Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FC Liverpool] Thiago Alcántara
aber hat doch letztes Jahr geklappt mit dem rotieren, jetzt ist die qualität noch höher, also sollte es noch besser funktionieren.

übrigens dachte ich an Thiago/Schweinsteiger eher als 8er...das ist glaube ich auch realistisch in vielen Spielen...also als Bindeglied zwischen Martinez und Götze z. B.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Neuer

Lahm Martinez Dante Alaba

Schweini

Robben Thiago Müller Ribery

Götze

*.* !!!!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Ich find das neue System scheiße, weil Mandzukic wahrscheinlich kaum noch spielen wird und weil Martinez nicht mehr neben Schweini spielen wird, wo er aufgeblüht ist.
#Rekordmeister

Einfach abwarten. Letzte Saison waren wir auch skeptisch.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Sehe ich auch so.lassen wir es rankommen und uns überraschen.Tongue

Ist doch egal, mit welchem System wir den HSV zweistellig vom Platz fegen
werden. Gogo
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Welche Position ist für Thiago die Beste? Meiner Meinung nach die 8....
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!

meiner Meinung nach auch, aber er kann wohl auch die 6 und die 10 spielen
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

So wie ich ihn bis jetzt hab spielen sehen, würde ich ihn auch auf der 8 spielen lassen.

Gruss

wenn er auf der 8 spielt, was ich auch für am wahrscheinlichsten halte, bleibt für Schweini aber eben nur noch die 6 und für Martinez die iv.
außerdem gebe ich Munich recht: für Mandzukic wird es ganz schwer: er ist einfach nicht so spielstark und variabel wie Götze/Pizzaro/Müller.

aber es stimmt schon: ein, zwei verletzungen und alles schaut wieder ganz anders aus.

ich denke außerdem, dass Pep das system und die aufstellung sehr stark vom gegner abhängig machen wird. nicht umsonst gilt er als manischer video-analysierer.

richtig lustig wird es erst, wenn tatsächlich Lewandowski noch dazu kommen sollte nächste saison. aber da glaube ich nach wie vor nicht so recht dran.
hasta la victoria siempre

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
9 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.