Ob dann im Winter noch etwas passiert? Eine Leihe eventuell?
Im Moment kann man ja weder auf Thiago, noch auf Schweinsteiger bauen. Und Alonso kann auch nicht IMMER spielen.
(15.10 2014, 17:06)gkgyver schrieb: Ob dann im Winter noch etwas passiert? Eine Leihe eventuell?
Im Moment kann man ja weder auf Thiago, noch auf Schweinsteiger bauen. Und Alonso kann auch nicht IMMER spielen.
Im Winter ist unser Vorsprung in der BL schon so groß,da brauchen wir Alonso eh nur noch in der CL.Dann darf er Samstags mit seiner Frau shoppen gehen.Hoffentlich!
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Darauf will ich mich nicht verlassen.
Wie man einen formidablen Vorsprung zur Winterpause verspielen kann, hat man 11/12 eindrucksvoll gesehen.
Alonso läuft auch immer aif einen schmalen Grat zur Verletzung. Sollte man nicht vergessen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Gute Besserung, mal sehen wann erste Meldungen zur Dauer kommen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Am besten gar nichts sagen. Irgendwann steht er Samstag einfach wieder im Kader
(15.10 2014, 17:43)gkgyver schrieb: Darauf will ich mich nicht verlassen.
Wie man einen formidablen Vorsprung zur Winterpause verspielen kann, hat man 11/12 eindrucksvoll gesehen.
Das war auch nicht wirklich ernst gemeint,eher Wunschdenken.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Auch wenn Ribery wieder fit wird, werden wir es ohne Thiago schwer haben in der letzten Phase der CL. Die Kreativität muss von Götze kommen. Alonso muss fit bleiben und Schweinsteiger muss langsam wieder aushelfen. Ich erwarte dieses Jahr ohne Thiago in der CL wieder TOP 4. An den Sieg der CL glaube ich nicht, aber ich lasse mich gerne überraschen. Ich wäre trotzdem NATÜRLICH wieder mit Halbfinale CL sehr zu frieden!
Was für eine Scheisse. Das ist doch langsam kein Zufall mehr. In dieser Saison wird das wieder nichts.
Narbeninsuffizienz. Was immer das heißt .
Abermit ydchweinsteiger rechne ich ja auch erst wieder zur EM 2016.
Ribéry wird auch noch brauchen. Martínez vielleicht wieder im Mai bei Freundsvhaftsspielen.
Echt. Ich könnte gerade kotzen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Die Frage darf mal gestellt werden, inwieweit die Spieler eine Mitschuld trifft.
Passiert sowas einfach?
Oder liegt es an falschen Trainingmethoden?
Mich kotzt es eher an, dass das als böse Unglücke hingestellt wird, gegen die man nichts machen kann.
Gut.Es gibt Spieler, die anfälliger sind.
Aber hier ist doch was im Argen. Das ist wie Vorredner sagte kein Zufall mehr.
Insgesamt nicht nur bei Bayern.
Besonders komisch ( nicjt lächerlich), dass besonders die gerade erst Verletzten dann unmittelbar danach ähnliche Verletzungen davon tragen.
Das gab es doch zu Netzers oder Baslers Zeiten nicht. Verweichlicht man die Spieler mit so langen Pausen?