Spiele nur noch ab und zu Fifa 12 auf dem PC, das reicht mir.
oft kann man fifa ja schon 1-2 tage vor offiziellen release im laden kaufen, bzw wird geliefert.
hat es schon jemand von euch ?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Habs bei Saturn (Österreich) gestern bekommen. Spielt sich schon sehr fein muss ich sagen

, auch wenn etwas gewöhnungsbedürftig da doch recht anders als der Vorgänger
Ich hab es bei Amazon vorbestellt und es wurde vorgestern versendet. Bekommen habe ich es allerdings bisher nicht. Ist wohl auf dem Postweg verloren gegangen
Freue mich für 15 über Addungen. Mein Nick per PM.
welche konsole?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
schade. habe die one
Marcel Kruse
Unregistered
Bekomme heute NBA 2K15 für die PS4 geliefert, dann brauche ich diesen Müll von Fifa 15 nicht mehr länger spielen. Selten ein derart gescriptetes (Momentum) Spiel gezockt wie Fifa 15.
Bei Fifa hat man wirklich oftmals das Gefühl, dass das Spiel einen verarschen will. Das ist aber nicht erst seit dem 15er so, Momentum gibt es schon lange. Beim 15er kommt allerdings noch erschwerend hinzu, dass das Verteidigen extrem schwierig ist, während die Offensivdribblings recht mächtig sind. Mit ein paar simplen Richtungsänderungen kann man da schon mal ganz locker durch die gegenerische Abwehr marschieren. Vor allem natürlich mit bestimmten Spielern. Daher spielen im normalen Onlinemodus, auch 90% der Spieler mit Real Madrid.
Was aber trotzdem irgendwie immer noch Spaß macht, ist der Koop-Modus. Darauf konzentrieren sich dann auch mittlerweile meine spärlichen Fifa-Aktivitäten.