Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Nürnberg - Fc Bayern
was für ein trottel

HEHE Kraft unsere nummer einsssssssssssssssssssss

das hat nix mit ner abwehr zu tun..

und alle die gegen neuer sind die lache ich mittlerweilen total aus

ich melde sky ab. so eine scheiße guck ich mir nicht mehr an

ich kann garnicht soviel fressen wie ich kotzen will

ach für was denn einen neuer wir haben doch kraft...
unsere verteidiger überragend
ein gomez mit gefühlten 10 ballkontakten...
lächerlich
hannover führt und damit wieder vor uns
;-)
naja mit solch leistungen hat man dies auch nicht verdient
und van gaal wollte keine neuen verteidiger vor der saison und damit hatte er auch recht denn hinten sind wir unantastbar ;-)

Irgendwie leider nicht überraschend - ich würde Van Gaal beurlauben, schlechter wird es dann auch nicht. Was bringt denn der Trainer noch? Jetzt haben wir mit ihm ein wenig die Form gewahrt, jetzt kann er gehen. Der erreicht doch niemanden mehr. Wir brauchen für die letzten Spiele nochmal frischen Wind und wenn es Hermann Gerland ist...

so ein witz echt....
wir spielen um die champions league und spielen so nen scheissdreck...
keine torchancen und unsere abwehr naja also ich sag dazu nix mehr...
kraft naja klasse super danke wir haben nicht mehr den dritten platz super
lächerliche fans der schickeria die lieber gegen den verein schiesst anstatt der mannschaft zu helfen
ein gomez der gefühlte 10 ballkontakt hat
fürchterlich echt...
endlich die neue saison spieler wie breno contento ottl altintop van buyten tymotschuk klose weg und eine komplett neue verteidigung holen beck von hoffenheim auf links rechts lahm iv zwei hockkaräter und hört endlich mit den experimenten auf badstuber oder breno oder gustavo so ein witz echt...

ps robben sah heute in der nachspielzeit die rote karte wir also länger gesperrt werden super klasse

Kraft hehe hehe hehe geben wir ihn Gleich das Amt von Uli oder das gefällt einigen hier bestimmt nur gut er wird Torfrau des jahres 2090 vor rensing hehe hehe

Robben nach Abpfiff mit rot vom Platz
Danke arjen dafür dass nächste Woche altinflop sein Unvermögen beweisen darf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.