Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FC Liverpool] Thiago Alcántara
Augen auf beim Fußballschaun ^^

Versteh jetzt aber auch nicht ganz was man sich von Thiago erwartet. Mehr als im Mittelfeld die Bälle verteilen wird er auch in Zukunft nicht machen, dafür ist er da. Was erwartet man sich noch ?

(20.06 2015, 07:45)Cookie Monster schrieb: Versteh jetzt aber auch nicht ganz was man sich von Thiago erwartet. Mehr als im Mittelfeld die Bälle verteilen wird er auch in Zukunft nicht machen, dafür ist er da. Was erwartet man sich noch ?

1) Grätschen auf der Torlinie oder gewonnene Kopfballduelle im eigenen 16er dann
2) präzisen langen Ball in die Spitze oder Sprint mit Ball nach vorne (wahlweise als Dribbling oder als Serie von Doppelpässen), in jedem Fall aber
3) den Ball selbst vorne abholen (entweder den eigenen langen Ball oder den selbst mitgeführten) und dann ein sauberes Tor, wobei wichtig ist, dass mindestens (!) jeder Schuss ein Treffer ist - gern auch mehr Treffer als Schüsse - und das Tor auch künstlerisch wertvoll zu sein hat (Fallrückzieher wäre bspw. gut)

Nur Bälle im Mittelfeld verteilen? Pff...

Im Mittelfeld die Bälle verteilen machen Leute wie Alonso hinter Thiago. Manchmal frag ich mich echt, wie viele hier in den letzten zwei Saisons mal ein Spiel von uns gesehen haben.

Thiago verteilt Bälle im Mittelfeld, mehr darf man nicht erwarten. Herr im Himmel ...

Thiago hat gestern Jùlia geheiratet. Glückwunsch! Jetzt eine Vertragsverlängerung bitte!
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(28.06 2015, 20:47)Dimi schrieb: Thiago hat gestern Jùlia geheiratet. Glückwunsch! Jetzt eine Vertragsverlängerung bitte!

Freut mich für ihn. Läuft also außerhalb des Platzes alles reibungslos.
Dann kann die neue, verletzungsfreie Saison ja kommen.

Ich kann es schon wieder kaum erwarten, bis es wieder los geht.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Diesmal aber hoffentlich wirklich mit allen an Board ! Wink

Nach so weltbewegenden Informationen aus erster Hand wie Urlaub und Heirat wird der hochgelobte Thiago sicher auch zu einem Leistungsträger und von Mittelmaß zu Mittelfeldstar.
Ich muss leider sagen, dass mir der Mann durch dieses ständige Insistieten eines Einzelnen hier bisher komplett die Sympathie abgeht. Da ist mir ja sogar Götze lieber, wenn der mal in die Spur findet.

(29.06 2015, 08:19)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: Nach so weltbewegenden Informationen aus erster Hand wie Urlaub und Heirat wird der hochgelobte Thiago sicher auch zu einem Leistungsträger und von Mittelmaß zu Mittelfeldstar.
Ich muss leider sagen, dass mir der Mann durch dieses ständige Insistieten eines Einzelnen hier bisher komplett die Sympathie abgeht. Da ist mir ja sogar Götze lieber, wenn der mal in die Spur findet.

Das sind die typischen Anzeichen wie ein Spieler unsympathisch wird, obwohl der Spieler nichts dafür kann. Die Groupies machen ihn unsympathisch, daher mag ich Ronaldo auch nicht.

Wenn es nichts anderes gibt, worüber man sich hier aufregt, muss ja alles gut sein. Das freut mich.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
6 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.