Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FC Liverpool] Thiago Alcántara
(18.08 2020, 18:01)awlos schrieb: Ich lass das mal hier:

https://www.youtube.com/watch?v=0sXJScyobS4

...

Ich wollte es als Video einbinden, aber das scheint nicht zu funktionieren.

Das ist halt der Fehler der Vereinsführung. Das man Thiago nicht halten kann, ist nicht deren Schuld, aber ich denke man verrennt sich ein bisschen, wenn man denkt, dass man keinen Ersatz benötigt.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(18.08 2020, 18:05)Wembley Nacht schrieb:

...

Das ist halt der Fehler der Vereinsführung. Das man Thiago nicht halten kann, ist nicht deren Schuld, aber ich denke man verrennt sich ein bisschen, wenn man denkt, dass man keinen Ersatz benötigt.

Wenn es keinen passenden Spieler gibt, den man sich leisten kann, kann man auch keinen holen. Man hat ja auch noch Cuisance, dem kann man doch das Vertrauen geben.

(18.08 2020, 18:02)Boeschner schrieb:
(18.08 2020, 16:43)gkgyver schrieb:
(18.08 2020, 14:11)Boeschner schrieb: Das mit der fehlenden Wertschätzung stimmt halt einfach nicht.

fcbjubel fcbjubel fcbjubel

Bullshit. 
Würde man Thiago als unersetzliche Stütze der Mannschaft anerkennen, würde man sofort Ersatz suchen.

Zu sagen "wir müssen nicht unbedingt was machen wenn er geht" heißt nichts anderes als "die Mannschaft braucht ihn nicht".

Denn wo man keine Lücke sieht, muss man auch nichts stopfen. 

Aber glaub du weiter, dass der Vorstand ihn so sehr schätzt, dass sie ihn nicht ersetzen.

Du glaubst ja auch, dass Cambozola in die CL Startelf kommt, obwohl seit dem Winter schon klar war, dass das Brazzos Verlegenheitstransfer war, und Flick ihn eigentlich gar nicht brauchen kann.

Und du dachtest, wir werden uns nichtmal für die CL qualifizieren und dass Müller gegen Barca untergeht. Jetzt sind wir auf Triple-Kurs und Müller war MotM. Und das mit Kovac/Löw 2.0 DFB-Flick.

Ist doch nur ein lockeres Sommerturnier! Das haben die wirklich Guten ja alle nicht ernst genommen. Nur deshalb sind die ausgeschieden!
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel

(18.08 2020, 18:07)Roberto52 schrieb:
(18.08 2020, 18:02)Boeschner schrieb:
(18.08 2020, 16:43)gkgyver schrieb:
(18.08 2020, 14:11)Boeschner schrieb: Das mit der fehlenden Wertschätzung stimmt halt einfach nicht.

fcbjubel fcbjubel fcbjubel

Bullshit. 
Würde man Thiago als unersetzliche Stütze der Mannschaft anerkennen, würde man sofort Ersatz suchen.

Zu sagen "wir müssen nicht unbedingt was machen wenn er geht" heißt nichts anderes als "die Mannschaft braucht ihn nicht".

Denn wo man keine Lücke sieht, muss man auch nichts stopfen. 

Aber glaub du weiter, dass der Vorstand ihn so sehr schätzt, dass sie ihn nicht ersetzen.

Du glaubst ja auch, dass Cambozola in die CL Startelf kommt, obwohl seit dem Winter schon klar war, dass das Brazzos Verlegenheitstransfer war, und Flick ihn eigentlich gar nicht brauchen kann.

Und du dachtest, wir werden uns nichtmal für die CL qualifizieren und dass Müller gegen Barca untergeht. Jetzt sind wir auf Triple-Kurs und Müller war MotM. Und das mit Kovac/Löw 2.0 DFB-Flick.

Ist doch nur ein lockeres Sommerturnier! Das haben die wirklich Guten ja alle nicht ernst genommen. Nur deshalb sind die ausgeschieden!

Die wirklich Guten brauchen halt noch Zeit...

Time will tell!

(18.08 2020, 18:07)Boeschner schrieb:

...

Wenn es keinen passenden Spieler gibt, den man sich leisten kann, kann man auch keinen holen. Man hat ja auch noch Cuisance, dem kann man doch das Vertrauen geben.

Der Vergleich Thiago und Cuisance verbietet sich. Ich vergleiche mich hier ja auch nicht mit Messi.

Es war jetzt bis vor kurzem z.B. ein David Silva frei.

(18.08 2020, 18:10)Wembley Nacht schrieb:

...

Der Vergleich Thiago und Cuisance verbietet sich. Ich vergleiche mich hier ja auch nicht mit Messi.

Es war jetzt bis vor kurzem z.B. ein David Silva frei.
Du weißt aber schon, wie alt der ist. Das Geschrei kannst du dir doch vorstellen, wenn hier einer der Vereinsführung mit dem Vorschlag kommt, einen 34jährigen als Ersatz für Thiago zu holen.
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel

(18.08 2020, 16:38)Dimi schrieb:
(18.08 2020, 16:36)Jano schrieb:
(18.08 2020, 16:29)Dimi schrieb:
(18.08 2020, 16:28)Jano schrieb:
(18.08 2020, 16:21)Dimi schrieb: Um es nochmal deutlicher zu machen:

Ribery hat vor seiner Verlängerung damals 3.75 Millionen verdient.
Es war schon damals von 8 Millionen die Rede!
Am Ende wurde es sogar 10 Millionen!!

Das - in Kombination mit - "Barca hat Messi, RM hat Ronaldo und wir haben dich" von unserem Häuptling nenne ich WERTSCHÄTZUNG.
Diese Wertschätzung sehe ich bei Thiago nicht.

Und nein, es muss nicht Hoeneß sein, es kann ja auch Flick mit Brazzo sein oder sonstwer.
Du hast sicherlich auch mitbekommen wieviele Vereine hinter Ribery hinterher waren und wieviele jetzt bei Thiago.

Kein Ding, ist ja nur Liverpool, das hinter Thiago her ist. In 5 Monaten kann man einen Vorvertrag abschließen ohne irgendeine Summe zu bezahlen.

Liverpool are interested in signing the Bayern Munich midfielder Thiago Alcântara but have told the Bundesliga club they are not prepared to pay €30m for the 29-year-old Spaniard, who has one year left on his contract

Liverpool are currently waiting to see if Bayern’s stance softens. Thiago is out of contract next summer and unless another club comes in for him this summer, he can sign a pre-contract with Liverpool in January [
Dann ist das halt so. Zeugt von Wertschätzung im neuen Verein. [emoji23][emoji23][emoji23]

Wir werden ja sehen wie es ohne Thiago nächstes / übernächstes Jahr läuft. Die pressingressistenten Kimmichs, goretzkas und Tolissos werden es richten. Ansonsten Fein und Cuisrgendwas

Pressingressisrent und Namen wie goretzka und Kimmich in einem Satz

Ich habe wohl andere Spiele gesehen in letzter Zeit

(18.08 2020, 18:10)Wembley Nacht schrieb:

...

Es war jetzt bis vor kurzem z.B. einen David Silva frei.

David Silva ist doch jetzt bestimmt schon Mitte 30, oder?

Ich meine... es gibt ja schon ein paar Interessante junge Spieler auf der Position. Szoboszlai z.B. oder Tonali. Aber die sind halt schwer zu kriegen und vom Niveau her auch noch ein gutes Stück von Thiago entfernt.

Kimmich und Goretzka funktioniert. Ein Spieler, der nicht die Klasse von Thiago hat, kann sich da gar nicht so einfach durchsetzen. Und dahinter hat man ja wie gesagt noch Tolisso und eigene Talente. Man sollte sich lieber erstmal auf nen RV und noch einen Flügelstürmer(Perisic?) konzentrieren.

Ein Silva kann noch 2 Jahre ab und zu aushelfen und bis dahin ist Cuisance ja vielleicht mal reif für den Profifußball und/oder man ist ihn losgeworden und kriegt was neues.

(18.08 2020, 18:00)Wembley Nacht schrieb: Wie schon gesagt: Thiago war nun seit 2013 bei uns, dieses Jahr holt er sich das Triple und was will er danach noch bei uns erreichen? Er ist nun mal kein Fanliebling a la Schweinsteiger oder Ribery und somit wird ihm natürlich ein Abschied leichter fallen.

Kann mir wie gesagt nicht vorstellen, dass es bei Thiago ein Ding der Wertschätzung oder des Gehalts ist.

Also ich mag Thiago schon sehr und die Art zu spielen
Unglaubliche Technik hat der. Aber ich mag im Endeffekt die anderen auch

Auf die Stufe eines Lewa oder Müller in der Beliebtheit würde er vielleicht kommen, würde er bleiben. Denn das sind jetzt schon lebende Legenden

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.