16.08 2015, 18:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08 2015, 18:54 von Elber2001.)
So ich wollte auch mal meinem Senf zu Thiago geben:
Erstmal muss er noch öfter pure Leistung zeigen, in Form
von Vorlagen oder Toren.
Ich halte Thiago für einen absoluten 'Crack', vielleicht
kommen fussballerisch da nur Müller und Robben mit.
Sein Vater Mazinho war schon Weltmeister mit Brasilien und
Thiago wurde geboren, um vollendet Fussball zu spielen.
Als Spieler der „beim Zuschauen die Tränen in die Augen treibt“, nennt ihn sogar DFB-Sportdirektor Hansi Flick verzückt.
Triple 2017 Bayern München
~ FC Barcelona Experte ~
CATALUNYA is NOT spain
"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
(16.08 2015, 18:53)Elber2001 schrieb: So ich wollte auch mal meinem Senf zu Thiago geben:
Erstmal muss er noch öfter pure Leistung zeigen, in Form
von Vorlagen oder Toren.
Ich halte Thiago für einen absoluten 'Crack', vielleicht
kommen fussballerisch da nur Müller und Robben mit.
Sein Vater Mazinho war schon Weltmeister mit Brasilien und
Thiago wurde geboren, um vollendet Fussball zu spielen.
Als Spieler der „beim Zuschauen die Tränen in die Augen treibt“, nennt ihn sogar DFB-Sportdirektor Hansi Flick verzückt.
:roflmao::roflmao::roflmao:
Entschuldige, ich hab grad herzhaft gelacht.
Du schreibst sicher von Messi.
(16.08 2015, 16:39)Der Pep 94 schrieb: (16.08 2015, 16:16)Jano schrieb: Wieder mal ne Menge Forenmüll gelöscht. Hier geht es um Thiago.
Tragt eure Rosenkriege privat aus.
Keiner kennt Hanna's Adresse 
Die digitale schon ... ich hatte das Vergnügen im Mail-Konto. Mein Rat: lass es
Zu Thiago.
@Elber
Sorry, aber warum setzt du Müller in die gleiche Technik-Kategorie wie Thiago? Müller ist für unser Spiel genauso wertvoll wie Thiago, aber in Sachen Technik kommt Müller da doch nicht ran. Thiago kann am Ball alles, sogar Kopfbälle (siehe Porto), und hat ein viel höheres technisches Grundniveau als Müller, dem immer wieder mal der Ball verspringt.
Dazu, wenn Müller einen schlechten Tag erwischt, gelingt ihm ziemlich wenig. Thiago hat den einen Pass dann trotzdem drin.
aha, nachdem man überzeugend gewonnen hat ist mit Thiago das neue Trollopfer gefunden
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
16.08 2015, 22:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08 2015, 22:01 von Elber2001.)
(16.08 2015, 21:53)gkgyver schrieb: (16.08 2015, 16:39)Der Pep 94 schrieb: (16.08 2015, 16:16)Jano schrieb: Wieder mal ne Menge Forenmüll gelöscht. Hier geht es um Thiago.
Tragt eure Rosenkriege privat aus.
Keiner kennt Hanna's Adresse 
Die digitale schon ... ich hatte das Vergnügen im Mail-Konto. Mein Rat: lass es 
Zu Thiago.
@Elber
Sorry, aber warum setzt du Müller in die gleiche Technik-Kategorie wie Thiago? Müller ist für unser Spiel genauso wertvoll wie Thiago, aber in Sachen Technik kommt Müller da doch nicht ran. Thiago kann am Ball alles, sogar Kopfbälle (siehe Porto), und hat ein viel höheres technisches Grundniveau als Müller, dem immer wieder mal der Ball verspringt.
Dazu, wenn Müller einen schlechten Tag erwischt, gelingt ihm ziemlich wenig. Thiago hat den einen Pass dann trotzdem drin.
Ich schrieb 'fussballerisch', nicht technisch 
Fussball ist mMn nicht nur Technik. Auf diesem Niveau zählt auch Raumgefühl, Instinkt, Antizipation, Spielintelligenz und
hervorragende Wahrnehmung der Gegenspieler. Das alles hat Müller und technisch hat er auch schon tolle Kabinettstücke gebracht,
vielleicht erinnert sich mancher an sein 2 Kontakt Tor Ende letzter Saison an der Seitenausecke. Ganz abgesehen davon
läuft Müller wie ein Tier unheimlich viele Kilometer. Er beeinflusst unheimlich Spiele, auch wenn er nicht trifft.
Robben - Ehrgeiz und Talent
Thiago - 100 Prozent Talent
Müller - Spricht Fussball
Triple 2017 Bayern München
~ FC Barcelona Experte ~
CATALUNYA is NOT spain
"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
Deswegen sag ja, beide sind genauso wichtig fürs Spiel, aber technisch kommt Müller nicht ran. Dass Müller vor dem Tor ein Tier ist, das ist klar. Nach dem 1. Spieltag schon wieder mit 2 Toren und 1 Assist 3 Scorer.
Thiago hat allerdings auch ein überragendes Raumgefühl. Siehe z.B. wie er den Konter einleitete beim 2:0 in Dortmund 2013.
(16.08 2015, 22:05)gkgyver schrieb: Deswegen sag ja, beide sind genauso wichtig fürs Spiel, aber technisch kommt Müller nicht ran. Dass Müller vor dem Tor ein Tier ist, das ist klar. Nach dem 1. Spieltag schon wieder mit 2 Toren und 1 Assist 3 Scorer.
Thiago hat allerdings auch ein überragendes Raumgefühl. Siehe z.B. wie er den Konter einleitete beim 2:0 in Dortmund 2013.
"nur" 2 Tore - wo der Assist? (Benatia-Alonso, Lewandowski-Costa, Costa-Rafinha)
18.08 2015, 12:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08 2015, 13:00 von Dimi.)
Kleiner Reiz am Fuß, laut Sammer.
Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
Schön, diese Wasserstandsmeldungen von allgemeinem Interesse . Wie hat er denn geschlafen?
Heute war Thiago wieder beim Training dabei. Auf geht's!
|