Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIFA 15
Spiele nur noch ab und zu Fifa 12 auf dem PC, das reicht mir.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

oft kann man fifa ja schon 1-2 tage vor offiziellen release im laden kaufen, bzw wird geliefert.

hat es schon jemand von euch ?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Habs bei Saturn (Österreich) gestern bekommen. Spielt sich schon sehr fein muss ich sagen Tongue, auch wenn etwas gewöhnungsbedürftig da doch recht anders als der Vorgänger Wink

Ich hab es bei Amazon vorbestellt und es wurde vorgestern versendet. Bekommen habe ich es allerdings bisher nicht. Ist wohl auf dem Postweg verloren gegangen Sad

Freue mich für 15 über Addungen. Mein Nick per PM.

welche konsole?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Oh sorry...PS 4

schade. habe die one Tongue

Bekomme heute NBA 2K15 für die PS4 geliefert, dann brauche ich diesen Müll von Fifa 15 nicht mehr länger spielen. Selten ein derart gescriptetes (Momentum) Spiel gezockt wie Fifa 15.

Bei Fifa hat man wirklich oftmals das Gefühl, dass das Spiel einen verarschen will. Das ist aber nicht erst seit dem 15er so, Momentum gibt es schon lange. Beim 15er kommt allerdings noch erschwerend hinzu, dass das Verteidigen extrem schwierig ist, während die Offensivdribblings recht mächtig sind. Mit ein paar simplen Richtungsänderungen kann man da schon mal ganz locker durch die gegenerische Abwehr marschieren. Vor allem natürlich mit bestimmten Spielern. Daher spielen im normalen Onlinemodus, auch 90% der Spieler mit Real Madrid.
Was aber trotzdem irgendwie immer noch Spaß macht, ist der Koop-Modus. Darauf konzentrieren sich dann auch mittlerweile meine spärlichen Fifa-Aktivitäten.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.