive ausschalten.

(20.05 2018, 12:03)Wembley Nacht schrieb:

Zu Müller gibt es wiedermal kein einziges schlechtes Wort, obwohl er in den letzten Jahren der viel schlechtere Spieler als Thiago war. Macht mich so wütend dieser Artikel.

Ist halt eine gefährliche Einstellung, weil es genug Leute im Verein gibt denen ein Verkauf von Thiago zuzutrauen wäre. Im Gegenzug wird dann einer wie Can oder Khedira geholt.

(20.05 2018, 12:10)Boeschner schrieb: Um ehrlich zu sein fand ich Thiago in den letzten Spielen auch nicht allzu überzeugend. Vlt hat er im Moment einfach keine gute Form. Gegen Frankfurt hätte ich eher Tolisso aufgestellt.

Es geht doch gar nicht so sehr um Thiago. Es geht darum, dass die Kritik wieder alle anderen Spieler außer die DFB-Kicker trifft. Da wird Müller vom Kicker mit einer besseren Note ausgezeichnet als Thiago gestern, was einfach völliger Schwachsinn ist.

(20.05 2018, 12:19)Cookie Monster schrieb:

Ist halt eine gefährliche Einstellung, weil es genug Leute im Verein gibt denen ein Verkauf von Thiago zuzutrauen wäre. Im Gegenzug wird dann einer wie Can oder Khedira geholt.

Unsere Verantwortlichen sind doch sowieso nur noch ein schlechter Witz. Die haben Jahre dafür gearbeitet, dass Bayern ganz oben steht und jetzt sabotieren Sie seit Jahren absichtlich ihr Lebenswerk.
Die Saison war schwach von uns, aber daraus werden UH und KHR keine Lehre ziehen. Die werden sich selbst auf die Schulter klopfen und wieder was vom Festgeldkonto erzählen und sich dann einen zweitklassigen Bundesligaspieler für 20 Millionen holen und wundern sich dann wieder, wenn man in der CL wieder mal abschmiert. So eine Saison wie diese muss ein Weckruf sein, aber den werden wir überhören.....

EDIT: ...und Brazzo hat heute schon von einer sehr, sehr guten Saison gesprochen. Unfassbar.

(20.05 2018, 12:21)Cookie Monster schrieb:
(20.05 2018, 12:10)Boeschner schrieb: Um ehrlich zu sein fand ich Thiago in den letzten Spielen auch nicht allzu überzeugend. Vlt hat er im Moment einfach keine gute Form. Gegen Frankfurt hätte ich eher Tolisso aufgestellt.

Es geht doch gar nicht so sehr um Thiago. Es geht darum, dass die Kritik wieder alle anderen Spieler außer die DFB-Kicker trifft. Da wird Müller vom Kicker mit einer besseren Note ausgezeichnet als Thiago gestern, was einfach völliger Schwachsinn ist.

Ach naja, so sind sie eben, die Medien. Wenn er nächste Saison dann ein gutes Spiel macht, loben sie ihn wieder in den Himmel, was solls.

(20.05 2018, 12:26)Wembley Nacht schrieb:

Unsere Verantwortlichen sind doch sowieso nur noch ein schlechter Witz. Die haben Jahre dafür gearbeitet, dass Bayern ganz oben steht und jetzt sabotieren Sie seit Jahren absichtlich ihr Lebenswerk.
Die Saison war schwach von uns, aber daraus werden UH und KHR keine Lehre ziehen. Die werden sich selbst auf die Schulter klopfen und wieder was vom Festgeldkonto erzählen und sich dann einen zweitklassigen Bundesligaspieler für 20 Millionen holen und wundern sich dann wieder, wenn man in der CL wieder mal abschmiert. So eine Saison wie diese muss ein Weckruf sein, aber den werden wir überhören.....
HF Aus gegen Real ist aber kein abschmieren . Abschmieren wäre für mich ein Aus im AF oder gar Vorrunde wie unsere geschätzten BuLi-Kollegen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(20.05 2018, 12:32)Jano schrieb:
(20.05 2018, 12:26)Wembley Nacht schrieb:

HF Aus gegen Real ist aber kein abschmieren . Abschmieren wäre für mich ein Aus im AF oder gar Vorrunde wie unsere geschätzten BuLi-Kollegen.

Man war wieder stärker als Real und hat wieder verloren. Für mich ist das abschmieren.

Fast alle großen Duelle haben wir in den letzten Jahren verloren und normalerweise könnte man daraus vielleicht lernen und sich mal fragen, was uns fehlt, aber das machen wir wieder nicht.

Wir haben mit Pep das Finale nicht erreicht, mit Ancelotti nicht und mit Jupp auch nicht. Daraus könnte man schon mal Rückschlüsse ziehen, aber wie schon gesagt das werden wir nicht tun.

Das Schlimme ist ich habe mir den Artikel gerade richtig durchgelesen und ich halte es schon fast für ein Verbrechen, was der für eine Scheisse schreibt.
____________________________________________________________________________________________________________________

BILD-Sportchef Matthias Brügelmann sagt über Thiago: „Spätestens nach den Halbfinals gegen Real und dem Pokalendspiel ist deutlich geworden, dass auf ihn in entscheidenden Spielen kein Verlass ist“
_____________________________________________________________________________________________________________________

Solche Menschen darf man doch nicht ins Internet lassen. Thiago hat im HF gg Real richtig gut gespielt (im Gegensatz zum Nationalheiligtum Thomas Müller) im Rückspiel, aber hat der Bild-Lehrling wohl nicht mitbekommen. Bei solchen Artikeln kriege ich echt Brechreiz.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.